holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. August 2016 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Kann ich auch ned nachvollziehen, wo er da beim Klinglmüller ein Problem sieht. Ich glaube, dass er das Keuchen zu Beginn der letzten PKs meinte. Das klang für mich aber eher so, als wäre der Pedro entweder verkühlt oder es plagen ihn irgendwelche Allergien. Ansonsten würde ich Kritk an Klinglmüller auch nicht verstehen. Macht das Ganze souverän und ist obendrein ein sympathisches Gesicht, das bei der Medienmeute offenbar auch gut ankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. August 2016 i mag den pedro und find ich auch sehr sympathisch. kann auch sein, dass ich mich einfach nur an unglückliche momente in den pks erinnere, aber da wirkte er ziemlich außer atem : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 25. August 2016 ich mag büskens art halbseiden bis eigentlich gar nicht zu rotieren überhaupt nicht. das wird uns sportlich auf den fuß fallen und eventuell auch stimmungsmäßig im team mit der zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Langsam sollte eine Steigerung her. Der Trainer hat eine gut funktionierende Mannschaft vorgefunden welche noch extrem verstärkt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. August 2016 Extrem dünnhäutig ist er, der MB. Heut bei der Pk nach dem Spiel wieder, als er ständig auf die Presse los ging... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2016 Woody schrieb vor 54 Minuten: Extrem dünnhäutig ist er, der MB. Heut bei der Pk nach dem Spiel wieder, als er ständig auf die Presse los ging... Würde mir da auch weniger launische Auftritte und mehr Gelassenheit wünschen. Nicht alle Fragen sind so unangebracht, wie er es manchmal darstellt und es ist nun einmal der Job der Medienvertreter, Fragen zu stellen nach einem Spiel, und seiner, diese zu beantworten. Kann jedenfalls nachvollziehen, wieso seine Family ihn darauf hingewiesen hat, häufiger zu lächeln bei PKs. Das tut er wirklich nicht oft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Mit dem marmeladinger werden wir auch nicht Meister ! bearbeitet 25. August 2016 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Wiener Original schrieb vor 6 Minuten: Würde mir da auch weniger launische Auftritte und mehr Gelassenheit wünschen. Nicht alle Fragen sind so unangebracht, wie er es manchmal darstellt und es ist nun einmal der Job der Medienvertreter, Fragen zu stellen nach einem Spiel, und seiner, diese zu beantworten. Kann jedenfalls nachvollziehen, wieso seine Family ihn darauf hingewiesen hat, häufiger zu lächeln bei PKs. Das tut er wirklich nicht oft. Wir alle kennen diesen Vorgesetzten der nie lacht. Mögen tut man die nicht ausser man ist ein Arschkriecher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2016 Krawallo schrieb vor 2 Minuten: Wir alle kennen diesen Vorgesetzten der nie lacht. Mögen tut man die nicht ausser man ist ein Arschkriecher. Naja. Das private Auftreten ist dann doch noch einmal etwas anderes als gegenüber der Presse. Der MB scheint mir wirklich kein unguter Typ zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Wiener Original schrieb vor 1 Minute: Naja. Das private Auftreten ist dann doch noch einmal etwas anderes als gegenüber der Presse. Der MB scheint mir wirklich kein unguter Typ zu sein. Glaub auch nicht dass er mit Schwab Eis essen geht oder mit Novota zum Faustball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. August 2016 Wiener Original schrieb vor 1 Minute: Naja. Das private Auftreten ist dann doch noch einmal etwas anderes als gegenüber der Presse. Der MB scheint mir wirklich kein unguter Typ zu sein. Zuviel Wiener Original ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Langsam sollte eine Steigerung her. Der Trainer hat eine gut funktionierende Mannschaft vorgefunden welche noch extrem verstärkt wurde. und? die mannschaft funktioniert doch noch. was kann büskens dafür, dass hofmann so einen gefährlichen pass spielt und dann noch dazu so schlampat und dibon dann auch noch zu hektisch reagiert. solchen deppaten risikopässe gabs auch gegen den wac öfters, nur eben auf der mittellinie was auch zu vielen kontern führte das 2 tor gehört auer und novota. den ball hätte der 2m mann novota ohne probleme fangen können und müssen, aber er lässt den kleinen auer, der nicht mal springt ins kopfballduell mit einem recht großen spieler. rapid hatte genug chance um das spiel noch zu gewinnen, aber wenn man damit wie unser isländer so leichtfertig umgeht............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. August 2016 Den einzigen Vorwurf, der ist allerdings für mich bedenklich, den ich ihm mache, ist dass er es nicht geschafft hat, die Spieler auf dieses Match heiß zu machen. wir reden immer von guten Charakteren, die wir in der Mannschaft haben, bei einigen (Murg, Hofmann) hab ich da seit gestern Bedenken. Wenn MB jetzt einen auf ZB gemacht hätte, hätte ich das gar nicht verstanden. Die nächsten Trainings sind sicher spannend. Allerdings gehe ich davon aus, dass man am Sonntag mit Sehr viel Feuer agieren wird. Büskens hat gestern die negativen Seiten der österreichischen Mentalität kennen gelernt. Ist ja auch nicht unwichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) bearbeitet 26. August 2016 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. August 2016 laotse schrieb vor 2 Minuten: Den einzigen Vorwurf, der ist allerdings für mich bedenklich, den ich ihm mache, ist dass er es nicht geschafft hat, die Spieler auf dieses Match heiß zu machen. Ich finde nicht, dass wir gestern nicht heiß oder lässig agiert haben. Wir hatten die Hosen voll, das war unser Problem. Mit ein wenig mehr Lässigkeit bin ich überzeugt, wären zu mindest 2 unserer 6-8 Hochkaräter drinnen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts