Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Wir haben 2 Punkte weniger als letztes Jahr nach 13 Runden, rein punktemäßig ist Cup -Mike also gar nicht so weit hinter Zoki zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
PRESIDENT@NET schrieb vor 11 Minuten:

Stepi (also Zoki) hat nicht nur Unrecht, es ist sogar kompletter Schwachsinn noch vor der Winterpause finale Urteile über Transferflops abzugeben

Finale Urteile sicher nicht, aber das was Mocinic und Traustason zeigen ist viel zu wenig für das bezahlte Geld. Flops sind sie keine, Verstärkungen aktuell aber auch nicht. Im Fall vom Isländer sogar gegenüber Kainz eine Verschlechterung. Joe ist eine Verbesserung gegenüber letzte Saison (nach Beric), aber Tore schießt er halt auch keine, wobei er da als Stürmer sehr von den Mitspielern abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Der letzte Trainer hatte übrigens den gleichen Betreuerstab und wurde zweiter. Büskens muss einfach als erster raus. Ich bin auch dafür das wir uns in allen belangen verbessern, nur wir können nicht einfach von heute auf morgen alle unsere Betreuer entlassen...

Das kann man nicht nur, sondern man muss das sogar machen!

Wenn ich mir überlege wie "sicher" seit Monaten unsere Torleute sind, unsere Abschlussschwäche, bzw unsere taktische Variabilität, dann sollten wir sofort mal alle unsere Co-Spartentrainer entlassen, bevor wir über den Chefcoach überhaupt erst nachdenken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
PRESIDENT@NET schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich mir überlege wie "sicher" seit Monaten unsere Torleute sind, unsere Abschlussschwäche, bzw unsere taktische Variabilität, dann sollten wir sofort mal alle unsere Co-Spartentrainer entlassen, bevor wir über den Chefcoach überhaupt erst nachdenken!!!

Für was ist dann eigentlich der Cheftrainer zuständig? Nur fürs In-Game-Coaching?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Für was ist dann eigentlich der Cheftrainer zuständig? Nur fürs In-Game-Coaching?

Und bei der pk sitzen hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nun für mich müssten ebenfalls alle gehen, nur nicht zu diesem Zeitpunkt, es bringt sich nichts außer das die allgemeine Verunsicherung noch mehr steigt!

Unsere Vereinsführung macht halt den selben Fehler wie unter Edlinger, man sieht seelenruhig zu wie der Karren gen die Wand fährt, ohne dabei früh genug einzugreifen! Spätestens nach Trencin daheim und den Ausbootungen von gewissen Leithammeln, hat man sehen können wo die Reise hingehen wird! man hätte die Länderspielpause dazu nutzen müssen, um zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
valery schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben 2 Punkte weniger als letztes Jahr nach 13 Runden, rein punktemäßig ist Cup -Mike also gar nicht so weit hinter Zoki zurück

alter was ist mit dir los unser ziel ist der titel ,und da hinkt der versager trainer weit hinterher

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
PRESIDENT@NET schrieb vor 2 Stunden:

Stepi (also Zoki) hat nicht nur Unrecht, es ist sogar kompletter Schwachsinn noch vor der Winterpause finale Urteile über Transferflops abzugeben

Hat der Typ wie Hickersberger dann auch zwei Jahre zeit sich mit 4. Plätzen langsam einzuarbeiten?

fakt ist wir sind nur 5 spielen sehr schlecht ,joe trifft nichts .der isländer ist ein mieser transfer bisher wir reden nicht von einen billig kicker der hat über 2 millionen gekostet,was der bisher gezeigt hat ist eine frecheit,auch der kroate bringt zurzeit nicht viel auch sehr teuer, einzig schösi war ein guter transfer der rest bisher mäßig bis megaflop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Stunde:

schau dir mal die auftritte von möchte gern trainer an, völlig verspannt eher agressiv kose namen für unsere spieler null ahnung von aufstellen ,käpitän abmontiert vize abmontiert der überaus beliebte jan abmontiert, dadurch herrscht unruhe,da macht er einen max hofmann zum kapitän der nur schlechte spiele bisher abgeliefert hat und eigentlich auf der tribüne sitzen müsste, so macht er sich in der mannschaft angreffbar denn nimmt doch keiner ernst  ich konnte denn büskens von ersten tag an nicht leidern typischer piefke überheblich nicht freundlich

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Auch wenn ich mich hier in die Nesseln setze aber ich vertraue Büskens weiter und sage, dass er noch ein wenig Zeit braucht. Zumindest bis zum Winter. Sollte im Frühjahr keine Besserung erfolgen, werde ich meine Meinung ändern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stepi schrieb vor 32 Minuten:

fakt ist wir sind nur 5 spielen sehr schlecht ,joe trifft nichts .der isländer ist ein mieser transfer bisher wir reden nicht von einen billig kicker der hat über 2 millionen gekostet,was der bisher gezeigt hat ist eine frecheit,auch der kroate bringt zurzeit nicht viel auch sehr teuer, einzig schösi war ein guter transfer der rest bisher mäßig bis megaflop

baby-crying-450.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
narya schrieb Gerade eben:

baby-crying-450.jpg

Du sprichst mir aus der Seele. Dieses wirre Geplärre ist unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 53 Minuten:

Nun für mich müssten ebenfalls alle gehen, nur nicht zu diesem Zeitpunkt, es bringt sich nichts außer das die allgemeine Verunsicherung noch mehr steigt!

Unsere Vereinsführung macht halt den selben Fehler wie unter Edlinger, man sieht seelenruhig zu wie der Karren gen die Wand fährt, ohne dabei früh genug einzugreifen! Spätestens nach Trencin daheim und den Ausbootungen von gewissen Leithammeln, hat man sehen können wo die Reise hingehen wird! man hätte die Länderspielpause dazu nutzen müssen, um zu wechseln!

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Das Traurige an der Geschichte ist ja, dass man im Sommer sehr viel Zeit hatte einen geeigneten Nachfolger zu finden. Anstatt sich einen Trainer zu suchen, der ein gewisses Anforderungsprofil erfüllt, kam man mit Büskens. Sorry, aber das war von Beginn weg eine Farce und leicht vorhersehbar, dass das mit ihm nur ein Griff ins Klo werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Büskens ist heute bei Talk und Tore, ich habe leider kein Sky. Gibts morgen eine Aufzeichnung im Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten