DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2016 Zwei Minuten ORF und schon reicht es einem. Schneckenrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Zwei Minuten ORF und schon reicht es einem. Schneckenrennen. prohaska pariasek und mählich bin ich froh, dass ich erst jetzt eingeschalten habe DOKeins: Der Wahnsinn Fußball war schon eine frechheit. der orf/polzer glaubt wirklich, dass sich alle über ihn nur aufregen, weil er so emotional ist und nicht weil er komplett unfähig ist und meistens nicht mal die namen kennt bearbeitet 10. Juni 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Juni 2016 Das nervigste sind mit Abstand immer diese "Eröffnungschoreos" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 König grad mal 30 sec. auf Sendung, und schon erwähnt er die Deutschen als Titelfavorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Sodala - nachdem ich heute mitschreiben will, sitze ich nicht am Fernseher sondern am PC. Der ORF-Stream ist zum TV ungefähr 1 Minute hinten. Bei einer guten Aktion/Foul/Tor/... bitte ungefähr erst eine Minute später alles reinschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wegen Fußball hätt ich eingeschalten, Ballett ist es geworden. bearbeitet 10. Juni 2016 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Juni 2016 Jösses der baguetta is heut scho wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 Ist der Ton vom Kommentator schon wieder ein paar Sek vorn? Ich hör alles doppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2016 Jösses der baguetta is heut scho wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Die Damen vom Ballett haben mich bis jetzt noch nicht überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Juni 2016 Ziemlich schlecht das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2016 Bistu is des peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Bitte drahts die mikros ab! Dj otto und sein Aufputz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Mich würd interessieren ob die Turntables überhaupt angesteckt waren bearbeitet 10. Juni 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2016 Schlechter waren nur die Indianer bei der Eröffnungsfeier bei den olympischen Spielen in Turin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts