ecolor Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Diesen Bildschirm zur Analyse wird von jemanden mit Maus bedient und die tipperei mitn Finger nur Show, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2016 Dass Payer mal ein BL-Goalie war kann man sich gar ned vorstellen wenn der neben Stöhr steht, wirkt wie ein Zniachtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Diesen Bildschirm zur Analyse wird von jemanden mit Maus bedient und die tipperei mitn Finger nur Show, oda? ich glaub das da mählich glaubt er mocht des mim finger weil er ja oft doppelt hintippt beim zweiten mal stärker, wenn der eine mim mauszeiger no schloft bearbeitet 13. Juni 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 Ich finde ja das die Berichterstattung heute ohne Schneckal viel besser ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2016 Dass Payer mal ein BL-Goalie war kann man sich gar ned vorstellen wenn der neben Stöhr steht, wirkt wie ein ZniachtlEin Grund warum er sich bei fast jedem hohen Ball angeschüttet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Ein Grund warum er sich bei fast jedem hohen Ball angeschüttet hat.Den hat er gut gehalten: bearbeitet 13. Juni 2016 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2016 Weil alle immer davon sprechen dass ZDF die Euro in 1080p überträgt. Stimmt das? Finde nur 720p-Quellen im Inet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juni 2016 Die Fragen der ORF-Moderatoren sind so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 Den hat er gut gehalten: jedes mal aufs neue geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Die Fragen der ORF-Moderatoren sind so peinlich. wie haben sie die situation wahrgenommen, als sie für wenige augenblicke jubeln durften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juni 2016 wie haben sie die situation wahrgenommen, als sie für wenige augenblicke jubeln durften? Das ganze Interview ist eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Ist bei eich der Kommentator auch schneller als das Bild? Bei mir schreit er schon Stange und der Ball geht erst eine Nuance später an die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 Also bei mir hat er es erst danach geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Also bei mir hat er es erst danach geschrien. ok, muss ich bei mir was umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Juni 2016 Heute ein gut geführtes Interview mit Ruttensteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts