Recommended Posts

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich seh die Spiele live, so wie ziemlich alle in den letzten 10 Jahren und wenn du meinst, sowas wie jetzt noch nie gesehen zu haben, ist den Gedächtnis ziemlich schlecht.

Sorry, dass ich mich nicht von Hysterie anstecken lasse.

Hab ich schon gesehen 2001 unter Lothar Matthäus - am Ende waren wir 8. - ich will nicht mehr lange warten ob MB noch etwas kann was wir bis jetzt nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Hab ich schon gesehen 2001 unter Lothar Matthäus - am Ende waren wir 8. - ich will nicht mehr lange warten ob MB noch etwas kann was wir bis jetzt nicht gesehen haben.

Und ich hab sowas z.B. auch 2007 gesehen im Herbst unter Pacult, wo man im Hanappi 1:5-Debakel gegen Sturm, 0:2-Blamagen gegen Altach und grandiose Last-Minute-Abseitsfallen gegen den LASK bewundern durfte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Und ich hab sowas z.B. auch 2007 gesehen im Herbst unter Pacult, wo man im Hanappi 1:5-Debakel gegen Sturm, 0:2-Blamagen gegen Altach und grandiose Last-Minute-Abseitsfallen gegen den LASK bewundern durfte :D

Zellhoferspiele waren auch recht nett zu ansehen, das macht das jetzige gekicke aber um nichts besser. Und von alleine wird es auch nicht besser werden.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn es am Sonntag nach 26 Minuten 2:0 für die Rosanen steht wird die Luft dünn, habe ich so die Befürchtung - siehe 2011.. aber unsere Kurve hat das Stadion eh noch nicht von unten gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Zellhoferspiele waren auch recht nett zu ansehen, das macht das jetzige gekicke aber um nichts besser. Und von alleine wird es auch nicht besser werden.

Genausowenig wird's durch einen Trainerwechsel auf magische Weise eine 100%ige Steigerung geben. Den Beweis dafür sehen wir gerade.

Dass eine Steigerung her muss, ist zum Glück eh jedem klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann werden sich auf den Kinosesseln alle insHoserl machen und merken das Rapid kein Marketingkonstrukt ist!

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Genausowenig wird's durch einen Trainerwechsel auf magische Weise eine 100%ige Steigerung geben.

Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wenn's das wirklich machen, gehört aber in der Mannschaft ausgemistet, nicht auf der Trainerbank.

Angenommen der Trainer ist ein Trottel - 20 Leute rebellieren und die gehören dann ausgemistet..verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten:

Eben, das größte Problem bei uns ist die (zu?) weit hochgeschraubte Erwartungshaltung.

Emotionslos betrachtet haben wir einen neuen Trainer und eine massiv umgebaute Offensivabteilung (auch "dank" einer ordentlich Portion Pech mit den Verletzungen von SHFG und Schobi), die oft noch ziemlich stockt.

Selbstverständlich muss sich bald mal eine Verbesserung einstellen, aber die Chance, diese Verbesserung herbeizuführen, sollte man Büskens auf jeden Fall noch geben.

ich habe vor der saison x fach geschrieben dass es schwierig wird aus den von dir genannten gründen. aber das wollte keiner hören und der verein hat den titel ausgegeben. man dachte wohl das stadion gewinnt spiele. anderseits sieht man am beispiel sturm graz wie schnell es gehen kann, wenn man neue spieler gut integriert und ein system rasch vermitteln kann.

nachdem bei uns der pfeil seit geraumer zeit nach unten zeigt, sollte es rasch zu einer verbesserung kommen und zwar zu einer klar erkennbaren. ich erwarte mir dass laufwege und taktische ausrichtung klarer erkennbar sind. aktuell sieht das nach hühnerhaufen aus. viel zeit ist nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe vor der saison x fach geschrieben dass es schwierig wird aus den von dir genannten gründen. aber das wollte keiner hören und der verein hat den titel ausgegeben. man dachte wohl das stadion gewinnt spiele. anderseits sieht man am beispiel sturm graz wie schnell es gehen kann, wenn man neue spieler gut integriert und ein system rasch vermitteln kann.

nachdem bei uns der pfeil seit geraumer zeit nach unten zeigt, sollte es rasch zu einer verbesserung kommen und zwar zu einer klar erkennbaren. ich erwarte mir dass laufwege und taktische ausrichtung klarer erkennbar sind. aktuell sieht das nach hühnerhaufen aus. viel zeit ist nicht mehr.

Ich denke Zoki hätte Mocinic und Traustason schneller integriert . Joelinton lässt eigentlich erst seit 2 Spielen etwas nach - aber auch eine Abwärtstendenz . Da kanns nur an 1 Sache liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Angenommen der Trainer ist ein Trottel - 20 Leute rebellieren und die gehören dann ausgemistet..verstehe ich nicht...

Argumente, die mit einer Annahme beginnen, sind nie besonders wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Argumente, die mit einer Annahme beginnen, sind nie besonders wertvoll.

Wenn nicht jemand vom ASB bei Rapid spielt oder arbeitet sind alles hier Annahmen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke Zoki hätte Mocinic und Traustason schneller integriert . Joelinton lässt eigentlich erst seit 2 Spielen etwas nach - aber auch eine Abwärtstendenz . Da kanns nur an 1 Sache liegen...

Bei Zoki war die integration ein bewusster Prozess. Er hat sich die nötige Zeit genommen und die Spieler Taktisch und Körperlich auf Rapid vorbereitet. Der gemeine Rapid Fan hat natürlich geraunzt wenn eine Neuverpflichtung nicht sofort spielen durfte.

Büskens ist ein Trainer der alten Schule (Zitat Müller). Kein Wunder das jetzt wieder alles auf dem Prinzip Zufall geschieht. Barisic hingegen hat in Prozessen gedacht...

Es wird jetzt schwer den optimalen Trainer zu bekommen. Ich befürchte das jetzt eine Ära des dahinwurtschteln kommen wird.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Dennoch schaden die 20 Leute dann dem Verein. Wenn sie wirklich der Meinung sind, dass ihr Trainer ein Trottel ist, dann können sie zu Müller jammern gehen, aber brauchen nicht absichtlich ihre gut bezahlte Aufgabe schlecht ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn nicht jemand vom ASB bei Rapid spielt oder arbeitet sind alles hier Annahmen !

Nein, es gibt genug Dinge, die man auch als Außenstehender objektiv wahrnehmen, interpretieren und Argumente darauf aufbauen kann.

Außer man stellt die eigene Wahrnehmung von Realität bzw. das Konzept von Realität generell philosophisch in Frage. Dann besteht das Leben tatsächlich nur aus Annahmen. Ich nehme an, dass ich grad ein Posting im ASB verfasse, kann aber genausogut sein, dass ich alles nur träume oder in irgendeinem Irrenhaus verkehrt auf dem Häusl sitze, die Wand anstarre und mit den Fingern auf dem Spülkasten herumklopfe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten