Segafredo Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2017 patriot18 schrieb vor 19 Minuten: Eventuell kommt ja am Freitag das ToTs aus der Spanischen Liga. Da gibts sicher einige Kracher wie Ronaldo, Messi... Unwahrscheinlich, da das Voting noch bis 4.6. geht. Und LaLiga is ja eh eher uninteressant, sind ja alle auch im TOTY. Vor allem Ronaldo, der mit seinen Karten vo 94 bis 99 eh scho alles abdeckt. Bei Messi ja auch ned viel anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 hab gestern hernandez aus einem bundesliga premium packerl gezogen, aber hab keine ahnung in welchem toty team der überhaupt steht - im bundesliga team ist er nicht dabei die karte ist auch nicht blau mit gold "umrandet", sondern blau mit rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Juni 2017 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: hab gestern hernandez aus einem bundesliga premium packerl gezogen, aber hab keine ahnung in welchem toty team der überhaupt steht - im bundesliga team ist er nicht dabei die karte ist auch nicht blau mit gold "umrandet", sondern blau mit rot das ist seine record breaker karte, weil er jetzt top scorer für mexiko ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Kevin Prince schrieb vor 3 Minuten: das ist seine record breaker karte, weil er jetzt top scorer für mexiko ist danke vielmals - hätt ich allein nie gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Juni 2017 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: danke vielmals - hätt ich allein nie gefunden kein problem - auf https://www.futbin.com/ kann man übrigens alle spieler suchen und hat auch gleich die preise usw. dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2017 Kevin Prince schrieb vor einer Stunde: das ist seine record breaker karte, weil er jetzt top scorer für mexiko ist Vielleicht kommt für Hofmann ja auch eine Meine Teams sind soweit fertig, habe daher auch meine letzten 240k in die Bundesliga Upgrade SBC verballert, raus kamen Stindl und 2mal Orban, meinen Stindl haben ich dann verkauft und nach dem Rest nichts gezogen, aber Spaß hats trotzdem gemacht Teams: Dazu die WL Belohnungen Rudy, Sigurdsson und Pulisic, so richtig überzeugt hat mich von denen keiner bislang, wobei Rudy schon ganz brav ist. Bester Spieler von meinen eindeutig Alli POTY Neue Dressen hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Juni 2017 Mecki schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht kommt für Hofmann ja auch eine Meine Teams sind soweit fertig, habe daher auch meine letzten 240k in die Bundesliga Upgrade SBC verballert, raus kamen Stindl und 2mal Orban, meinen Stindl haben ich dann verkauft und nach dem Rest nichts gezogen, aber Spaß hats trotzdem gemacht Teams: Dazu die WL Belohnungen Rudy, Sigurdsson und Pulisic, so richtig überzeugt hat mich von denen keiner bislang, wobei Rudy schon ganz brav ist. Bester Spieler von meinen eindeutig Alli POTY Neue Dressen hab ich auch Inhalt unsichtbar machen wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 dialsquare schrieb am 30.5.2017 um 21:31 : Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die exklusiven Rechte für die Xbox, u.a. die Legenden zur PS wechseln? http://mobil.derstandard.at/2000058398946/Fifa-18-Playstation-schnappt-Xbox-Exklusivdeal-weg?amplified=true Das wäre einfach nur geil. Zwar werd ich eh nie eine Legende ziehen aber allein die Möglichkeit reizt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2017 Oldergod schrieb vor 1 Minute: wow! Bin aber nicht so gut wie ich es mit den Teams sein sollte Bislang meistens Gold2 Niveau, mit meinem PL TOTS war ich aber auf Kurs zumindest Gold1 aber dann zu wenig Zeit gehabt. Aber echt praktisch, durch SBCs (hier auch eben mit Investitionen usw) und WL kann man heuer ohne Echtgeld Topteams bauen (mit Packluck gehts noch besser, hatte mal Aguero MOTM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Das wäre einfach nur geil. Zwar werd ich eh nie eine Legende ziehen aber allein die Möglichkeit reizt mich Mir gefällt es leider nicht, mich würde es eher nerven online gegen Teams mit Legenden zu spielen. Mir würde fast mehr gefallen man kann diese Legenden so im Karrieremodus als Trainer verwenden. Auch würde ich mir wünschen die aktuellen Trainer die eh schon als Modell im Spiel sind dort zu "nehmen" im Karrieremodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Juni 2017 legenden kommen ziemlich sicher im FIFA 18 auf die PS4 und die erste für PS4 soll ronaldo (der dicke ) werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Mir gefällt es leider nicht, mich würde es eher nerven online gegen Teams mit Legenden zu spielen. Wieso? Richtig OP sind ja nur ein paar wenige, dafür hats mehr Flair auch mal mit Matthäus und co, zu spielen. MMn macht genau sowas auch z.B NBA 2k aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Juni 2017 also ich finds blöd mit legenden, weil es einfach nicht mehr "real" ist. in summe störts mich aber nicht extrem, ich spiele eh selten gegen hoch bewertete teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 19 Stunden: Wieso? Richtig OP sind ja nur ein paar wenige, dafür hats mehr Flair auch mal mit Matthäus und co, zu spielen. MMn macht genau sowas auch z.B NBA 2k aus. Weil ich nicht gegen ein Team mit aktuellen Spielern + Matthäus und Beckenbauer spielen will. Passt für mich einfach nicht und ist unrealistisch. Da geht's mir gar nicht um OP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2017 weiss jemand wann die serie a tots kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts