gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Büskens kann auch nicht zaubern,uns haben wichtige Leistungsträger verlassen und mit den neuen muss erst eine Schlagkräftige Truppe geformt werden. Spätestens bei nicht erreichen der Gruppenphase der Euroliga wird es kritisch bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2016 positiv: 8:2 tordifferenz in den ersten 4 spielen negativ: 0:1 tordifferenz in den letzten 2 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Juli 2016 und zum wiederholten mal: man hat nicht zocki rausgeworfen, weil man mit seiner trainerleistung unzufrieden war. weswegen dann? Sags doch einfach anstatt so etwas im Raum stehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2016 Checkt keiner dass vielleicht ned nur der Trainer schuld is sondern auch die Spieler? Kann ja kein Zufall sein dass wir 1:1 den selben Scheiss unter zwei verschiedenen Trainern abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Juli 2016 Das kaputte Ried hat Sturm geschlagen aber gut du bist der Experte Also waren die gegen uns so gut und wir so viel besser? Das war eine hiniche Mannschaft, die wir da abgefertigt haben. Was die danach machten, interessiert da keinen. kann sich durchaus noch zu einem downgrade entwickeln. büskens muss erst erreichen, was zocki erreicht hat. und zum wiederholten mal: man hat nicht zocki rausgeworfen, weil man mit seiner trainerleistung unzufrieden war. Will aber auch keiner sagen, warum man ihn nun rausgeworfen hat. Was Spekulationen Tür und Tor öffnet. Da war hier schon alles zu lesen. Alkoholprobleme, Krach mit Müller, Sex mit Sponsorenfrau hat auch sicher mal einer wo angemerkt und und und. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) gegen ried hat alles gepasst. schnelle führung durch eine standardsituation, dadurch deren spielplan über den haufen geworfen. dann noch die gelb rote und damit unendlich viel platz. ich möchte nicht wissen, wie es gelaufen wäre, wenn wir die führung nicht erzielt hätten.. Und wenn wir in Führung gehen und Chancen hatten wir gewinnen wir auch in altach. Fußball ist ein scheißspiel bearbeitet 31. Juli 2016 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Juli 2016 Will aber auch keiner sagen, warum man ihn nun rausgeworfen hat. Was Spekulationen Tür und Tor öffnet. Da war hier schon alles zu lesen. Alkoholprobleme, Krach mit Müller, Sex mit Sponsorenfrau hat auch sicher mal einer wo angemerkt und und und. das neueste was ich jetzt gelesen habe: er wurde gestanzt weil sie ihm den Deckl abgenommen haben aufgrund von Trunkenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Will aber auch keiner sagen, warum man ihn nun rausgeworfen hat. man hat ihn nicht rausgeworfen, da fängt der blödsinn schon an. der vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. und jetzt denk mal nahc: welcher trainer ist bereit seinen vertrag einvernehmlich aufzulösen, wenn man ins neue stadion übersiedelt? bearbeitet 31. Juli 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2016 gegen ried hat alles gepasst. schnelle führung durch eine standardsituation, dadurch deren spielplan über den haufen geworfen. dann noch die gelb rote und damit unendlich viel platz. ich möchte nicht wissen, wie es gelaufen wäre, wenn wir die führung nicht erzielt hätten. Wenn wir die Führung nicht erzielt hätten, hätten wir nicht gewonnen, 100%ig. Bisher gibt es jedenfalls keine Verbesserung, es schaut eher schwächer aus als unter Barisic. Es kann sich natürlich noch bessern über den Herbst, aber ich bin jetzt nicht besonders optimistisch, geb ich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2016 Kritik ist nach einer gewissen Zeit angebracht aber in der 2. runde? Wo soll das hinführen? Trainertausch jedes Mal wenn 3 Spiele nicht gewonnen wird?Wir sind hier in einem Diskussionsforum, oder? Also wird neben den Spielern auch über den Trainer und seine Entscheidungen und Aussagen diskutiert werden bzw. Kritik an diesen gebracht. Das heisst ja nicht gleich das ich ihn tauschen will, nur weil ich subjektiv seine Fehler beurteile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Juli 2016 man hat ihn nicht rausgeworfen, da fängt der blödsinn schon an. der vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Was nur die Vorstufe zum Rauswurf ist. Stimmt man der Einvernehmlichen nicht zu, fliegt man. Nichts anderes als Euphemismus der Arbeitswelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Wenn wir die Führung nicht erzielt hätten, hätten wir nicht gewonnen, 100%ig. klar, aber der verlauf hat uns in die hände gespielt. das wollte ich damit sagen und hat uns etwas vorgetäuscht, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2016 Wir sind hier in einem Diskussionsforum, oder? Also wird neben den Spielern auch über den Trainer und seine Entscheidungen und Aussagen diskutiert werden bzw. Kritik an diesen gebracht. Das heisst ja nicht gleich das ich ihn tauschen will, nur weil ich subjektiv seine Fehler beurteile... Ich seh keine Fehler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Was nur die Vorstufe zum Rauswurf ist. Stimmt man der Einvernehmlichen nicht zu, fliegt man. Nichts anderes als Euphemismus der Arbeitswelt. nochmal: warum sollte er der einvernehmlichen zustimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ich seh keine Fehler....Ist ja auch legitim. Ich sehe zB. die Bank und Aufstellung heute schon als Fehler. Auch sehe ich nix woran man seine Aussage vom "alles reinwerfen" festmachen könnte u.ä. bearbeitet 31. Juli 2016 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts