Fifa 17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei 9:22 und 11:05 in etwa die Tore. Da geht der Ball einfach durch das Netz. Ist angeblich ein Glitch bei dem Stadion aber trotzdem wieder unrealitischer Müll von Fifa. 

Hatte es nur deshalb hochgelanden, aber nun ist mir noch etwas aufgefallen. Bei 4:10. Warum zur Hölle bekommt er dort Einwurf ?? Hätte das fast komplett verpennt da ich fest davon ausgegangen bin, dass es mein Einwurf wäre und in Re-Live sieht es auch sehr danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 52 Minuten:

Bei 9:22 und 11:05 in etwa die Tore. Da geht der Ball einfach durch das Netz. Ist angeblich ein Glitch bei dem Stadion aber trotzdem wieder unrealitischer Müll von Fifa. 

Hatte es nur deshalb hochgelanden, aber nun ist mir noch etwas aufgefallen. Bei 4:10. Warum zur Hölle bekommt er dort Einwurf ?? Hätte das fast komplett verpennt da ich fest davon ausgegangen bin, dass es mein Einwurf wäre und in Re-Live sieht es auch sehr danach aus.

Bei mir gestern auch was komisches. Wollte mal WL-Quali probieren. Hatte noch alle Versuche. Aber stand schon da, dass ich qualifiziert bin. Liga aber grad erst wieder 2 gehalten, kann also über die Liga nicht passiert sein. Und Gold 1 hatte ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Bei mir gestern auch was komisches. Wollte mal WL-Quali probieren. Hatte noch alle Versuche. Aber stand schon da, dass ich qualifiziert bin. Liga aber grad erst wieder 2 gehalten, kann also über die Liga nicht passiert sein. Und Gold 1 hatte ich auch nicht.

Gab doch ma die Info das man automatisch qualifizert ist wenn man eine gewisse Anzahl an Knock Out Turniere gewonnen/gespielt hat.

Glaube das war zu Beginn der ToTs Phase (ab da wurden die Quali Richtlinien gelockert) wo viele Spieler automatisch die Quali erhielten weil ein gewisses Kriterium erfüllt wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 6 Minuten:

Gab doch ma die Info das man automatisch qualifizert ist wenn man eine gewisse Anzahl an Knock Out Turniere gewonnen/gespielt hat.

Glaube das war zu Beginn der ToTs Phase (ab da wurden die Quali Richtlinien gelockert) wo viele Spieler automatisch die Quali erhielten weil ein gewisses Kriterium erfüllt wurde.

 

Aha, hab ich nicht mitbekommen. Aber eh egal. Mehr als 10-15 Spiele hab ich kaum geschafft die letzten 3 Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Aha, hab ich nicht mitbekommen. Aber eh egal. Mehr als 10-15 Spiele hab ich kaum geschafft die letzten 3 Mal.

Hab nochmal nachgelesen. Wenn du 25% deiner Spiele in den Knock Out Turnieren gewonnen hast ist man qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Hab nochmal nachgelesen. Wenn du 25% deiner Spiele in den Knock Out Turnieren gewonnen hast ist man qualifiziert.

Na servas. Dann ist ja praktisch jeder qualifiziert. :davinci: 

Die Quali bisher 2x verkackt. Aber da habe ich nie alle Versuche aufgebraucht. Die Quote ist ja quasi fast eine Freikarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 11 Stunden:

Hab nochmal nachgelesen. Wenn du 25% deiner Spiele in den Knock Out Turnieren gewonnen hast ist man qualifiziert.

Ich habe die Quali bis auf 2 oder 3 Mal immer geschafft wenn ich sie gespielt habe, qualifiziert bin ich aber trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Quali jetzt nachgeholt. Beim zweiten Versuch ohne Probleme geklappt. Will nix geschenkt haben. Aber bist du deppert. Beim ersten Versuch der Typ im Finale. Aua Aua Aua. Hat mich ordentlich schwindlig gespielt. Hab Skillmoves gesehen die ich vorher noch nie gesehen habe, beherrschte auch perfekt die Kombination derer. Konnte die Niederlage mit 3:1 in Grenzen halten. Wenn ich aber 7:2 verliere darf ich mich auch nicht beschweren. Kann mich nicht erinnern gegen einen besseren gespielt zu haben. Vom Spielaufbau her, echt grandios. Hat mir getaugt. Super Kombinationsspiel gepaart mit technischen Finessen, so wäre mein Wunsch spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Hab die Quali jetzt nachgeholt. Beim zweiten Versuch ohne Probleme geklappt. Will nix geschenkt haben. Aber bist du deppert. Beim ersten Versuch der Typ im Finale. Aua Aua Aua. Hat mich ordentlich schwindlig gespielt. Hab Skillmoves gesehen die ich vorher noch nie gesehen habe, beherrschte auch perfekt die Kombination derer. Konnte die Niederlage mit 3:1 in Grenzen halten. Wenn ich aber 7:2 verliere darf ich mich auch nicht beschweren. Kann mich nicht erinnern gegen einen besseren gespielt zu haben. Vom Spielaufbau her, echt grandios. Hat mir getaugt. Super Kombinationsspiel gepaart mit technischen Finessen, so wäre mein Wunsch spielen zu können.

Danke! Hat mir auch Spaß gemacht ;)

Ersnst: Solche Niederlagen sind echt "super"(etwas übertrieben vielleicht). Hab letztens in der Weekendleague einem geschrieben und mich auch bedankt, weil ich in dem Spiel einiges lernen konnte. Wenn ich im Ragemode bin, fällts mir alerdings oft nicht so leicht die klasse des gegenübers anzuerkennen(die dann natürlich nicht derart ausgeprägt ist wie in solchen "bumm war der gut -spielen"). Da denk ich mir oft nur "ja, mein freund, wenn ich deine verbindung hätte und du meine, würd ich dich wegklatschen". Von dem Momentum, Scripting denken bin ich schon abgekommen, gerade wenn sich spieler plötzlich spielen wie dampfwalzen, man gefühlt jeden ball nach annahme abdecken muss um ihn nicht gleich zu verlieren, etc. liegt das großteils an der server verbindung denk ich. Das ist auch das was mich am meisten stört, weil dadurch der spielspaß verloren geht. Wenn ich dann mal einen gegner dominiere, er nicht aus der eigenen hälfte kommt und ich kombinieren kann wies mir lustig ist, ists genauso, spaß machts nicht wirklich, weil ich genau weiß, was der für probleme mit seinem gameplay hat und was für ein krampf das ganze für ihn sein muss.

Hoff nur, dass für fifa 18 die server verbessert werden, dann würde man kompetetiv und fifa auch eher in einem satz nennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dieses Spiel. Konnte erst heute 10 Spiele machen für die WL. 10 Partien.

Ungewohnt mit einer Siegesserie von 7 Siegen gestartet. Danach leider 2x im Elfer schießen verloren. Knappe Geschichten.

Dann kommt so ein Vollhonk daher. Unglaublich Teamstärke 91.

Alles TOTS. Ronaldo, Suarez, Messi, etc. Schwächste war ein RV mit 93. Ansonsten von 95-99. Somit noch seine Stärke mit wohl Bronzespielern geschwächt.

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte. Drecksgame. Feldüberlegen. Gegner immer wieder Flanke und mit dem Sprintboost mit Messi und Ronaldo bis zur Grundlinie. Konnte ich immer verhindern. Leider Eckbälle nicht. Normal ja eigentlich gut zu verteidigen. Diesmal No Way. 3 Eckbälle einfach in den Strafraum gedroschen und irgendwie 2x Ronaldo und 1x Ibrahimovic einfach eingenickt. Meine Spieler nur Begleitung. Goalie rausholen genauso nix geholfen. Gewinne Zweikämpfe nur um 1 sec. später irgendwie den Ball wieder zu verlieren. Gegner spielt Pässe mit den Rücken, kommen perfekt an, meine Spieler brachten wieder mal keine 5m Pässe an oder Ball verspringt einem Modric um 2 m.

OP-Team und trotz Überlegenheit keine Chance. Jeder Schuss abgeblockt. Durch kombiniert und Morata haut aus 5 m drauf. Goalie fängt ihn wie nix. Abpraller landen alle beim Gegner. Langer Ball und schon marschiert ein Ronaldo wieder, 2x in Zweikämpfen gestellt, 2x eigentlich erfolgreich und trotzdem der Ball gleich wieder zum Gegner wie in Magnet.

Mach jetzt Pause oder lass es für das WE. Eigentlich eh schon uninteressant. Aber sowas von lächerlich ein OP Team mit den Besten der Besten, null Skills außer pacen und dann hilft noch EA nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieses Wochenende fand der 2te Qualifier für die Österreichische Staatsmeisterschaft statt. Es waren wieder viele Starke Spieler am Start.

Am Ende konnte ich mir den 1. Platz und eines der beiden Tickets holen.

Hier ist die Aufzeichnung des Streams falls wer Lust hat http://www.twitch.tv/streamingxp/v/163067150?sr=a&t=0s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Wochenende fand der 2te Qualifier für die Österreichische Staatsmeisterschaft statt. Es waren wieder viele Starke Spieler am Start.

Am Ende konnte ich mir den 1. Platz und eines der beiden Tickets holen.

Hier ist die Aufzeichnung des Streams falls wer Lust hat http://www.twitch.tv/streamingxp/v/163067150?sr=a&t=0s

Weißt du schon mehr über die eBundesliga? Wie sind die Qualifikationen aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Weißt du schon mehr über die eBundesliga? Wie sind die Qualifikationen aufgebaut?

Laut meinen Informationen wird es so sein, dass man sich für einen Klub entscheiden muss. Dann wird es für jeden Klub eine eigene Onlinequalifikation geben. Die besten ich schätze mal 8 jeder Konsole (PS4/One) werden dann zu den Klubevents eingeladen.

Ab dann sind für mich aber viele ??? Sinn würde es machen dass dann pro Konsole die besten 2 beim Hauptevent dabei sind. Hast du 40 Spieler über die 10 Klubs verteilt. Kannst auf jeder Konsole 4 5er Gruppen machen besten 2 jeder Gruppe steigen auf und so weiter. Am Ende spielt dann PS4 Sieger gegen Xbox Sieger und der Gewinner ist der Champion der eBundesliga.

Der Ablauf wird so sein wie von mir beschrieben aber über die genaue Anzahl wieviele Spieler jetzt wo spielen kann ich nix sagen. Die Werte die ich jetzt genannt habe sind für mich halt sinnvoll, damit dass ganze einen würdigen Rahmen hat. Habe aber auch schon gehört dass es 6 Spieler pro Team sein sollen, dann warn es 5 und gestern erst hab ich gehört, dass es nur 3 sein solln. Die Info mit 5 Spielern hab ich aber aus Gesprächen mit diversen Vereinen erfahren. Denke dass es daher wohl stimmen wird, aber keinen Plan wie dann das Turnier aufgebaut sein wird.

 

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.