Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Spitzenspieler
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde nicht, dass wir gestern nicht heiß oder lässig agiert haben. Wir hatten die Hosen voll, das war unser Problem. Mit ein wenig mehr Lässigkeit bin ich überzeugt, wären zu mindest 2 unserer 6-8 Hochkaräter drinnen gewesen.

Warum Hosen voll? Wir gehen mit einem 4 Tore Vorsprung in das Rückspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapid7597 schrieb Gerade eben:

Warum Hosen voll? Wir gehen mit einem 4 Tore Vorsprung in das Rückspiel....

Und wenn man dann nach 20 Minuten 0:2 hinten liegt, beginnen sich die Hosen zu füllen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde in Ordnung, dass nach dem Spiel von ihm klar angesprochen wurde, dass das eigentlich Mist war. 

Hier war mir die Reflexion von Schaub und Dibon in den Interviews (ala jo eh, aber Hauptsache Gruppenphase) doch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich fand das Interview richtig gut... Einfach genial mit dem Vergleich betreffend den Kleinkindern. Auch war die Aussage zutreffend, dass wir gleich mal 1,2 Tore schießen hätten müssen, um den Gegner zu "brechen" (also bei der Aussage bin ich wirklich weggebrochen, voll hart). Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Büskens diese Mannschaft richtig motivieren kann. Nach der HZ Pause hätten sie doch ganz anders auftreten müssen. 

Auf diesen Sonntag bin ich schon mehr als nur gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 6 Stunden:

Ich fand den Herplatten-Vergleich eigentlich auch sehr gelungen.

Ja aber wenn der Bua, alleine diese Saison schon 3 mal auf die Herdplatte gegriffen hat und dir noch in Erinnerung ist das der Gschropp letzte Saison auch schon recht ungeschickt war, dann wirds mit der Montessori Methode alleine nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die vergangene Woche war seine erste Bewährungsprobe;

  • WAC auswärts: Unsere Problematik mit den "kleinen" hat er in Wolfberg bereits zum zweiten Mal hautnah erlebt und konnte ihr nicht entgegen wirken. 
  • AS Trencin zuhause: Nach einem furiosen 4:0 war es selbstverständlich schwer, konzentriert und mit dem nötigen Respekt in das Spiel zu gehen. Auch dieser Test war nicht zufriedenstellend, unsere Leistung peinlich und wir haben die neue Festung schon sehr früh entweiht. Erschwerend hinzu kommt die mangelnde Rotation. Zumindest zwei Positionen hätte man ohne (großen) Qualitätsverlust austauschen können. 
  • Salzburg daheim: Galt für mich als erstes, richtungsweisendes Spiel vor der NT Pause. Ein kleiner Gradmesser, wo die Reise hingeht. Fazit: Die mangelnde Rotation der letzten Spieltage hat sich bemerkbar gemacht, wir waren müde, geistig und körperlich. Da war einfach gar kein Druck dahinter. Joe zu müde für Offensivpressing, Schaub überspielt, Schwab nach 45 Min muskulär angeschlagen, .. 

Nach der NT-Pause muss ein ganz anderes Gesicht gezeigt werden. In Graz schonen für Genk ist nach einer NT Pause nicht notwendig, gegen Mattersburg (H), St. Pölten (A) und Ried (A) muss definitiv ein 9er her, wenn man um die Meisterschaft mitspielen möchte. Gegen Bilbao auswärts darf rotiert werden, das wird vmtl. die schwierigste Partie dieser Gruppenphase.

Die Qualität, die in diesem Kader steckt, haben wir in den letzten Wochen mehrmals auf eine beeindruckende Art und Weise zu Gesicht bekommen. Es liegt jetzt an Büskens, die notwendigen Hebel zu bewegen. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.