Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Il Genio ,nimmt Pavlovic und Mocinic mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2016 ist ebenfalls vergebenNicht mitbekommen leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2016 Ronny Deila. Na bitte nicht, die Celtic-Fans waren froh, als er weg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Bringt den Russo-Tiroler! bearbeitet 6. Juni 2016 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 eventuell braucht Rapid auch einen Garcia als Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2016 Anton Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Das wird nicht leicht einen guten Trainer zu holen,holt man einen der hart ist und mit jungen weniger umgehen kann,rennt uns bis Ende August die halbe Mannschaft davon. Auch für zukünftige Transfers die wir jetzt noch vorhaben wird der Trainer für die Spieler nicht unwichtig sein. Von den deutschen wäre mir von seiner Art der Slomka am liebsten. Und holt man jetzt überhaupt einen Spieler solange der neue Trainer noch nicht feststeht,ist mMn auch ein Problem wenn der neue Spieler nicht weiß wer Trainer ist/wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Anton Polster der ist zu beschäftigt mit diversen public und private viewings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2016 Kann keine Umfrage starten. Wenn ich den ersten Post im vollwertigen Editor bearbeite, kann ich zwar die Umfrageoptionen einblenden, alles eingeben, aber keine Umfrage erstellen. Kann den Editor nur ausblenden, sonst nichts. Irgendwelche Tipps? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2016 Slomka wurde auf Schalke damals von Müller rausgeschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Anton Polster alfred tatar mit co-trainer gustl starek! gehts da scho besser, oder immer noch geschockt, zucki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Juni 2016 Kann keine Umfrage starten. Wenn ich den ersten Post im vollwertigen Editor bearbeite, kann ich zwar die Umfrageoptionen einblenden, alles eingeben, aber keine Umfrage erstellen. Kann den Editor nur ausblenden, sonst nichts. Irgendwelche Tipps? gar keine umfrage erstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Juni 2016 Wie im anderen Thread schon geschrieben: Bitte einen (jungen) deutschen Konzepttrainer und ja keinen Österreicher und schon gar keinen mit Rapid Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Englisch spricht Deila auch nicht fließend? Wie soll der sich mit Schwab, Hofmann, Kainz, Strebinger und Co unterhalten? Wie eine Taktik erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 gar keine umfrage erstellen Ich höre Englisch spricht Deila auch nicht fließend? Wie soll der sich mit Schwab, Hofmann, Kainz, Strebinger und Co unterhalten? Wie eine Taktik erklären? Die Frage ist eher, wer aus unserem Team Englisch spricht bzw. auch die taktischen Begriffe versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts