Recommended Posts

Stammspieler

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-verzichtet-auf-wiener-wohnung/

Wie bitte? Will er wirklich ständig im Hotel wohnen? Find ich ein wenig seltsam...

Ich hab mir schon bei der Vorstellung gedacht "Familie bleibt in Düsseldorf" und "er pendelt", dass das nicht gut ist.

Erinnert mich ein wenig an Karel Bürckner, der auch bei jeder Gelgenheit nach Tschechien ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das (lange) gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-verzichtet-auf-wiener-wohnung/

Wie bitte? Will er wirklich ständig im Hotel wohnen? Find ich ein wenig seltsam...

Hinsichtlich der Vertragslaufzeit kann ich das nachvollziehen. Zudem er im Hotel 24/7 Rundumversorgung, komplette Verpflegung und Reinigung genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hinsichtlich der Vertragslaufzeit kann ich das nachvollziehen. Zudem er im Hotel 24/7 Rundumversorgung, komplette Verpflegung und Reinigung genießt.

Ich kanns auch nachvollziehen. Aber die Sorge ist halt ob die Einstellung "mir ist in Österreich alles wurscht, ich möcht jetzt nur mal ein Jahr einen guten Job erledigen" wirklich gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn ich das Gerstl hätte würde ich mir un Wien allein schon wegen der Immobilie eine Eigentumswohnung zu legen. 1 Jahr Hotel ist jetzt auch nicht so günstig.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Viel ablenken kann den wohl wirklich nichts - keine Familie in Wien, keine Wohnung ... weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht - könnte aber mit dem Szenario : "Herkommen - alles weghauen und Meister werden - wieder gehen" ganz gut leben ;)

Ich kanns auch nachvollziehen. Aber die Sorge ist halt ob die Einstellung "mir ist in Österreich alles wurscht, ich möcht jetzt nur mal ein Jahr einen guten Job erledigen" wirklich gut ist

ich finde "herkommen- Meister werden- danach die Zukunft bereden" (momentan) eigentlich sehr überzeugend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich finde "herkommen- Meister werden- danach die Zukunft bereden" (momentan) eigentlich sehr überzeugend :D

das würde ich dann auch wählen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

In Fürth war er drei Jahre lang, und auch da war es nur das Hotel. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In Fürth war er drei Jahre lang, und auch da war es nur das Hotel. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.

es bietet halt etwas Angriffsfläche wenn der Erfolg ausbleibt ("ist nur da um schnell ein Jahr Kohle zu machen") , richtig dramatische Gedanken darum mach ich mir aber eh ned ;)

Gehen wir einfach davon aus er ist erfolgreich und dann wird dieses Thema nie wieder aufgerollt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

es bietet halt etwas Angriffsfläche wenn der Erfolg ausbleibt ("ist nur da um schnell ein Jahr Kohle zu machen") , richtig dramatische Gedanken darum mach ich mir aber eh ned ;)

Gehen wir einfach davon aus er ist erfolgreich und dann wird dieses Thema nie wieder aufgerollt werden

Das stimmt natürlich. Aber gerade bei Büskens mangelt es nicht an Angriffsfläche. Stichwort Freunderlwirtschaft, keine großen Referenzen..

Alles irre-relevant, weil er einschlagen wird. Und alles andere ist primär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wirkt für mich auch etwas komisch, ABER ob Wohnung oder Hotel, sollte meiner Ansicht nach keinen Einfluss auf seine Leistung bei Rapid haben. Beim Hotel hat er sicher weniger "Kram" zu erledigen als bei einer Wohnung(Amtsrennerei, Umgestaltung?, Reparaturen,...).

Wenn es für ihn optimal ist, dann ist das auch in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

haben wir kein zimmer im neuen hanappi?

Eventuell an Strabag Baucontainer. Kann man auch nett einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten