Fifa 17


Recommended Posts

quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Also ich behalte es sicher, üben schadet nie und dann gelingt auch der Start in Fifa 18 sehr viel besser. Spiele jetzt ohne Druck und rege mich nicht mehr auf. Bin ich in der Halbzeit zB 3:1 hinten versuche ich zumindest das Ergebnis zu halten und keine mehr zu bekommen. Man kann viel besser üben wenn man locker spielt. 

Mit der Taktik fahre ich auch meistens sehr gut. Habe ja zuletzt mich voll und ganz darauf konzentriert nicht zu verbissen zu spielen. Aber dieses WE war wieder eine harte Prüfung meiner Nerven. Kommen einfach Phasen wo man sich denkt: Das gibts ja ned. 

Gestern war es wieder mal genauso ein Tag. Unglaublich was da für depperte Gegentore fielen. Weite Abschlag vom gegnerischen IV, Ball springt über meinen IV, kein Problem komme mit dem Goalie raus. Tja, und kurz vor der Strafraumgrenze nimmt er den Ball nicht auf sondern rennt einfach weiter (Dreieck bereits zuvor losgelassen) Son überläuft ihn und braucht nur ins leere Tor zu laufen. Davor natürlich mit einem Stangenschuß aus 10 m gescheitert und im Gegenzug so ein Dreckstor in der 85 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habs ja zur zeit auch wieder so, dass ich gefühlt zu viel verlier, wo ich eigentlich besser und gefährlicher bin, meine spieler absichtlich zusammenstossen, jede grätsche des gegners gleichzeitig ein gefinkelter laufpass ist, ich bei jeder attacke gebl und rot krieg, während der gegner bei torraub grad mal gelb sieht usw........ gestern jedoch hat mir einer gleich zu beginn ein lupenreines tor geschossen, aber fifa hat behauptet, dass der ball nicht drin war :D hab mir die wiederholung ein paar mal angesehen, da gabs nicht mal irgendeinen zweifel - das spiel hab ich durch ein spätes tor glücklich 1:0 gewonnen - wär ich der typ, hätt ich den monitor zerstört und ea sports verklagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mit ach und krach gold 3 geschafft bei noch 3 übrigen spielen...

freitag schön reingestartet mit 5-2, samstag abend nach der arbeit dann 14-10 und gestern um 21 uhr begonnen dachte mir die 4 siege aus 16 spielen gehen e eschnell vl ist noch gold 2 drinnen...war aber dann sowas von unkonzentriert und wollte auf die siege so schnell wie möglich erzwingen weil ich doch schon müde war...hab dann paar partien nach rückstand sofort gequitted

am geilsten war aber das letzte spiel, gegner hat anstoss, spielt den ball kurz hin und her passt zum goalie zurück bleibt kurz stehen um dann denn ball ins eigene tor zu passen und hat danach sofort abgebrochen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder a bissl Ultimate Team gespielt. War richtig überrascht wie gut es eigentlich gegangen ist. War in zwei Spielen halt leider nicht tödlich genug bzw. gründlich beim herausspielen (was mir zwei X beschert hat) aber sonst war ich wirklich gut unterwegs. Vor allem Goretzka in meinem BuLi-Team is mir besser denn je aufgefallen. Jeder Weitschuss (egal mit rechts oder links) war ziemlich hart und recht gut platziert.

Auch wieder ein sehr geiles Freistoßtor mit Junuzovic gemacht, seine Freistöße sind einfach komplett OP :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

leute hab eine frage

ein freund von mir nutzt seinen account nicht mehr weil er mit dem dem von einem anderen freund spielt und verkauft jz alles und würd mir dann die münzen geben

ich stell halt ein paar bronze spieler rein für jeweils 9,9k und er kauft sie , kann ich dann mit einer sperre rechnen?

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

leute hab eine frage

ein freund von mir nutzt seinen account nicht mehr weil er mit dem dem von einem anderen freund spielt und verkauft jz alles und würd mir dann die münzen geben

ich stell halt ein paar bronze spieler rein für jeweils 9,9k und er kauft sie , kann ich dann mit einer sperre rechnen?

http://forums.futhead.com/forums/fifa-17/ultimate-team/general-discussion/157018-first-offence-for-transferring-coins-between

Um wie viel Münzen gehts denn? Wenns nur ein kleiner Betrag is, würd ichs sowieso ned riskieren. Und bei größeren Beträgen fix ned mit Bronze Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 13 Minuten:

http://forums.futhead.com/forums/fifa-17/ultimate-team/general-discussion/157018-first-offence-for-transferring-coins-between

Um wie viel Münzen gehts denn? Wenns nur ein kleiner Betrag is, würd ichs sowieso ned riskieren. Und bei größeren Beträgen fix ned mit Bronze Spielern.

kann den link leider in der arbeit nicht öffnen werds mir dann am handy durchlesen

ca 250 k

ob bronze oder irgendwelche gold ist ja auch egal oder?

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

najo... kommt drauf an, welche daten EA mitloggt. wenn da jemand innerhalb kürzester zeit 25 random bronze spieler für 10k verkauft, is das unter umständen schon etwas auffällig. wenn sie zusätzlich auch noch den käufer + verkäufer haben, würds mich ned wundern, wenn beide accounts recht schnell weg sind.
Verkaufst du aber zb. einen TOTS Hamsik für 500k, wenn der billigste bei 250k liegt, ist das grad mal einer von vielen überteuerten Transfers und wird wohl kaum aufmerksamkeit erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

najo... kommt drauf an, welche daten EA mitloggt. wenn da jemand innerhalb kürzester zeit 25 random bronze spieler für 10k verkauft, is das unter umständen schon etwas auffällig. wenn sie zusätzlich auch noch den käufer + verkäufer haben, würds mich ned wundern, wenn beide accounts recht schnell weg sind.
Verkaufst du aber zb. einen TOTS Hamsik für 500k, wenn der billigste bei 250k liegt, ist das grad mal einer von vielen überteuerten Transfers und wird wohl kaum aufmerksamkeit erregen.

hahahah drauf geschissen hab jz 25 silber/bronze rapidler um 9900 reingestellt und er hats gekauft

hab mir aber gleich pogba geholt damit mir ea nicht wieder die münzen wegnehmen kann

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ffanskeineverbrecher schrieb vor 8 Stunden:

hahahah drauf geschissen hab jz 25 silber/bronze rapidler um 9900 reingestellt und er hats gekauft

hab mir aber gleich pogba geholt damit mir ea nicht wieder die münzen wegnehmen kann

die sperren den account wenn schon. und wenn du ihn wieder bekommst is der verein leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 35 Minuten:

und glaubst nen Spieler könnens dir nicht wegnehmen? :D

Können tuns es sicher, bei mir wars halt damals so dass mir die münzen weggenommen haben

Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

die sperren den account wenn schon. und wenn du ihn wieder bekommst is der verein leer.

Haha ja mal abwarten, weisst du wie schnell sowas passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ffanskeineverbrecher schrieb vor 7 Minuten:

Können tuns es sicher, bei mir wars halt damals so dass mir die münzen weggenommen haben

Haha ja mal abwarten, weisst du wie schnell sowas passiert?

kenne das auch nur vom hören-sagen ausm ea forum. da erfährst natürlich auch immer nur die halbe geschichte, weil sich jeder nur als opfer darstellt wenn sein account gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.