vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2016 naketano schrieb vor 3 Minuten: blöde Frage aber kann man Hunter auch in weiß "umfärben"? gemeldet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Hab erstmal Gameplay von PES 17 heut gesehen und als FIFA Veteran muss ich echt sagen, dass ich heuer echt hart überlege, aber ich glaube die Lizenzen werden wieder den Unterschied zugunsten von FIFA ausmachen. Sofern PES mit den Lizenzen irgendwann in irgendeinem Paralleluniviersum gleichzieht, wars das aber mit EA... Die FIFA Demo haut mich nämlich nicht vom Hocker.. bearbeitet 15. September 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2016 parazitu schrieb vor 2 Stunden: Die haben aber die Kommentatoren etc. weg gelassen damit die Datei wesentlich kleiner wird. die hättens bei fifa auch ruhig weglassen können, eh jedes jahr das selbe naketano schrieb vor 3 Minuten: blöde Frage aber kann man Hunter auch in weiß "umfärben"? rassist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. September 2016 sollte nicht rassistisch klingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. September 2016 na Hunter is "unique" und kann nicht verändert werden ... auch ein Grund wieso mich der Sch***ß nicht interessiert ... aber mir ist das egal ob er schwarz, grün, gelb oder rot im Gsicht ist, wenn ich sowas schon mache, dann will ich mit mir selbst spielen ... (siehe NBA2K) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. September 2016 naketano schrieb vor 30 Minuten: blöde Frage aber kann man Hunter auch in weiß "umfärben"? You made my Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. September 2016 papomilano schrieb vor 27 Minuten: Hab erstmal Gameplay von PES 17 heut gesehen und als FIFA Veteran muss ich echt sagen, dass ich heuer echt hart überlege, aber ich glaube die Lizenzen werden wieder den Unterschied zugunsten von FIFA ausmachen. Sofern PES mit den Lizenzen irgendwann in irgendeinem Paralleluniviersum gleichzieht, wars das aber mit EA... Die FIFA Demo haut mich nämlich nicht vom Hocker.. auf PS4 und PC hast eh alles original, spätestens am Weekend - ganz ohne viel Aufwand, brauchst nur 2 Minuten Zeit und einen USB-Stick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 parazitu schrieb vor 14 Minuten: na Hunter is "unique" und kann nicht verändert werden ... auch ein Grund wieso mich der Sch***ß nicht interessiert ... Beweist wieder, wie unrealistisch Fifa eigentlich ist - in echt geht's ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. September 2016 Meine Eindrücke von der Demo: - In Fifa 16 hab ich fast alles über Laufpässe gemacht, hier aber sind auch normale Pässe wieder effektiver mMn - Mit nem Ibra oder Cavani hab ich bisher immer nur im Strafraum machen können bzw musste ich sofort den Ball weiterspielen, um den Angriff oder Konter nicht zu versaun, aber jetzt sind auch "normal-schnelle" Spieler für was gut im Angriff - Ecken gewöhnungsbedürftig, k.a ob ma das noch taugen wird - Longshots gehen grundsätzlich noch immer, sind halt bisschen anders - Beim Einwurf bisschen bewegen taugt mir - R1-Schüsse sind etwas schwieriger geworden - DER SCHIRI PFEIFFT NICHT MEHR JEDEN DRECK Es hat ja früher greicht, dass man im Strafraum gegen einen Spieler gelaufen ist und man hat nen Elfer rausgeholt. Oder Zweikampf im Mittelfeld verlieren, plötzlich Foul & gelb Ihr seht, im Gegensatz zum 16er, find ichs jetzt besser (bisher^^) PES hab ich noch nicht getestet, aber letztes Jahr konnte ich damit absolut nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2016 Joga Bonito schrieb vor 20 Minuten: Es hat ja früher greicht, dass man im Strafraum gegen einen Spieler gelaufen ist und man hat nen Elfer rausgeholt. apropos elfer: ich hab gestern gegen chelsea (ich bayern) 3 elfer kriegt die elfmeter sind übrigens nicht so schwer, wie im vorfeld gesagt wurde, in besagtem spiel waren 2 von 3 drin, der erste war dafür gefühlte 15 meter daneben alles in allem is es reine umstellungssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2016 Orodreth schrieb vor 8 Minuten: apropos elfer: ich hab gestern gegen chelsea (ich bayern) 3 elfer kriegt die elfmeter sind übrigens nicht so schwer, wie im vorfeld gesagt wurde, in besagtem spiel waren 2 von 3 drin, der erste war dafür gefühlte 15 meter daneben alles in allem is es reine umstellungssache Die Elfer taugen mir muss ich sagen. Die Freistöße fallen mir noch sehr schwer, was aber ein gutes Zeichen ist. Bei den Ecken weiß ichs nicht, da hatte ich bisher erst 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2016 freistöße kann ich beim 16er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 da hat sich ea wieder angestrengt für die demo was ich so rauslese. vmtl. sogar mehr als für die finale version aber ich bin mal positiv gestimmt wenn es nicht schlechter als der vorgänger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2016 casinho23 schrieb vor 2 Stunden: journey macht bock gleich mal gnetzt und dann mit gelb rot aus der stamford bridge verabschiedet fifa 17 definitiv geil (pro evo auch, bin fan von beidem)... werd mir beide games dieses jahr holen was bei fifa 17 jetzt geil is, dass du die mini games mit 2 player spieler kannst, freund und ich gestern 10 minuten ein "kla kla" vorm eigentlichen match gspielt und das war fast lustiger hab das eine Spiel auch gemacht. Alles erfüllt, bis auf das Tor schiessen Bin so ca. 5mal frei vorm Tor gewesen, und der Typ kann eigentlich nichts. (wird wohl Stärke 50 sein oder so zu Beginn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 15. September 2016 Die Änderungen bei den Standards gefallen mir bisher ganz gut. Freistöße hab ich bisher alle verhaut, was aber mMn nicht schlecht ist weil beim 16er waren diese ja lächerlich einfach zu verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts