Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 Wann wurde denn schon mal filigraner Fußball in der 2 Dt. Buli gespielt? Da kommen doch alle mehr oder weniger über den Kampf. Und wie sieht da eine Bewerbung von Büskens aus? Ich lasse nur Hauruck Fußball spielen, dass ist mein Plan A, B und C! What else?! Müller: Deal! Lasst doch wenigstens ein Training vergehen, bevor hier die Guillotine angeschafft wird. Das hat ja das selbe Niveau wie der ORF Expertenkreis zur Teamchefbestellung von Koller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2016 interessant, dass Büskens anscheinend bereits seit geraumer Zeit bzgl. anstehende Transfers eingeweiht ist. die ganze Darstellung von Rapid zum Abgang vom Zoki ist mehr fragwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 die ganze Darstellung von Rapid zum Abgang vom Zoki ist mehr fragwürdig das auf alle Fälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2016 Wieso diese Versteifung auf "jetzt sind Titel gefordert"? Wenn er die Mannschaft weiterentwickelt und mit tollen Leistungen hinter einem stärkeren RBS 2. wird, wäre das ja auch okay. Seine Vita ist nicht berauschend, aber wie so oft gilt, dass er bei Erfolg in seinen letzten Stationen nicht bei uns wäre. Ich kenne ihn nicht, wenn er motivationstechnisch nicht schlechter als Barisic ist UND er taktisch ein deutliches Upgrade darstellt, wäre ich persönlich schon glücklich, weil das mein Hauptproblem mit Barisic war (in-game, Spielerwechsel, Spiel gegen schwache Gegner,..). 1+1 Jahre finde ich auch gut, so kann man ihn entweder leicht los werden oder bei Erfolg zumindest 2 Jahre mit ihm planen. Müller kennt Barisic und Büskens beide gut, wenn er Büskens als sonst gleichwertig und taktisches Upgrade sieht, fände ich die Entscheidung nachvollziehbar. In dem Fall wäre mir die Freunderlwirtschaft wurscht bzw. sogar recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juni 2016 die ganze Darstellung von Rapid zum Abgang vom Zoki ist mehr fragwürdig Wieso? Man hat das ohne großes aufsehen über die Bühne gebracht! Wird schon seine Gründe haben warum man von beiden Seiten nichts negatives hört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 interessant, dass Büskens anscheinend bereits seit geraumer Zeit bzgl. anstehende Transfers eingeweiht ist. Find ich auch ziemlich interessant, die frage ist halt seit wann(schößwendtner glaub ich noch nicht, traustasson auch nicht da er schon im winter ein thema war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) interessant, dass Büskens anscheinend bereits seit geraumer Zeit bzgl. anstehende Transfers eingeweiht ist. Das sagte Müller auch auf ORF 2 um 19.00 und meinte auch das sich Mike schon länger mit Rapid beschäftigt was den Verein und Spieler betrifft.So ungefähr halt Wird sicher im Kurzsport um 19.55 wiederholt oder im Sport+ um 20.00 bearbeitet 7. Juni 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2016 Ein bisschen erinnert mich Büskens ja an Pacult: - nimmt sich in Interviews kein Blatt vor dem Mund, wenn er eine blöde Frage gestellt bekommt - spielt hauptsächlich ein Hauruck 4-4-2, weicht aber auf ein 4-2-3-1 aus wenn nötig - ist eher ein Motivator als Taktikfuchs - kurzfristigen Erfolg trau ich ihm eher zu, als langfristigen Um eine Verbesserung zu Barisic zu sein, muss er ja nicht gleich ein Taktikfuchs sein, sondern nur besser als Barisic (da scheint einiges an Spielraum dazwischen zu sein). Traust du (ihr) ihm das zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Würd mich interessiern ob büskens schon beim traustason transfer mitgeredet hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Man muss allerdings anmerken, dass der Zoki auch nur auf 1,72 kommt, obwohl er nominell einen Titelanwärter trainiert hat. Währenddessen hat Büskens mit bescheidenen, finanziellen Mitteln teilweise gegen den Absteig gekämpf.Stimmt auch wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 @bookert: was machst du wenn wir mit büskens erfolgreich sind? einfach irgendwann mal einen Satz 'ja, da hab ich mich halt geirrt' raushauen und dann ist alles wieder gut? und dann wirst sein fan-boy und alles is leiwand? ist ja unglaublich was du in den letzten stunden hier geschrieben hast. es kann ja nicht sein dass man sooo emotional und hirnlos auf eine entscheidung reagiert. ich bin mir auch nicht sicher was ich von ihm halten soll, aber ich vertrau (mittlerweile) unserem vorstand und jetzt kann man eh nix mehr ändern. viel glück, mike! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2016 durtn drüben und zwa piefke herst ... i scheiß mi an, des wird noch listig ah lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Um eine Verbesserung zu Barisic zu sein, muss er ja nicht gleich ein Taktikfuchs sein, sondern nur besser als Barisic (da scheint einiges an Spielraum dazwischen zu sein). Traust du (ihr) ihm das zu? Er muss auch taktisch nicht unbedingt besser als Barisic sein (Zoki ist übrigens laut mehreren österreichischen Trainer taktisch sehr gut, auch wenn viele Fans das nicht glauben wollen). Ich traue ihm in der Meisterschaft den Meistertitel durchaus zu. Dazu braucht es keine taktische Meisterleistung. Ganz im Gegenteil: gegen die vielen tiefstehenden Gegner könnte es sogar ein Vorteil sein, eine Art simpler Hauruckfußball wie damals unter Pacult zu spielen. Also wenige taktische Kniffe und dafür relativ schnörkelloses und einfaches Spiel, das kein großes taktisches Verständnis der Spieler erfordert und sich auf den Qualitätsunterschied der Spieler verlässt. Man sah das letzte Saison ja sehr gut am Beispiel Fink. International werden wir damit aber vermutlich nicht sehr weit kommen. Aber Achtung: Das sind jetzt alles nur Annahmen von mir, die darauf basieren, dass Büskens tatsächlich so eine Art Trainer ist. Ich kenne ihn zu wenig, um tatsächlich eine ernste Analyse abzugeben. Ich gebe ihm auf jeden Fall mal eine Chance und schaue mir an, was er im ersten Jahr so zustande bringt. bearbeitet 7. Juni 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2016 Traust du (ihr) ihm das zu? Ich traue dem Kader heuer (erstmals Geld ohne Abgänge) 72 Punkte und mehr zu. Egal wer Trainer ist. Ob er den Spielern Feuer macht UND einen Plan B entwickelt glaube ich nicht. Er verfügt über ein gutes Spielermaterial welches physisch gut drauf ist. Es gibt also keine Eingewöhnung oder großartige Änderungen. Er bekommt auch keinen Kredit. Ich will das selbe sehen wie ich auch von Zoki heuer erwartet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) i hau mi o Diese Post ist herrlich,stell dir vor du fängst wo an zu Arbeiten und musst sowas lesen,da fängt man gleich am ersten tag zu zittern an und packt den Koffer gar nicht aus. Und auch das Viel Glück klinkt eher wie " hauts eich über die Häuser es zwa" du kannst diesen Satz auch auf das Telefonat von Liam Neeson mit dem Albaner bei 96 hours ummünzen ... So blöd es klingen mag, aber ein recht viel einfacheres Leben hat Mike Büskens bei uns nicht. Zielsetzung von den Fans und auch von Krammer ist klar der Meistertitel ... wenn der zu Beginn in der EL-Quali scheitern sollte und 2 Heimspiele verbockt, dann packt ihm der Krammer persönlich die Koffer und fängt an seinem Sessel an zu sägen. Und den Müller jogt a mim Motorsagl nach DE zurück Von Elwood für ASB, da er das Bild mit dem Handy nicht hochladen konnte bearbeitet 7. Juni 2016 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts