cuniculus Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-verzichtet-auf-wiener-wohnung/ Wie bitte? Will er wirklich ständig im Hotel wohnen? Find ich ein wenig seltsam... Ich hab mir schon bei der Vorstellung gedacht "Familie bleibt in Düsseldorf" und "er pendelt", dass das nicht gut ist. Erinnert mich ein wenig an Karel Bürckner, der auch bei jeder Gelgenheit nach Tschechien ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das (lange) gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bueskens-verzichtet-auf-wiener-wohnung/ Wie bitte? Will er wirklich ständig im Hotel wohnen? Find ich ein wenig seltsam... Hinsichtlich der Vertragslaufzeit kann ich das nachvollziehen. Zudem er im Hotel 24/7 Rundumversorgung, komplette Verpflegung und Reinigung genießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 Hinsichtlich der Vertragslaufzeit kann ich das nachvollziehen. Zudem er im Hotel 24/7 Rundumversorgung, komplette Verpflegung und Reinigung genießt. Ich kanns auch nachvollziehen. Aber die Sorge ist halt ob die Einstellung "mir ist in Österreich alles wurscht, ich möcht jetzt nur mal ein Jahr einen guten Job erledigen" wirklich gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juni 2016 Wenn ich das Gerstl hätte würde ich mir un Wien allein schon wegen der Immobilie eine Eigentumswohnung zu legen. 1 Jahr Hotel ist jetzt auch nicht so günstig. Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juni 2016 Viel ablenken kann den wohl wirklich nichts - keine Familie in Wien, keine Wohnung ... weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht - könnte aber mit dem Szenario : "Herkommen - alles weghauen und Meister werden - wieder gehen" ganz gut leben Ich kanns auch nachvollziehen. Aber die Sorge ist halt ob die Einstellung "mir ist in Österreich alles wurscht, ich möcht jetzt nur mal ein Jahr einen guten Job erledigen" wirklich gut ist ich finde "herkommen- Meister werden- danach die Zukunft bereden" (momentan) eigentlich sehr überzeugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 ich finde "herkommen- Meister werden- danach die Zukunft bereden" (momentan) eigentlich sehr überzeugend das würde ich dann auch wählen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juni 2016 Ich kanns auch nachvollziehen. Aber die Sorge ist halt ob die Einstellung "mir ist in Österreich alles wurscht, ich möcht jetzt nur mal ein Jahr einen guten Job erledigen" wirklich gut ist In Fürth war er drei Jahre lang, und auch da war es nur das Hotel. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 In Fürth war er drei Jahre lang, und auch da war es nur das Hotel. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. es bietet halt etwas Angriffsfläche wenn der Erfolg ausbleibt ("ist nur da um schnell ein Jahr Kohle zu machen") , richtig dramatische Gedanken darum mach ich mir aber eh ned Gehen wir einfach davon aus er ist erfolgreich und dann wird dieses Thema nie wieder aufgerollt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 So teuer ist ein Hotel auch wieder nicht im Vergleich zu einer besseren Wohnung. Bekommt er das Hotel für EUR 80,00 die Nacht, sind das im Monat EUR 2.400. Mit super Frühstück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juni 2016 es bietet halt etwas Angriffsfläche wenn der Erfolg ausbleibt ("ist nur da um schnell ein Jahr Kohle zu machen") , richtig dramatische Gedanken darum mach ich mir aber eh ned Gehen wir einfach davon aus er ist erfolgreich und dann wird dieses Thema nie wieder aufgerollt werden Das stimmt natürlich. Aber gerade bei Büskens mangelt es nicht an Angriffsfläche. Stichwort Freunderlwirtschaft, keine großen Referenzen.. Alles irre-relevant, weil er einschlagen wird. Und alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2016 Wirkt für mich auch etwas komisch, ABER ob Wohnung oder Hotel, sollte meiner Ansicht nach keinen Einfluss auf seine Leistung bei Rapid haben. Beim Hotel hat er sicher weniger "Kram" zu erledigen als bei einer Wohnung(Amtsrennerei, Umgestaltung?, Reparaturen,...). Wenn es für ihn optimal ist, dann ist das auch in Ordnung so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2016 Lindenberg wohnt seit 20 jahren im hotel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2016 Die Fußstapfen die Barisic hinterlassen hat sind groß, wird mMn eine schwierige Saison - gefühlsmässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2016 haben wir kein zimmer im neuen hanappi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 haben wir kein zimmer im neuen hanappi? Eventuell an Strabag Baucontainer. Kann man auch nett einrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts