Recommended Posts

Surft nur im ASB
Krami schrieb vor 12 Minuten:

Hat es alternativen gegeben?

War Büskens die Alternative zu bereits Abgesagten??

Das will ich doch sehr stark hoffen! In einer Situation in welcher man nicht handeln muss, überlegt man sich wohl sehr gut welcher Trainer ein Upgrade zum vorhandenen Trainer darstellen würde.

Ob Büskens eine Alternative zu bereits Abgesagten war, weiß ich nicht. Auf einer Schalke Seite (http://www.buzz04.de/tag/sportlicher-beirat/) steht, dass er sich gegen Mirko Slomka durchgesetzt hat.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
narya schrieb vor 3 Minuten:

Ja, eh. Deshalb wird Herzog ja seit 2008 von gar so vielen Vereinen gejagt und gehandelt. Dem taugen seine Teilzeitjobs, wo er viel herumfliegen kann, aber er hat noch nie als Vereinstrainer geabreitet. Nein danke.

Ja bitte holen wir wieder einen piefke, am besten einen aus der 6. landesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor 4 Minuten:

Ja, eh. Deshalb wird Herzog ja seit 2008 von gar so vielen Vereinen gejagt und gehandelt. Dem taugen seine Teilzeitjobs, wo er viel herumfliegen kann, aber er hat noch nie als Vereinstrainer geabreitet. Nein danke.

Büskens wurde bei seinen Vereinen maximal verjagt und dennoch ist er unser Trainer. Dass Herzog eine Wundertüte wäre, is ja sowieso klar. Aber bei welchem Trainer hat man schon eine Garantie? Pfeifenberger fällt für mich auch in die Kategorie Dorfclub hui Großverein pfui - wenn man da überhaupt von hui sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Zeitreise ins Jahr 2006, damals hat auch ein gewisser Peter Pacult Rapid übernommen, der zwei Jahre zuvor mit Kärnten abgestiegen ist und den man von einem deutschen Regionalliga-Verein geholt hat.

Kein Trainer bringt dir eine Erfolgsgarantie, nicht mal Pep Guardiola. Der Spitzentrainer, dessen Philosophie bzw. Persönlichkeit am Besten zu uns passen würde, sitzt leider in Liverpool auf der Bank ;)  .

Mein Wunsch im Sommer wäre Markus Gisdol gewesen, aber das Thema hat sich jetzt auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Am besten einen neuen Trainer holen, der sich die restliche Saison akklimatisieren und sein System/Philosophie implementieren kann. Die Saison kann man mit diesem Trainer wohl abhaken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, aufgeben würde ich heuer noch nicht, 9 Punkte auf Sturm kann man aufholen. Allerdings ist es mit der Spielphilosophie, dem Umgang mit dem Kader und den - mMn - taktischen Fehlleistungen einfach nicht machbar. Normal bin ich kein Fan von Hire and Fire und habe vor kurzem noch geschrieben, man kann noch andere Sachen probieren.

Aber jetzt scheint es mir, als wäre für Büskens die Zeit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cantonas68 schrieb vor 56 Minuten:

Na, bin i ned. Wer´s nicht lesen mag, muss auch nicht drauf klicken. Und manche machen´s sogar gerne angeblich. Aber was sich von Büskens halte, kann ich auch gerne hier noch mal posten, damit du das Forum ned verlassen musst.

Der Eindruck entsteht halt ned grundlos, wenn sich die Beiträge eines Users wie folgt zusammensetzen: 

• 26 Einzeiler oder Kürzestmeldugen mit Link zum Blog
  • 12 Beiträge, in denen du dich für Blog-Lob bedankst oder sich jemand kurz auf eine Aussage im Blog bezieht
  • 6 Beiträge, die offen dazu dienen, den Blog zu bewerben
  • 10 echte Userbeiträge bzw. normale Meldungen ohne direkten Blog-Bezug

Wenn also nur jeden fünfte bis sechste Meldungen eines Users nicht den offensichtlichen Zweck hat, auf den eigenen Blogeintrag hinzuweisen, dann musst du schon verzeihen, wenn man darauf auch einmal aufmerksam macht. Denn eigentlich ist man hier ja registriert zum Meinungsaustausch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Weg mit ihm! Die EC-Quali ist ernsthaft gefährdet.

Ohne EC stünden wir eh besser da. Anders wird man in dieser Liga, Salzburg ausgenommen, eh nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
djtom2002 schrieb vor 42 Minuten:

Ja bitte holen wir wieder einen piefke, am besten einen aus der 6. landesliga

Deine Logik ist schon besonders.

psywalker schrieb vor 37 Minuten:

Büskens wurde bei seinen Vereinen maximal verjagt und dennoch ist er unser Trainer.

Aso? Also bei Fürth war er vier Jahre und ist mit ihnen erstmals in ihrer Vereinsgeschichte aufgestiegen. Dann wurde er entlassen, weil Fürth (mMn!) nicht den Kader hatte, um in der obersten Liga zu bestehen. Bei Düsseldorf ist er gescheitert. Zu Fürth konnte er zurückkehren (so viel zum Thema "verjagt") und hat sie vorm Abstieg aus der 2.BL gerettet. Danach konnte man sich nicht mehr auf einen Zusammenarbeit einigen. Du übertreibst also maßlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mal zusammenfassend:

a) Österreichische Lösung

- Herzerl

- Pfeifenberger

- Canadi

- Kühbauer

b) freie Internationale (welche eventuell nach Österreich kommen würden):

- Slomka

- Labbadia 

- Luhukay

- Breitenreiter 

- Yakin

- Schaaf

Bald frei: Weinzierl, Kauczinsky

Also ich könnte mit allen internationalen außer Schaaf und Luhukay gut leben, ob finanzierbar ist eine andere Sache. Von den Ösis kommt für mich nur Herzog in Frage, alle anderen sind doch letztlich uninteressant. 

Bei einer Verpflichtung von Letsch kündige ich Abo und Mitgliedschaft. Diesen präpotent depperten Piefke geb ich mir sicher nicht.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten