Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2016 GRENDEL schrieb vor 20 Stunden: Auch du wirst noch liken, mein Freund. Gesmilied hast auch schon mal, zu einem like ists da nimmer weit. okay, du hattest recht. habe gerade erstmals ein posting geliked! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. August 2016 bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Es ging mir darum, wie im von mir zitierten post zu erkennen ist, dass wir heuer keine günstigere auslosung als im vorjahr hatten. 2. Runde RBS auswärts mit einem Trainer Zeidler und Wolfsberg zu Hause war mal auf jeden Fall ein Vorteil. Ist aber sicher Auffassungssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2016 Laut heutiger Krone wird sich transfertechnisch nur mehr etwas tun, sollten Sonnleitner, Nutz oder Tomi den Verein verlassen. Joelinton spielte deshalb, weil man Entrup die Rolle vorne nicht zutraute, aber mit Kvilitaia hat sich das dann sowieso erledigt und Hofmann soll in 2 Wochen fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Laut heutiger Krone wird sich transfertechnisch nur mehr etwas tun, sollten Sonnleitner, Nutz oder Tomi den Verein verlassen. Joelinton spielte deshalb, weil man Entrup die Rolle vorne nicht zutraute, aber mit Kvilitaia hat sich das dann sowieso erledigt und Hofmann soll in 2 Wochen fit sein. Stellt sich halt dann natürlich die Frage warum man Entrup dann auf die Bank setzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2016 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Stellt sich halt dann natürlich die Frage warum man Entrup dann auf die Bank setzt.... Ö-topf. Dass sie ihm die Rolle nicht zutrauen, glaube ich aber nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2016 Wiener Original schrieb vor 16 Minuten: Dass sie ihm die Rolle nicht zutrauen, glaube ich aber nicht Man traut im die Rolle schon zu, aber aktuell noch nicht und deswegen spielte Joelinton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2016 Wiener Original schrieb vor 17 Minuten: Ö-topf. Dass sie ihm die Rolle nicht zutrauen, glaube ich aber nicht. Seitdem's eskaliert ist wird er auf einmal nicht mehr eingewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Laut heutiger Krone wird sich transfertechnisch nur mehr etwas tun, sollten Sonnleitner, Nutz oder Tomi den Verein verlassen. Joelinton spielte deshalb, weil man Entrup die Rolle vorne nicht zutraute, aber mit Kvilitaia hat sich das dann sowieso erledigt und Hofmann soll in 2 Wochen fit sein. Warum setzt man hofmann auf die bank wenn er nicht fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: Warum setzt man hofmann auf die bank wenn er nicht fit ist? Damit nichT nutz oder tomi dort sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: Warum setzt man hofmann auf die bank wenn er nicht fit ist? Für mich ergibt das genauso wenig Sinn wie die Sache mit Entrup. Wenn der eine nicht fit ist und der andere noch nicht soweit ist, dann sitz keiner von beiden auf der Bank. Für mich ist das eigentlich nur irgendwas was dort geschrieben wurde... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2016 Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Seitdem's eskaliert ist wird er auf einmal nicht mehr eingewechselt... Blödsinn, remember Trencin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2016 AC58 schrieb vor 19 Stunden: Zokis Problem war doch bitte nicht der Herbst sondern das FRÜHJAHR. Der Herbst war ja sensationell, das verlange ich ja nicht einmal von MB. Aber wenn ich über 5 oder 6 Runden jedes Mal die Chance habe mich abzusetzen und keine einzige nütze ??? Ansprechen können wir diese Dinge eh aber das was zur Zeit häufig kritisiert wird ist eben genau seine Antwort auf die Herausforderungen der Liga. Er wird das durchziehen und am Ende beurteilt werden. Wie eh schon angesprochen, war der Herbst keineswegs sensationell. Europa League war sehr stark und die Liga nach dem Ausscheiden in Lemberg bescheiden. Man ist nicht umsonst nach 8 Punkten Vorsprung auf RBS mit 3 Punkten Rückstand in den Winter gegangen. AC58 schrieb vor 14 Stunden: Mathematisch gesehen ja aber wir waren der einzige EC-Starter im Herbst. Im Frühjahr haben wir ohne EL und ohne Cup 40% unserer Spiele NICHT gewonnen (darunter das "ruhmreiche" 0:4 gg Admira daheim). Das hat uns, trotz Salzburger Schwächen, das Genick gebrochen. Dass wir im Herbst die einzige Mannschaft mit Doppelbelastung waren ist richtig. Dass das Frühjahr mäßig war auch. Einzig und allein die Salzburger Schwäche gabs im Frühjahr nicht. Die gabs im Herbst zu Saisonbeginn und das haben wir auch im Herbst vergeigt und nicht erst im Frühjahr. Im Frühjahr konnten wir schlicht weg nicht mehr Schritt halten mit RB (aus mehreren, unterschiedlichen Gründen). Adversus schrieb vor 2 Stunden: Laut heutiger Krone wird sich transfertechnisch nur mehr etwas tun, sollten Sonnleitner, Nutz oder Tomi den Verein verlassen. Joelinton spielte deshalb, weil man Entrup die Rolle vorne nicht zutraute, aber mit Kvilitaia hat sich das dann sowieso erledigt und Hofmann soll in 2 Wochen fit sein. Ich habs schon letzte Woche vor dem Trencin Rückspiel geschrieben: Ich frage mich langsam warum man Entrup behalten hat und kriege ein bisschen das Gefühl, dass man ihn deswegen behalten hat, damit einem kein Kniefall vorgehalten wird. Wenn Entrup nicht mal in so einem Spiel ran darf und jetzt auch noch Kvilitaia dazu kommt, dann frag ich mich schon wem das Ganze etwas bringen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 31 Minuten: Blödsinn, remember Trencin? wie oft ist er seitdem eingewechselt worden? Joelinton wird 0 geschont in gegensatz zu anderen.. kein zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2016 Ich freu mich schon direkt auf den Giorgi (Kvitilaia). Wieso Entrup nie eingewechselt wird, kann ich nicht erklären. Fragt sich, wozu er überhaupt dann auf der Bank sitzt, insbesondere in Anbetracht der angeblichen Strapazen Joelintons. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. August 2016 Noobody schrieb vor 27 Minuten: wie oft ist er seitdem eingewechselt worden? Joelinton wird 0 geschont in gegensatz zu anderen.. kein zufall Das war rein auf den Satz bezogen dass er seitdem es eskaliert ist nicht mehr eingewechselt wurde, was ja erwiesenermaßen falsch ist. Joelinton hat so lange nicht gespielt und finde auch im Gegensatz zu anderen nicht dass er überaus müde wirkt. Sein Spielstil ist einfach nicht wirklich "temporeich" bzw. schaut es bei ihm nie so dynamisch aus wie es bspw bei einem Murg der Fall ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts