Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. September 2016 Barnstormer schrieb vor 53 Minuten: Ich empfinde Büskens bisher auch als Fortschritt für uns Dein Empfinden, wird worauf gestützt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. September 2016 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Dein Empfinden, wird worauf gestützt ? Ich vermute mal auf subjektive Wahrnehmung?! worauf stützt sich normalerweise Empfindung? ich bin da allerdings auch bei ihm. Was die Defensive Ordnung, das Verschieben der Mannschaft und die Spielverlagerung angeht, sind wir nicht mehr so eindimensional. Was momentan noch (oder wieder) fehlt, ist das Selbstvertrauen im gegnerischen 16er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2016 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Dein Empfinden, wird worauf gestützt ? Ich nehme an er hat sich vertan und das Wort "nicht" vergessen wenn ich mir den Rest seines Beitrages durchlese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2016 Ein Bericht über Büskens, 100 Tage Büskens https://kurier.at/sport/fussball/100-tage-bueskens-schneller-haerter-kaelter/221.016.722 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2016 Ein Interview von Mike Büskens http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bueskens-interview-personalentscheidungen-kaelte-gesellschaft/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. September 2016 schon interessant, wie nach einem spiel, in dem er in der pause scheinbar die richtigen worte gefunden hat, hier keiner der kritiker mehr etwas schreibt... büskens jubel mit marek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2016 Es ist ja erst 07:44 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Heikki schrieb vor 4 Minuten: schon interessant, wie nach einem spiel, in dem er in der pause scheinbar die richtigen worte gefunden hat, hier keiner der kritiker mehr etwas schreibt... büskens jubel mit marek Einmal hat er ja auch einen Kneeslide hingelegt und den Rasen zerstört. Glaub das war beim 2. TOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 7 Minuten: schon interessant, wie nach einem spiel, in dem er in der pause scheinbar die richtigen worte gefunden hat, hier keiner der kritiker mehr etwas schreibt... büskens jubel mit marek Warum? Man weiß diesen sieg halt nur richtig einzurodnen. So wie bei einer niederlage auch nicht alles schlecht ist. Als kritiker betrachtet man eine saison als prozess und sieht sich die gesamtentwicklung an... Ein einziges spiel ist immer nur eine momentaufnahme. bearbeitet 16. September 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Büskens hat gestern eigentlich alles richtig gemacht. Er hat Strebinger drinnen gelassen, er hat Hofmann für Szanto gebracht, der schon ziemlich fertig aussah und er hat den neuen Stürmer zu ein paar Einsatzminuten verholfen. Dazu wohl der Mannschaft in der Pause ordentlich Dampf gemacht. Passt, genau das habe ich mir von ihm erwartet und erhofft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Haha, hat's ihn gestern beim Elferpfiff aufzaht? Habs im Stadion net mitbekommen, bei den Higlights sieht mans nur kurz. e: Na dürft wohl beim Torjubel gewesen sein. bearbeitet 16. September 2016 von Splinta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 Heikki schrieb vor 5 Stunden: büskens jubel mit marek Ich beantrage hiermit einen Büskens-Smiley 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 41 Minuten: Ich beantrage hiermit einen Büskens-Smiley Erkläre mit einem Foto den gestrigen Abend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. September 2016 Wenn man ihm so zuhört, wie er über das gestrige Match spricht, kann man den Mike nur ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Wenn man ihm so zuhört, wie er über das gestrige Match spricht, kann man den Mike nur ! Die Pressekonferenzen eindeutig interessanter mit Büskens, als unter Barisic. Der Mike haut da immer einen raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts