Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Mantis Toboggan schrieb vor 3 Minuten: Die Frage wird halt wirklich sein wer dann statt dem guten Mike kommen soll. Das war schon die Frage, als alle den Kopf von Zoki gefordert haben. Ich habe davor gewarnt, dass es genauso gut sein kann, dass ein Trainerwechsel total nach hinten losgeht, vor allem wenn man sich so ansieht, welche anderen Trainer neu in die Bundesliga kamen und dann gefloppt sind. Aber das kennen wir ja inzwischen schon. Schlechter als XYZ kann ABC doch NIE sein, egal ob es um Spieler oder um Trainer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2016 sdfsdf schrieb vor 6 Minuten: ist er das denn nicht? Doch, natürlich. Aber es ist halt immer wieder interessant, dass die, die vorher meinen, dass es schlechter nicht werden kann, die ersten sind, die unzufrieden sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2016 sehr schwierig! im prinzip kann man eh fast nur die reisleine ziehen. wir werden ja konsequent schlechter. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Büskens mit dem selben bla bla wie zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Holts den Zoki aus seinem Möbelgeschäft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2016 I kann den piefke nimmer hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Büskens mit dem selben bla bla wie zoki. aber wirklich, inhaltsloses blabla. übernimmt 0 verantwortung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: sehr schwierig! im prinzip kann man eh fast nur die reisleine ziehen. wir werden ja konsequent schlechter. tja war mit Ansage, leider. Ironischerweise hätt ich mir das Ganze noch weit schlimmer vorgestellt, insofern hat er mich "positiv" überrascht. bearbeitet 2. Oktober 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: sehr schwierig! im prinzip kann man eh fast nur die reisleine ziehen. wir werden ja konsequent schlechter. wenn du das sogar sagst .... ich glaub leider nicht dran dass hier bald gehandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 steveme schrieb vor 2 Minuten: I bin zu oid fuer des.. I schreib nur hoeflich was I ma denk... die zwa Piefke san a Frechheit und ham des was der Zocki aufbaut hat net weitergfuehrt... und des heisst den Rapidspieler vom Nachwuchs rauf technisch feinen Fussball mit zweimal beruehren beibringen und das auch durchziehen. Auch die Spielerkaeufe warn so dass ein Spieler erst einmal erheblich besser sein hat muessen als eine Option ausn Nachwuchs... war alles gut mMn und is seitn Mueller passe.. Ich hätte Barisic eh auch weiterarbeiten lassen und habe den Trainerwechsel genausowenig verstanden. Gleichzeitig hatte das System Barisic/Hickersberger enorme Schwächen (Stichwort Ballherumgeschiebe) und das Frühjahr war ein Desaster. Taktische Totalaussätze wie Valencia inklusive. Ich sehe es nur bedingt so, dass Barisic da etwas aufgebaut hätte (was erfolgreich war). Was die Verstärkungen betrifft bin ich sowieso anderer Meinung, da hat uns Müller regelmäßig Verstärkungen gebracht, die auch sofort weitergeholfen haben. Das nicht jeder Transfer einschlägt, ist logisch. mMn ist Müllers Erfolgsquote deutlich höher als die seiner Vorgänger. Und ob einer aus Österreich, Deutschland oder sonstwoher kommt, ist vollkommen wurscht für den Job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Doch, natürlich. Aber es ist halt immer wieder interessant, dass die, die vorher meinen, dass es schlechter nicht werden kann, die ersten sind, die unzufrieden sind. Es kann sogar sein, dass wir Büskens jetzt stanzen und einen holen, der einen noch schlechteren Job macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 palmer schrieb vor 1 Minute: wenn du das sogar sagst .... ich glaub leider nicht dran dass hier bald gehandelt wird. ich glaub das passiert schneller als wir denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Krawallo schrieb vor 21 Minuten: Eigentlich wirds von Spiel zu Spiel schlechter. Und das sag ich ganz objektiv. So ist es Am Anfang der Saison wurde Vorne noch gewuselt und die Position von bis zu 4-5 Spielern im spiel eingenommen,sowie die leeren Räume von den Spielern gesucht und Reingesprintet,da war noch die Laufbereitschaft vorhanden. Es ist alles weg,liegt es am Trainings Alltag oder an der Einstellung der Spieler Bin auch dafür das Trainerteam auszutauschen Bei Müller bin ich nicht dafür(zur zeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn man reagiert müssen alle im Trainerstab gehen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wenn man reagiert müssen alle im Trainerstab gehen ..... dann soll es so sein! Herr Kühbauer bitte übernehmen Sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts