Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2016 Der hat als Trainer auch noch nichts vorzuweisen, also nein danke. Nur als Spieler wohlgemerkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2016 http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-bericht-kosta-runjaic-ist-neuer-loewentrainer.0d6fa95c-4612-4969-a734-2e6918480c4d.php Hier wird Runjaic auch schon als Trainer bestätigt. Die Info stammt laut dem Artikel vom 1860 Präsident, dürfte also wirklich fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 ganz unabhängig davon wers wird, würd ich drauf wetten, dass wir Tomi öfter auflaufen sehen werden. Hat sich der neue Stürmer erledigt oder warum sollte dem so sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 ganz unabhängig davon wers wird, würd ich drauf wetten, dass wir Tomi öfter auflaufen sehen werden. juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 gestern wars mir noch wurscht, heute würd ich schon sehr stark zu Loddar tendieren, das hätte schon was Wie kommt man bitte auf Matthäus? Kosta Runjaic ist neuer Löwen-Trainer. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der angeblich neue Insider Schwachsinn gesprochen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hatte ja für uns Korkut als Wunschtrainer, würde mich sehr interessieren wie der sich bei euch machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Pellegrini, Van Gaal, AvB einer von denen wirds da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2016 Hat sich der neue Stürmer erledigt oder warum sollte dem so sein?eher dahinter.ich mag ihn ja noch immer nicht wirklich, aber er ist einfach stark am ball und auch körperlich robuster als zb ein Nutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hatte ja für uns Korkut als Wunschtrainer, würde mich sehr interessieren wie der sich bei euch machen würde.Einer, der auch Türkisch spricht, wäre für Hütteldorf eh prädestiniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 eher dahinter. ich mag ihn ja noch immer nicht wirklich, aber er ist einfach stark am ball und auch körperlich robuster als zb ein Nutz. Das würde mir auch taugen. Hätt Tomi heuer schon gerne öfter als Einwechselspieler für Hofmann gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. Juni 2016 Pellegrini, Van Gaal, AvB einer von denen wirds da bin ich mir sicher ja wenn dann bitte pellegrini. van gaal bräucht ich nicht und von villas boas bin ich auch nicht restlos überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hatte ja für uns Korkut als Wunschtrainer, würde mich sehr interessieren wie der sich bei euch machen würde. Der hat bei Hannover zu Beginn eine sehr gute Arbeit geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 ok scheinbar wurde soeben Runjaic als neuer Löwencoach verlautbart. Gisdol also noch im Rennen. Kosta Runjaic ist neuer Löwen-Trainer. sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2016 Auch wenns Christian Prosenik wird ? Dann erst recht. Zumindest wäre dann Philipp Geschichte bei uns. Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Juni 2016 Auch wenns Christian Prosenik wird ? dann bekommt Tomi auf jeden Fall den Vorzug, denn der Bua is dann weg der will von seinem Vater nix wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts