Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2016 Ihr seids alle so lustig...xD Es hätte auch schlimmer kommen können...Foda z.B. Meistertrainer Foda bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Eine Erfolgsgarantie hätte es auch bei einem Slomka, Gisdol oder Veh nicht gegeben. Pacult wurde 2005 auch in Kärnten entlassen und feierte 2008 mit Rapid den Meistertitel. Hicke kam 2003 auch von irgendwo in den Emiraten. Manchmal passt es einfach und manchmal nicht. Ich bin schon zufrieden, wenn wir wieder Rapid-würdigen Fußball spielen. Fakt ist, dass er bei keiner seiner bisherigen Stationen so einen Kader wie jetzt bei Rapid hatte. Also lasst den Mann mal arbeiten, bevor hier wieder kollektive Panik ausbricht. Sehe ich genauso. Auch ein Pep Guardiola könnte bei uns durchfallen. Trotz seiner bisherigen Erfolge. Wichtig sind aus meiner Sicht die folgenden Kriterien: a) Hat er ausreichende Erfahrung im Trainergeschäft? b) Hat er ausreichende Qualität in der Führung von Menschen und der Entwicklung von Spielern? c) Ist seine Außenwirkung einer Rapid würdig? d) Passt seine Spielphilosophie zu den vorhandenen Gegebenheiten (Spielermaterial, Vereins-Strategie, etc.) mit meinen derzeit kaum vorhandenen Kenntnissen zu Büskens würde ich das mal vorsichtig wie folgt analysieren: a) glaube ja b+c) hoffentlich - was man so liest, klingt aber in dieser Hinsicht nicht so schlecht d) Für mich die größte Unbekannte - wird er sehr rasch unter Beweis zu stellen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Juni 2016 Mike Büskens? Gehts noch? Ich kenne den zwar überhaupt nicht, aber seine Trainer-Vita...nein, geht überhaupt nicht... Der Mann ist gerade mal 15 Minuten bestätigt, aber so manch Asb-Experte weis natürlich schon über ihn zu urteilen, ihn dafür zu kennen ist natürlich nicht von Nöten. Der Typ hatte noch nicht mal den Ansatz einer Gelegenheit eine Handlung unter Rapid zu tätigen, wird aber schon unter Verdacht gestellt. Danke. Es ist erschreckend, der Thread liest sich wie Facebook. Nur mit deutlich weniger Rechtschreibfehlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2016 Jancker, Müller, Büskens Die Piefke übernehmen uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 schau ma mal ... haut mich nicht vom hocker. seine vita noch viel weniger. Mich hat es von Hocker gehaut Also Müller wird mir immer dubioser (hoffe es ist nicht der falsche gegangen,Zoki< Müller),holt ein Freund der nicht all zuviel aufzuweisen hat. Da wären mir im Duett der Didi und Lederer an seiner seite lieber gewesen,wenn Müller keinen besseren Deutschen finden konnte. Hoffe ich irre mich und der Mike belehrt mich eines besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Lasst den mann doch mal arbeiten! Vergiss es. Manche urteilen halt immer schon über Spieler und Trainer ohne sich vorher selbst ein Bild zu machen. Sind dann immer genau die selben, die im Erfolgsfall die sind, die am lautesten jubeln und die es "immer schon gewusst haben". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2016 Meistertrainer Foda bitte Vll ist das auch der Masterplan ^^ Lord Franggo übernimmt mit Ende der Saison bei euch. ^^ und Büskens bespasst das Team nur bis König Foda bereit ist den Thron zu besteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 Mir stellts die Zechennägel auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 passt ja hervorragend zu unserer Spielphilosophie...NOT Stimmt,der spielte meist 4-4-2 und auch sonst weit von unseren System entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2016 Nachdem sich der Grant und die Enttäuschung über die Art und Weise der Bestellung etwas gelegt hat: Herzlich Willkommen und mögest Du mich und alle anderen Kritiker Lügen strafen und eine erfolgreiche, von Titeln gekrönte, Zeit bei Rapid einläuten. Ist ja nicht Büskens' Schuld, dass Müller bei uns ist. In Wahrheit kann ich es positiv sehen - hat Büskens Erfolg, freut's mich für Rapid. Hat er keinen, ist man Müller auch endlich wieder los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Juni 2016 Ich wäre lieber mit dem Zoki in die neue Saison gegangen bzw. wäre mir auch Lederer als Trainer lieber gewesen. Aber mal schauen was der Herr Büskens zambringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Müller geht mit diesem Schritt auf jeden Fall ein großes Risiko ein. Wenn Büskens nicht erfolgreich ist, wirds das wohl auch Müller gewesen sein. Entweder Müller ist sich dieser Tragweite nicht bewusst, oder er ist einfach sehr von Büskens Qualitäten überzeugt. Ich hoffe auf zweiteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Müller geht mit diesem Schritt auf jeden Fall ein großes Risiko ein. Wenn Büskens nicht erfolgreich ist, wirds das wohl auch Müller gewesen sein. Entweder Müller ist sich dieser Tragweite nicht bewusst, oder er ist einfach sehr von Büskens Qualitäten überzeugt. Ich hoffe auf zweiteres. ... oder er hat einfach keinen Bock mehr auf Rapid. bearbeitet 7. Juni 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Kann es irgendwie sein, dass die Verantwortlichen damit gerade mehr zerstören, als sie aufbauen? Man sollte zwar jeden seine Chance geben,aber ich hab mir das gleiche gedacht. Sollte ich mich irren und der Mike ist der der für uns den nächsten Schritt macht irre ich mich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) nicht, dass man mich hier falsch versteht, büskens startet bei mir natürlich von null weg bzw. ohne negative Vorurteile, aber ich wollte mit meinem post nur auf das "wo is da bitte die Verhaberung?" reagieren bzw. auch meinen unmut über das gschmäckle, das hier offenkundig ist, ausdrücken. bearbeitet 7. Juni 2016 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts