Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer eine Idee für eine gutes Ligue 1 Team? 

Würd so in die Richtung bauen, auch wenns a bissl PSG lastig is. Alternativ Ben Arfa als CAM und TOTS Gomis vorn als Brecher rein.

oKVOY3f.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Hat wer eine Idee für eine gutes Ligue 1 Team? 

Habe TOTS Marquinhos und den normalen Griezmann im Verein. Würde gerne ein 4-3-2-1 oder ein 4-3-1-2 spielen.

Habe ein bisschen mehr als 100.000 Münzen zur Verfügung. 

 

Di Maria, Verrati und Matuidi kriegst schon sehr günstig - damit hättest zumindest schon ein sehr gutes Gerüst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit einem 63 Chemie Team den Knockout Cup gewonnen. Hat man null gemerkt, habe eigentlich auch nur Offensive am Platz gehabt außer Manolas und Nacho Fernandez und natürlich dem TW. 
Im Finale dann gegen ein TOTS England Team feat Depay und Cavani (95er) gespielt, ab der 60 Minute war ich zwei Mann weniger und habs am Ende trotzdem noch gewonnen.:D
Die restlichen Spiele waren alle klar, glaube das längste ging bis zur 60 Minute bis der Quit kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Find den vorschlag von segafredo gar nicht so schlecht. Wennst nix gegen franzosen aus anderen ligen hast würd ich ben yedder if(84er) als zom nehmen, unglaublicher spieler und für 30k hoffentlich auch nicht unerschwinglich. Matuidi auf die zentrale position ziehen und ins linke zm kante stellen. Verratti ist zwar in echt einer meiner lieblingskicker, aber fifa 17ist für ihn leider einfach zu physis lastig. Hab selber den tots von ihm untradeable, aber der ist auch nur wechselspieler(konkurrenz mit kante poty und tolisso tots ist allerdings auch nicht ohne ;) ) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Captain_Spaulding schrieb vor 8 Stunden:

Find den vorschlag von segafredo gar nicht so schlecht. Wennst nix gegen franzosen aus anderen ligen hast würd ich ben yedder if(84er) als zom nehmen, unglaublicher spieler und für 30k hoffentlich auch nicht unerschwinglich. Matuidi auf die zentrale position ziehen und ins linke zm kante stellen. Verratti ist zwar in echt einer meiner lieblingskicker, aber fifa 17ist für ihn leider einfach zu physis lastig. Hab selber den tots von ihm untradeable, aber der ist auch nur wechselspieler(konkurrenz mit kante poty und tolisso tots ist allerdings auch nicht ohne ;) ) 

 

Ben Yedder ist super, hab mir aber jetzt den TOTS Boudebouz gekauft, der in jeder Kategorie auch nochmal ein schönes Update hat und auch nicht so teuer ist - wenn er aber nur etwas über 100.000 Münzen hat, wird er leider nicht 65000 für Boudebouz ausgeben können und ja Verratti taugt mir auch sehr, ist aber schwer zu spielen in Fifa 17 - kommt aber halt drauf an, wo man ihn spielen lässt und wie man selber spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten:

hab mir aber jetzt den TOTS Boudebouz gekauft

Den hab ich auch in einem Team, weil untradeable. Hat mich aber bis jetzt noch ned so überzeugt. Bis jetzt aber erst 5 Spiele, vl wirds ja noch.
Schaut aktuell so aus:
masNwur.jpg

Karsdorp wird als nächstes durch den TOTS ersetzt. Was ich mit dem Rest mach, weiß ich noch ned genau. Hab auf dem Account ned viel Kohle, bis jetzt erst ca. 50 Spiele gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 31 Minuten:

Den hab ich auch in einem Team, weil untradeable. Hat mich aber bis jetzt noch ned so überzeugt. Bis jetzt aber erst 5 Spiele, vl wirds ja noch.
Schaut aktuell so aus:
masNwur.jpg

Karsdorp wird als nächstes durch den TOTS ersetzt. Was ich mit dem Rest mach, weiß ich noch ned genau. Hab auf dem Account ned viel Kohle, bis jetzt erst ca. 50 Spiele gespielt.

hab noch nicht mit ihm gespielt, aber von den Werten her, müsst das eigentlich super mit ihm laufen - Chemistry würd ich ihm halt noch verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir irgendwie die Luft draußen bei Fifa 17. Wohl auch der Grund warum ich nur 7 Spiele WL gespielt habe und oh Wunder. Plötzlich lief es wie am Schnürchen. 1 Spiel Niederlage, danach 6 klare Siege in Serie, weils mir egal war. Hatte nicht die Zeit für mehr Spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Bei mir irgendwie die Luft draußen bei Fifa 17. Wohl auch der Grund warum ich nur 7 Spiele WL gespielt habe und oh Wunder. Plötzlich lief es wie am Schnürchen. 1 Spiel Niederlage, danach 6 klare Siege in Serie, weils mir egal war. Hatte nicht die Zeit für mehr Spiele.

 

Bei mir auch. Ist aber jedes Jahr so.. Bei den ganzen TOTS werd ich kurz gehyped, dann kommen meist erste Infos zum neuen Teil und ich mag nemma. Heuer hab ich außerdem seit der Nacho TOTS Challenge FIFA verlernt.. Sigurdsson, Rudy etc. immer bei den ersten paar Versuchen geschafft (teilweise musste ich es für 2 Accounts erspielen) aber seit der Nacho TOTS Karte ging nichts mehr. Gegen die größten Volleier verloren, weil ich mir immer einen Konter eingefangen hab usw. Hab in der Zeit auch 2 Controller vernichtet :fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt kicker wird es die dritte Liga in Fifa18 geben.

Hätte zwar lieber mehr rest der welt teams oder die zweite österreichische bzw zumindest 2 oder 3 Teams wie Ried, BW Linz und Innsbruck die im Karrieremodus dann aufsteigen. 

KSC wäre aber cool wenn es den stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Schlaflose Nacht. Hole mir die Wl-Belohnungen um halb 8. Hab WL-Quali nix gemacht. Stehe noch 1 1/2 Stunden. Beim ersten Anlauf aber sowas von Easy durchmarschiert. Lauter Nullen, aber alle mit fast nur TOTS Spielern. :laugh: 22 min. vor Ablauf für die WL qualifiziert. Mal schauen vielleicht gehem ja dieses WE mehr Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

:laugh: Schlaflose Nacht. Hole mir die Wl-Belohnungen um halb 8. Hab WL-Quali nix gemacht. Stehe noch 1 1/2 Stunden. Beim ersten Anlauf aber sowas von Easy durchmarschiert. Lauter Nullen, aber alle mit fast nur TOTS Spielern. :laugh: 22 min. vor Ablauf für die WL qualifiziert. Mal schauen vielleicht gehem ja dieses WE mehr Spiele.

Jop, Quali war die Woche wieder um einiges angenehmer zu spielen, als während der TOTS Zeit. Mit beiden Accounts qualifiziert. Nur hab ich noch absoult keinen Plan, auf welchem ich dann letztendlich spielen werd.

 

E: Man muss den Spielern auch gegen Ende hin noch einmal das Geld aus der Tasche ziehn: 

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss am Montag schauen ob Fifa 17 noch zum Eintauschen geht. Gestern gingen sich keine Spiele in der WL aus. Heute 14 Spiele. Und WTF noch nie so schlecht gestartet. 8 Niederlagen in Serie, danach 5 Siege und dann wieder eine Niederlage. Ich glaub ich lasse es jetzt. Hab zwar auch 2 gleichwertig gute Teams aber halt keine TOTS Teams. Bis auf ein Gegner alle mit mindestens 7 TOTS Spielern. Davon 3 Niederlagen wo ich mich echt zusammenreißen musste. Drückend überlegen aber De Gea alles gehalten und der Gegner mit 2-3 Torschüßen jedesmal 1-2 Tore. Ging so gut wie gar nichts. Mehr Ballbesitz, eigentlich kaum Chancen zugelassen, Mehr Chancen. Aber den Gegnern (bis auf 3, die waren wirklich auch top drauf) reichten Random Schüsse außerhalb  vom Strafraum um zu gewinnen ohne viel Aufwand.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub ich muss am Montag schauen ob Fifa 17 noch zum Eintauschen geht. Gestern gingen sich keine Spiele in der WL aus. Heute 14 Spiele. Und WTF noch nie so schlecht gestartet. 8 Niederlagen in Serie, danach 5 Siege und dann wieder eine Niederlage. Ich glaub ich lasse es jetzt. Hab zwar auch 2 gleichwertig gute Teams aber halt keine TOTS Teams. Bis auf ein Gegner alle mit mindestens 7 TOTS Spielern. Davon 3 Niederlagen wo ich mich echt zusammenreißen musste. Drückend überlegen aber De Gea alles gehalten und der Gegner mit 2-3 Torschüßen jedesmal 1-2 Tore. Ging so gut wie gar nichts. Mehr Ballbesitz, eigentlich kaum Chancen zugelassen, Mehr Chancen. Aber den Gegnern (bis auf 3, die waren wirklich auch top drauf) reichten Random Schüsse außerhalb  vom Strafraum um zu gewinnen ohne viel Aufwand.

 

Also ich behalte es sicher, üben schadet nie und dann gelingt auch der Start in Fifa 18 sehr viel besser. Spiele jetzt ohne Druck und rege mich nicht mehr auf. Bin ich in der Halbzeit zB 3:1 hinten versuche ich zumindest das Ergebnis zu halten und keine mehr zu bekommen. Man kann viel besser üben wenn man locker spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.