Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Liste mit den Spielern die keinen Verein haben.
Also im Karrieremodus zu Beginn unter freie Spieler sind?

Leider sieht man da nicht alle weil einige sofort bei einem Verein sind (wie letztes Jahr Dragovic).

Würde mich interessieren ob es da sowas gibt, bei sofifa habe ich leider nichts gefunden.

Renato Augusto und Gervinho sind glaub ich z.B. zwei, die auch relativ stark sind.

Entrup ist nun auch im Spiel bzw. wohl schon länger, habe ich bisher wohl komplett übersehen. (Dafür ist Arase nicht dabei)

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwo im Internet eine Liste mit den Spielern die keinen Verein haben.
Also im Karrieremodus zu Beginn unter freie Spieler sind?

Leider sieht man da nicht alle weil einige sofort bei einem Verein sind (wie letztes Jahr Dragovic).

Würde mich interessieren ob es da sowas gibt, bei sofifa habe ich leider nichts gefunden.

Renato Augusto und Gervinho sind glaub ich z.B. zwei, die auch relativ stark sind.

Entrup ist nun auch im Spiel bzw. wohl schon länger, habe ich bisher wohl komplett übersehen. (Dafür ist Arase nicht dabei)

http://sofifa.com/players/free?offset=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mich gerade zum ersten Mal für die Weekend League qualifiziert!:clap:

Habs heute im zweiten Versuch geschafft, aber Wahnsinn was da für Teams unterwegs sind. Mein Finalgegner hatte Pogba, Ibra, Lukaku, De Bryuyne und Co. Der ging natürlich in der 43 Minute durch einen Weitschuß von Mane in Führung, Torschussstatistik bis dahin, 1:8 für mich. 

Zweite Halbzeit senst er mich im 16er um und es gibt Elfer für mich und dazu noch die rote Karte für Smalling. Natürlich verschieße ich diesen, weil er die richtige Ecke hat. Dann in der 60sten endlich der verdiente Ausgleich. Danach ging es Schlag auf Schlag und ich hab ihn noch 5:1 paniert. Siege gegen solche Leute sind die schönsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb am Tuesday, October 18, 2016 um 12:54 :

Grad gemerkt. 778,2 mb. Gleich mal schauen ob was gravierendes auffällt.

Patchnotes:

Bei FIFA 17 steht das erste Titel-Update an. Wir haben die Patch-Notes für Euch.

Update: Nun ist der Patch mit der Version 1.02 auch auf PS4 verfügbar. Die Download-Größe ist knapp 800 MB.

Seit gut zwei Wochen ist FIFA 17 nun auf dem Markt. In dieser Zeit tüftelte EA Sports an einem ersten Patch, welcher aufgetretene Probleme angeht und auf das Feedback der Community eingeht.

Für den PC steht das erste Titel-Update ab sofort zum Download bereit. Auf PS4 und Xbox One soll es zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Eine Änderung ist das „Premier League Broadcast Package“, welches nun wie folgt aussieht:fifa-17-pl

Patch-Notes des Titel-Updates 1

Wichtige Änderungen im Ultimate-Team:

  • Ein Problem in der Singleplayer-Schwierigkeit wurde behoben.
  • In FUT-Online-Matches müsst Ihr nun einen verletzten Spieler auswechseln. Hier gab es bislang einen Bug.

Änderungen in Pro Clubs:

  • Eure Pros brauchen nun mehr Erfahrung, um hohe Gesamt-Bewertungen zu erreichen.Die aktuellen Werte Eurer Pros werden dadurch herabgesetzt. Jedoch sei dies absichtlich, und Ihr würdet keinen Fortschritt verlieren.
  • Ein Problem wird behoben, wodurch das Gesicht Eures Pros auf dem Platz nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde.

Änderung im Karrieremodus:

  • Die CPU-KI ließ bislang häufig Top-Spieler auf der Bank. Das soll sich nun ändern.

Zudem gibt es mehrere Änderungen am Gameplay: Die Hüter positionieren sich besser bei Ecken, das Wechseln der Spieler bei Freistößen und Ecken wurde verbessert, Kopfbälle bei Ecken wurden angepasst, manche Jubel-Aktionen wurden überarbeitet, Cutscenes von strittigen Fouls können nun übersprungen werden. Zudem wurden die Pässe und Schüsse angepasst. Ferner tüftelte man an der KI, dass sie direkt attackiert, und an der Ball-Physik.

Außerdem gibt es mehrere visuelle Fixes. Beispielsweise jubelt der Towart nun wie vorgesehen, wenn er beim Elfmeterschießen den letzten Ball abwehren kann.

 

Werden diese Änderungen eigentlich auch während einer bereits laufenden Karrieremodus-Session aktiv oder müsste man eine neue Karriere starten, damit diese Änderungen in Kraft treten (zB die Anpassungen der KI-Stärke)?

Bin außerdem gespannt, ob mit dem Update gefixt wurde, dass die Zuschauer im Winter nun nicht mehr teilweise kurzärmelig auf der Tribüne sitzen, während die Spieler mit Handschuhen etc rumlaufen. Ich mein nicht dass es großartig wichtig wäre, aber bissl komisch is es schon.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 17 wird einfach immer mehr nur noch zum Abzocken genützt. Jetzt noch das komische Halloween SBC.

Irgendwer meinte man bekam noch nie so leicht Packs.

Für mich einfach nur Bullshit. Habe mir die Packs meistens durch Offlinesaisonen erspielt. Da diese Packs da sie ja jetzt unverkäuflich sind fast unbrauchbar sind sehe ich kaum noch Optionen. Kaufen werde ich sicher keine. Die SBC hab ich auch alle gemacht und auch eher mit mässigen Erfolg. Da werden Preise für Spieler künstlich in die Höhe getrieben für die sich sonst keine Sau interessieren würde. Vor allem wird bei den Ligen oder besonders bei den Mannschaftsbezogenen SBCs die Preise dermaßen hoch getrieben ( Koreanische Bronze/Silberspieler 3-7k:facepalm:) dass man da kaum noch mit einem Plus rauskommt wenn man nicht grade einen der Superstars zieht.

Alleine schon die Halloween SBC, brauchst gleich mal 3 so Spezialkarten um die abzuschließen werden jetzt schon für 50k + angeboten, wo soll man die herbekommen, außer eben Points kaufen? :facepalm:

 

Edit: Klar hab ich mir auch schon genug Münzen erspielt, aber glaube bin nicht alleine denen die Mühe dafür zuviel war um sie dann für ein Pack rauszuwerfen und man dann lauter nonrare Player bekommt dafür 3 RareGoldVerträge.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
---13--- schrieb vor 4 Stunden:

Werden diese Änderungen eigentlich auch während einer bereits laufenden Karrieremodus-Session aktiv oder müsste man eine neue Karriere starten, damit diese Änderungen in Kraft treten (zB die Anpassungen der KI-Stärke)?

Bin außerdem gespannt, ob mit dem Update gefixt wurde, dass die Zuschauer im Winter nun nicht mehr teilweise kurzärmelig auf der Tribüne sitzen, während die Spieler mit Handschuhen etc rumlaufen. Ich mein nicht dass es großartig wichtig wäre, aber bissl komisch is es schon.^^

Würd schon reichen, wenn die Zuschauer nicht mehr bei den Toren der Gegner jubeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Fifa 17 wird einfach immer mehr nur noch zum Abzocken genützt. Jetzt noch das komische Halloween SBC.

wenn du meinst, dass das preis/leistungsverhältnis nicht stimmt, dann machs eben einfach nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb Gerade eben:

wenn du meinst, dass das preis/leistungsverhältnis nicht stimmt, dann machs eben einfach nicht. :ratlos:

Im nachhinein ist man natürlich schlauer. Jetzt wäge ich sehr wohl ab ob ich ein SBC mache oder nicht. Hab Bis auf die Standardupgrades Bronze, Silber, Gold die ganzen Liga Hybriden, falsche 9, Alles Chemie etc. gemacht. Glaub teuerste Mannschaft musste ich mir um knapp 30 k zusammenkaufen. Für 1 Nur Rare-Spieler Set mit 12 Spielern da war grad mal Eriksson brauchbar. An und für sich ja eine nette Idee. Nur wie ja bereits erwähnt kannst ja manche garnicht mehr machen, vor allem wenn du spezielle Mannschaften absenden sollst wie Braga z.Bsp. Da Kosten die Spieler plötzlich im Schnitt 3-7k und dafür als Belohnung 1 Rare Gold Set. Kaum ist die SBC Challenge bekannt schnalzen die Preise so hoch dass es sich im seltensten Fall lohnt.

Schau doch mal was momentan Austria und Rapid Spieler kosten:facepalm:, Allein weil es ein Gerücht gibt dass es eine Derby SBC geben könnte.

Aber hat mich interressiert und da ich alle Hybrid-Ligen SBC gemacht habe dass 50k Pack bekommen und eben eine einmalige (Fut XI) Dress. Jetzt bieten sie dir halt die Halloween Dress an.

Mich ärgert halt nur dass man die Packs in den Offlinesaisonen nicht mehr verkaufen kann. War eigentlich meine Haupteinnahmequelle neben dem erspielten Coins. Traden ist mir zu zeitaufwendig und mühsam, mach ich wenn sich eine Gelegenheit ergibt aber ich will ja zocken und nicht handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Im nachhinein ist man natürlich schlauer. Jetzt wäge ich sehr wohl ab ob ich ein SBC mache oder nicht. Hab Bis auf die Standardupgrades Bronze, Silber, Gold die ganzen Liga Hybriden, falsche 9, Alles Chemie etc. gemacht. Glaub teuerste Mannschaft musste ich mir um knapp 30 k zusammenkaufen. Für 1 Nur Rare-Spieler Set mit 12 Spielern da war grad mal Eriksson brauchbar. An und für sich ja eine nette Idee. Nur wie ja bereits erwähnt kannst ja manche garnicht mehr machen, vor allem wenn du spezielle Mannschaften absenden sollst wie Braga z.Bsp. Da Kosten die Spieler plötzlich im Schnitt 3-7k und dafür als Belohnung 1 Rare Gold Set. Kaum ist die SBC Challenge bekannt schnalzen die Preise so hoch dass es sich im seltensten Fall lohnt.

Schau doch mal was momentan Austria und Rapid Spieler kosten:facepalm:, Allein weil es ein Gerücht gibt dass es eine Derby SBC geben könnte.

Aber hat mich interressiert und da ich alle Hybrid-Ligen SBC gemacht habe dass 50k Pack bekommen und eben eine einmalige (Fut XI) Dress. Jetzt bieten sie dir halt die Halloween Dress an.

Mich ärgert halt nur dass man die Packs in den Offlinesaisonen nicht mehr verkaufen kann. War eigentlich meine Haupteinnahmequelle neben dem erspielten Coins. Traden ist mir zu zeitaufwendig und mühsam, mach ich wenn sich eine Gelegenheit ergibt aber ich will ja zocken und nicht handeln.

Hör halt einfach auf zu spielen, niemand zwingt dich Packs zu ziehen, niemand zwingt dich Points zu kaufen. Ich habe heuer noch keinen Cent investiert und es macht mir immer noch Spaß. Besser wird man ohnehin nur durch Onlinespiele gegen echte Gegner, da nehme ich auch mal die ein oder andere unfairer Niederlage hin. Es gleicht sich wenn wir uns ehrlich sind eh immer wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Hör halt einfach auf zu spielen, niemand zwingt dich Packs zu ziehen, niemand zwingt dich Points zu kaufen. Ich habe heuer noch keinen Cent investiert und es macht mir immer noch Spaß. Besser wird man ohnehin nur durch Onlinespiele gegen echte Gegner, da nehme ich auch mal die ein oder andere unfairer Niederlage hin. Es gleicht sich wenn wir uns ehrlich sind eh immer wieder aus.

Klar zwingt mich keiner Packs zu ziehen. Und habe auch Spass am Spiel. Aber die Möglichkeit für mich einen Ronaldo & Co. sich zu kaufen unmöglich (Auf das Ereignis 2 Tage vor erscheinen von Fifa 17 komme ich nicht zurück, das hat nicht stattgefunden).

Und die Möglichkeiten ohne Points verwertbare Packs zu bekommen werden Jahr für Jahr weniger und somit auch die Einnahmequelle für Münzen und bessere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Klar zwingt mich keiner Packs zu ziehen. Und habe auch Spass am Spiel. Aber die Möglichkeit für mich einen Ronaldo & Co. sich zu kaufen unmöglich (Auf das Ereignis 2 Tage vor erscheinen von Fifa 17 komme ich nicht zurück, das hat nicht stattgefunden).

Und die Möglichkeiten ohne Points verwertbare Packs zu bekommen werden Jahr für Jahr weniger und somit auch die Einnahmequelle für Münzen und bessere Spieler.

Das ist seit Jahren bekannt und immer wieder kaufst du dir das Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Das ist seit Jahren bekannt und immer wieder kaufst du dir das Spiel. :D

Was ist bekannt? Also bis letztes Jahr waren die Offlinesaisonpacks noch verkäuflich. Da konnte man dann wenigstens die Spieler verkaufen die man nicht wollte, brauchte. Was hab ich jetzt davon wenn ich einen Ibra ziehe obwohl ich mit ihm nicht zocken will. Garnix. Aber wäre ein nettes Sümmchen wert um sich mal wieder einen Bale oder Neymar zu leisten.

Nichts anderes ärgert mich. Jetzt kriegst deine Packs und kannst dir alles in den Arxxx, sry meinte Verein, schieben und hast nix davon. Grad mal wenn du dann Glück hast kannst du sie für die SBC Challenge brauchen. 

Aber im Endeffekt hat EA damit ihr Ziel erreicht (nicht bei mir) aber bei sicher einigen anderen. Da die Packs jetzt untauschbar sind und normale zu erspielen kaum noch möglich ist werden wohl noch einige mehr in Points investieren. So quasi: Naja, an 20er kann ich schon mal investieren. Bei 5% aller Spieler reicht das schon wenns funktioniert.:davinci:

Aber egal, es ist nun wie es ist. Wenn ich Offlinesaison zocke dann nur LaLiga. Da sind die Pakete in Liga 1 die du bekommst nur auf die Liga beschränkt. Da kann ich drauf hoffen dass ich einen Modric, Kroos, Benzema, Iniesta, Busquets, Umiti, Morata IF etc. bekomme. Kann ich dann durch die Untauschbaren ersetzen und verkaufen.

Edit: GANZ WICHTIG ZUM ABSCHLUSS: Unabhängig von den ganzen Pack Mist ist das Spiel selbst sehr sehr geil geworden. Spielt sich echt super und mit etwas Übung kriegt man mitterweile auch die Grundlinienpacer+Flanke in den Griff.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Was ist bekannt? Also bis letztes Jahr waren die Offlinesaisonpacks noch verkäuflich. Da konnte man dann wenigstens die Spieler verkaufen die man nicht wollte, brauchte. Was hab ich jetzt davon wenn ich einen Ibra ziehe obwohl ich mit ihm nicht zocken will. Garnix. Aber wäre ein nettes Sümmchen wert um sich mal wieder einen Bale oder Neymar zu leisten.

Nichts anderes ärgert mich. Jetzt kriegst deine Packs und kannst dir alles in den Arxxx, sry meinte Verein, schieben und hast nix davon. Grad mal wenn du dann Glück hast kannst du sie für die SBC Challenge brauchen. 

Aber im Endeffekt hat EA damit ihr Ziel erreicht (nicht bei mir) aber bei sicher einigen anderen. Da die Packs jetzt untauschbar sind und normale zu erspielen kaum noch möglich ist werden wohl noch einige mehr in Points investieren. So quasi: Naja, an 20er kann ich schon mal investieren. Bei 5% aller Spieler reicht das schon wenns funktioniert.:davinci:

Aber egal, es ist nun wie es ist. Wenn ich Offlinesaison zocke dann nur LaLiga. Da sind die Pakete in Liga 1 die du bekommst nur auf die Liga beschränkt. Da kann ich drauf hoffen dass ich einen Modric, Kroos, Benzema, Iniesta, Busquets, Umiti, Morata IF etc. bekomme. Kann ich dann durch die Untauschbaren ersetzen und verkaufen.

Edit: GANZ WICHTIG ZUM ABSCHLUSS: Unabhängig von den ganzen Pack Mist ist das Spiel selbst sehr sehr geil geworden. Spielt sich echt super und mit etwas Übung kriegt man mitterweile auch die Grundlinienpacer+Flanke in den Griff.

Aber es war doch nur ein Frage der Zeit bis EA so vorgehen wird, schuld daran sind natürlich alle wir selber (weil viele immer in Points investieren), wenn es so funktioniert, wären sie ja blöd die Strategie zu ändern. Ich versteh dich ja eh auch aber es bringt nichts sich dauernd darüber aufzuregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Aber es war doch nur ein Frage der Zeit bis EA so vorgehen wird, schuld daran sind natürlich alle wir selber (weil viele immer in Points investieren), wenn es so funktioniert, wären sie ja blöd die Strategie zu ändern. Ich versteh dich ja eh auch aber es bringt nichts sich dauernd darüber aufzuregen. 

Rege mich ja nicht dauernd auf. Ist ja erst seit heuer der Fall, da musste meine Unmut mal raus. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Dafür hat sich der wechsel zur Frostbiteengine auf jeden Fall gelohnt. Für mich das Thema jetzt auch durch und arbeite jetzt mit Hochdruck dran endlich wieder bis mindestens Liga 5 wie beim 16er zurückzukommen. Hänge jetzt schon 2 oder gar 3 Saisonen in Liga 7 fest. Zumindest nur einmal zu Beginn abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.