Fifa 17


Recommended Posts

ASB-Gott

klassiker grad - ohne jede chance im knock out turnier gescheitert - die gegner anscheinend mit fünf armen und 14 spielern, zumindest kommts einem so vor und natürlich immer mit den toren zum richtigen zeitpunkt - da rammt das dybala henderl schon mal meine robusten iv's einfach so weg, ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab's heute relativ locker im ersten Anlauf geschafft. 1x ein 88er Team, 1x 90er, 1x 85er und im Finale wieder ein 88er. 

Das Finale war sehr intensiv und ich konnte es mit 2:1 gewinnen. In der 87en der Gegner mit einem Elfer, wo ich nichts gedrückt habe und selbst in der Wiederholung nichts zu sehen war. Er schießt in die Mitte und ich springe mit TOTS Llories nach rechts. Der Ball springt noch an die Fußspitze vom Tormann und der Ball geht drüber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab's heute relativ locker im ersten Anlauf geschafft. 1x ein 88er Team, 1x 90er, 1x 85er und im Finale wieder ein 88er. 

Das Finale war sehr intensiv und ich konnte es mit 2:1 gewinnen. In der 87en der Gegner mit einem Elfer, wo ich nichts gedrückt habe und selbst in der Wiederholung nichts zu sehen war. Er schießt in die Mitte und ich springe mit TOTS Llories nach rechts. Der Ball springt noch an die Fußspitze vom Tormann und der Ball geht drüber. :D

gratuliere :D  hab gestern in einem spiel zwei elfer versemmelt

was ich einfach überhaupt nicht in griff krieg, ist das verteidigen... seit dem tactical defending bin ich da inferior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

gratuliere :D  hab gestern in einem spiel zwei elfer versemmelt

was ich einfach überhaupt nicht in griff krieg, ist das verteidigen... seit dem tactical defending bin ich da inferior

Schau dir Verteidigungstutorials an. Das hilft schon sehr wenn man sich damit befasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War am Wochende a wieder mal in der WL aktiv.

Machtmaking ist teilweise echt irre.

In den ersten 5 Partien hab ich Spiel 1,3 und 5 mit mehr als 3 Toren Unterschied verloren. Spiel 2 und 4 mit jeweils 4 Toren unterschied gewonnen!!

Ab dann hats halbwegs gepasst und hab mich auf 17 Siege aus 25 Partien gespielt.

Wollte dann sonntag Abend schnell noch den 1 Sieg für Gold 3 holen.

Was passiert 5 Niederlagen in Serie gegen teilweise sehr starke Gegner.

Zum Glück war dann im 6.Spiel ein schwächerer Gegner am Start sodass ich endlich den 18.Sieg holen konnte.

 

Knock Out Turnier im 1.Anlauf gewonnen . War teilweise sehr ausgeglichene Partien. Finale hab ich im Elferschießen gewonnen.

Mittlerweile komme ich besser zurecht und hab mein Spiel in der offensive etwas umgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

War am Wochende a wieder mal in der WL aktiv.

Machtmaking ist teilweise echt irre.

In den ersten 5 Partien hab ich Spiel 1,3 und 5 mit mehr als 3 Toren Unterschied verloren. Spiel 2 und 4 mit jeweils 4 Toren unterschied gewonnen!!

Ab dann hats halbwegs gepasst und hab mich auf 17 Siege aus 25 Partien gespielt.

Wollte dann sonntag Abend schnell noch den 1 Sieg für Gold 3 holen.

Was passiert 5 Niederlagen in Serie gegen teilweise sehr starke Gegner.

Zum Glück war dann im 6.Spiel ein schwächerer Gegner am Start sodass ich endlich den 18.Sieg holen konnte.

 

Knock Out Turnier im 1.Anlauf gewonnen . War teilweise sehr ausgeglichene Partien. Finale hab ich im Elferschießen gewonnen.

Mittlerweile komme ich besser zurecht und hab mein Spiel in der offensive etwas umgestellt. 

du meinst wohl Elite 3  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem ich ja eh schon eine Zeit lang ned mehr spiel, hab ich jetzt meine insgesamt ca. 650.000 Münzen verpulvert und Packs gezogen. Die ultimativ beindruckende Ausbeute: Oblak, Javi Martinez, Götze, irgendein 82er IF. Der Rest ned mal annähernd erwähnenswert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder mal WL gespielt. Diesmal Gold 2 erreicht.

Freitags ein schlechter Start mit 3 unnötigen Niederlagen daher hab ichs nach 5 Spielen mit einer Bilanz von 2:3 gelassen.

Sonntag dann Vormittag 13 Spiele gemacht davon 11 gewonnen und nur durch 2 DC verloren.

Hatte dann noch 21 Spiele damit ich wieder in den Gold Rang komme.

Sonntag Abend die restlichen Partien... waren gefühlt wieder viel mehr stärkere Gegner am Start und so hab ich dann eine relativ schlechte Bilanz mit 8 Siegen aus 18 Spielen.

Gesamt waren es dann "nur" 21 Siege.

Highlights waren ein paar Siege gegen echte high rated Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dachte mir mache ich mal meine obligatorischen ersten 5 Partien am Freitag. 

Wurden 10. Davon 8 gewonnen. Bester Start ever.

Aber WTF. Jedes Mal beim Anblick der gegnerischen Elf kam mir das Kotzen. Durch die Bank TOTS Teams. Und leider auch viele mit dem 4321 System das ich sogar nicht mag.

Wie 4 davon zu diesen Teams gekommen sind weiß auch nur er und wohl EA übers Bankkonto. Die konnten aber sowas von garnichts anfangen. Musste mich trotzdem plagen. Weil allein schon die Stärke mancher Spieler es ja fast schon selbst erledigen. Pogba, Kante & Co. 3 davon hatten natürlich wieder mal diesen drecks verfickten Son. Da war ich in 2 Partien klar überlegen, aber der TOTS De Gea hat alles rausgehauen oder meine Spieler konnten aus 6m plötzlich nicht mal einen Schuß zusammenbringen. Normal gedrückt rauscht schon fast aus dem Stadion raus oder Richtung Cornerfahne. Jeweils über 10 Schüsse auch aufs Tor. 1x ging einer rein. Aber grad no so. Beide kamen einfach so mal mit Son jedes mal angesprintet wollen sich dann irgendwie in den Strafraum dribbeln. Kennt man ja schon. Was mich aber ärgert, eigentlich trennst ihm schon 2x vom Ball und wie aus Zauberei ist er wieder 1m mit dem Ball vor dir bevor ich überhaupt nur passen, Ball abdecken oder klären kann. Natürlich bleibt der Spieler auch plötzlich stehen. naja 2 Partien verloren ist ok für mich. aber 5 Gegentore 5x Son und davon 3x so durchgestolpert wie beschrieben. Mein 90er Ter Stegen hält dann natürlich nicht solche Bälle von Son selbst wenn sie in die Mitte schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

endlich mal Gold 3 geschafft und das mit noch zwei ausstehenden Spielen

liegt wahrscheinlich dran, dass einige gar nimmer WL spielen von den Stärkeren, aber mir ziemlich egal

ein knapper Sieg gegen ein fast reines TOTY Team (ua mit TOTY Suarez, TOTY Messi,TOTY Neymar, TOTY N'Zonzi, TOTY Ramos, TOTY Pique...) war dabei mein größtes Vergnügen

Frage an die PC Spieler hier..... wie kanns sein, dass einer bei Stand X gegen mich abbricht und das Spiel gar nicht gewertet wird - wenn ich abbrech, verlier ich, auch wenn noch gar keine Minute gespielt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 16 Stunden:

endlich mal Gold 3 geschafft und das mit noch zwei ausstehenden Spielen

liegt wahrscheinlich dran, dass einige gar nimmer WL spielen von den Stärkeren, aber mir ziemlich egal

ein knapper Sieg gegen ein fast reines TOTY Team (ua mit TOTY Suarez, TOTY Messi,TOTY Neymar, TOTY N'Zonzi, TOTY Ramos, TOTY Pique...) war dabei mein größtes Vergnügen

Frage an die PC Spieler hier..... wie kanns sein, dass einer bei Stand X gegen mich abbricht und das Spiel gar nicht gewertet wird - wenn ich abbrech, verlier ich, auch wenn noch gar keine Minute gespielt wurde

Hab auch mein zweitbestes Ergebnis geschafft. Gold 2. 17 Siege aus 25 Spielen mehr gingen sich nicht aus. Bezeichnend und wohl schon eine selbst erfüllende Prophezeihung. Bei 6 Niederlagen war jeweils Son der Sargnagel. Ich krieg schon einen Hass auf den Spieler wenn ich ihn in der Aufstellung sehe.

Und ja gab bei gestern dasselbe Problem. 20 min. gespielt. 3 Stangenschüsse. Gegner ein besonders fairer Spieler, bei Torchancen im Strafraum bei Abprallern 2x schnell Pause gedrückt um mich zu verwirren, was auch gelang. Kam kaum aus seiner Hälfte raus. Dann nach 20. min. renne alleine auf den TW zu. Verbindung unterbrochen. Habe ihn angeschrieben was der Dreck soll. Verträge weg. Fitness unten und Unentschieden. Spiel wurde mir trotzdem abgezogen. Er meine seine Verbindung wurde getrennt. War aber schon sehr verdächtig genau bei einer 100%igen Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.