flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Der Schwierigkeitsgrad aber natürlich nur bei der Offlinesaison. Hab den Post eh korrigiert. Bei FUT gibt es diese Schwierigkeitsgrade. Aber glaube die wird es doch offline auch geben oder nicht? Schwierigkeitsgrad Ultimativ gibt's nur im Ultimate Team. Keine Ahnung warum, evtl. fällt da im Vergleich zu Weltklasse nur die Chemie stärker ins Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Weekend League Quali fürs erste wiedermal erfolgreich verhauen. Ich spiele momentan zwar selber einen absoluten Dreck zusammen, aber das Glück, welches ich Anfangs in extrem vielen Situationen hatte, ist nun verloren gegangen. Meine Spieler fälschen ungefährliche Bälle so ab, dass sie ins Tor gehen. Nach erfolgreichen Tacklings springt der Ball in 80 % aller Fälle zum Gegner. Während meine Gegner mit 40 Chemie-Teams kombinieren wie ein Gott, bringen meine Spieler keine 2 Pässe hintereinander zum Mitspieler. EAids it's in the game. Achja, bevor ich es vergesse: Batshuayi (Basic-Chem-Style) läuft Matip (Anchor) davon, während Gimenez meinen Mane, Rashford oder Depay (ebenfalls ohne bzw. mit Chem-Style) locker einholt. Ich werde mich ohnehin nie für die Weekend-League qualifizieren. In der Liga schlage ich mich ganz gut und bin auch oft in Liga 1 gekommen, in den vorigen Teilen. Cupbewerbe sind allerdings eine große Schwäche von mir. Keine Ahnung wieso, aber auch 100 Versuchen gewinne ich vielleicht einmal einen Cup. bearbeitet 17. Oktober 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten: Schwierigkeitsgrad Ultimativ gibt's nur im Ultimate Team. Keine Ahnung warum, evtl. fällt da im Vergleich zu Weltklasse nur die Chemie stärker ins Gewicht. Scheiß auf die Chemie fällt überhaupt ned ins Gewicht. Siehe meinen vorigen Post. Nur LF und RF im Mittelfeld und Sturm bei 4-4-2 und lauter Pacehuren mit Chemie 44-56. War sowas von Blunzen die vorigen Spiele waren echt geil und angenehm. Aber gegen solche Gegner glaubst du bist bei einem Leichtahtletikevent und ist nur noch hektisch wenn die bei jedem Ballgewinn mit vollem Sprint rumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hab Gestern nach einem ziemlich beschissenen Anfang in Liga 6 von 0-0-2 auf 2-2-2 gestellt. Unter Anderem in einem Spiel einen extrem geilen Konter gespielt mim PL-Team. Ballgewinn, weiter Diagonalball auf Mirallas, der mit einer perfekten Ballannahme und haut ihn unter die Latte, was den höchst verdienten Ausgleich bedeutet hat. Generell war mein Passspiel in den guten Partien Gestern dann extremst stark. Hab zwar sehr sehr viele Sicherheitspässe gespielt, aber so entzieht man den Gegnern die Möglichkeit einen von überall auszukontern was wirklich extrem wertvoll ist. Ein Ragequit nach 2 Welbeck-Kopfballtoren nach ned amal 30 Spielminuten war auch dabei, aber den hätt ich vermutlich noch viel ärger zerlegt weil ich in dem kurzen Spiel locker 70% Ballbesitz ghabt hab bearbeitet 17. Oktober 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Oktober 2016 Hab ein komplettes Gold Team von Österreich derzeit am Start. (alle außer Alaba) IF Arno sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Bin grad geflasht. Bin in Liga 7 und da kommt einer mit Özil, Ronaldo, Messi, Modric, Kroos, Neuer, Robben und da noch einige vergessen glaub der schwächste war ein 87. Wie geht das denn bitte. Edit: Natürlich noch Suarez vergessen und Sergio Ramos Konnte mich tapfer wehren und musste mich mit einer 0:1 Niederlage begnügen. Aber ned normal bitte so eine Mannschaft. bearbeitet 17. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2016 Würd das sowieso angenehm finden wenn man das einschränken würde. Also pro Liga eine maximale Bewertung fürs Teams. In Liga 10 dann maximal 60, in Liga 9 65 und dann halt so weiter. Da würde man dann auch gegen kleinere Teams mal spielen was sehr angenehm wäre. Aber EA geht's halt mehr ums Geld und solange es tatsächlich Leute gibt die noch mal in Fifa Points investieren haben sie damit ja Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten: Würd das sowieso angenehm finden wenn man das einschränken würde. Also pro Liga eine maximale Bewertung fürs Teams. In Liga 10 dann maximal 60, in Liga 9 65 und dann halt so weiter. Da würde man dann auch gegen kleinere Teams mal spielen was sehr angenehm wäre. Aber EA geht's halt mehr ums Geld und solange es tatsächlich Leute gibt die noch mal in Fifa Points investieren haben sie damit ja Recht. So könnte man sich auch langsam stetig ein besseres Team aufbauen. Aber da hauen die Kiddies wieder von der Kreditkarte vom Daddy 10000 Dollar raus und dann kommt sowas dabei raus. Wie schaut es eigentlich aus wenn ich Gamer blockiere im Chat werden sie mir im Game trotzdem zugelost? Und hab leider auch manchmal das Problem dass mein Gegner zu dumm ist bei der Trikotauswahl. Ich bleibe auf Schwarz er auch. Wechsle zu Gelb. Er zu weiß. Ich wechsle zu schwarz und drücke fertig dann wechselt der Trottel (Tschuldigung) auch zu schwarz und drückt gleich weiter. Ich glaube man muss dann nochmal selbst bestätigen aber weil das schon so lange gedauert hat habe ich auf x geklopft. Kann man während man sich die Aufstellung des Gegners ansieht das Spiel verlassen ohne den Münzen-Abbruch Multiplikator zu senken? Weil hab ka Lust wenn ich mit derselben Dress wie der Gegner am Platz stehe. bearbeitet 17. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Oktober 2016 zum zweiten mal in die liga in etwa so gestartet: S U S S S sehr geil! ich benötige nur noch zwei punkte für den aufstieg. deswegen liefen die letzten fünf spiele in etwa so: N N N U N H.A.S.S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2016 Ist das gratis pack, wenn man sich beim web app anmeldet, nicht mehr aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Oktober 2016 The_Trooper schrieb vor 8 Minuten: Ist das gratis pack, wenn man sich beim web app anmeldet, nicht mehr aktuell? Ja, ist heute ausgelaufen. sulza schrieb vor 5 Stunden: Ich werde mich ohnehin nie für die Weekend-League qualifizieren. In der Liga schlage ich mich ganz gut und bin auch oft in Liga 1 gekommen, in den vorigen Teilen. Cupbewerbe sind allerdings eine große Schwäche von mir. Keine Ahnung wieso, aber auch 100 Versuchen gewinne ich vielleicht einmal einen Cup. same here, bin jetzt mal ohne einen Abstieg in Liga 3 marschiert, aber im Cup stelle ich mich immer komplett unfähig an (scheint wirklich eine Rapidlerkrankheit zu sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Oktober 2016 Bin im ersten Versuch beim Knock Out Turnier im Halbfinale gescheitert, der Gegner war besser, obwohl ich am Ende sogar noch das 3:3 erzielen hätte können. Im zweiten Versuch wieder ins Halbfinale, hab jetzt aufgehört und werde das Halbfinale morgen spielen. Ich fahr derzeit mit einem ganz normalen Serie A Team ohne wirklich viel Speed extrem gut. Destro ein 78er Stürmer netzt ziemlich gut. Paloschi in Fifa 17 bei Atalanta (sollte eigentlich bei Chievo/Swansea spielen) kann ich auch empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2016 Gut, der heutige Tag war ein guter FUT-Tag. 4 Siege in 4 Spielen, darunter zwei mal einfach so 4:0 über die Gegner drübergefahren. Einer war absolut geil, hat nur Kurzpassspiel gespielt und so hab ich extrem viele seiner Pässe abfangen können, dazu war er defensiv ziemlich unfähig. Der letzte hat mit Kagawa im Sturm und dazu noch in dem 4141 (mit zwei ZOMs und einem ZM) mit Marco Fabian von Eintracht Frankfurt als ZM gespielt. Der war ja an sich ned so schlecht als Spieler, aber seine Formation und dass er bei fast jeden Schuss offensichtlich Kreis voll durchgedrückt hat hat mir das Leben natürlich leicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich habe mich sozusagen eingependelt. Liga 7 aktuell wohl nicht mehr für mich drin. 3 x Abstieg verhindert. Ärgerlich aber jedesmal wenn ich noch 1 Punkt brauche ging die letzten Spiele sowas von garnix mehr. Aber zumindest geht es erst mal nicht runter. Muss jetzt endlich auch meine Wertanlagen verkaufen um noch das Team zu verstärken. 2x Milik 1x Krychnowiak,2s Allison sind die One to watch Player. Hoffe die steigen, Milik hab ich als Schnäppchen bei 35k mal zugeschlagen trotz seiner Verletzung. Habe auch noch Umiti (der ist für mich echt geil zum spielen) und Morata. Aber die nütze ich für mein BBVA-Team. Morata auch mein 1er Sturm, Benzema als 2er Sturm. Hab ich auch noch einen zu verkaufen. Leider fallen da gerade die Preise, hab noch 92k bezahlt als das noch günstig war. Denke wird eher nicht mehr steigen und Schadensbegrenzung betreiben. Mit diesen Teams versuche ich mich grad um den Aufstieg in Liga 6 zu schaffen Team 1 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=tetUhwrOnMman:FFA17PS4 Team 2 (machen wohl alle so oder? wegen der Fitness) https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=tetUhwrOnMman:FFA17PS4 Oldergod schrieb vor 8 Stunden: zum zweiten mal in die liga in etwa so gestartet: S U S S S sehr geil! ich benötige nur noch zwei punkte für den aufstieg. deswegen liefen die letzten fünf spiele in etwa so: N N N U N H.A.S.S. Ohja, wer kennt das nicht Leidensgenosse. Kaum zu erklären warum man plötzlich so garnix zsammkriegt. Und selbst wenn man eigentlich besser ist die besseren Chancen hat aber so garnix rein geht und der Gegner mit einem Eckball, Flanke von der Grundlinie den Tormann oder die Latte anköpfelt der Ball im Strafraum liegt und dann irgendwie noch den Weg ins Tor findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2016 Patch jetzt auch für PS4 + XBox draußen. Mal schaun, ob sich großartig was ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts