Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2016 nicht weinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 ok scheinbar wurde soeben Runjaic als neuer Löwencoach verlautbart. Gisdol also noch im Rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2016 Gisdol wird als neuer 1860 Coach gehandelt... Keine Ahnung, wie seriös die TZ ist: Sie werden NICHT 1860-Coach: Das sagen Breitenreiter, Gisdol, Gross & Slomka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 André Breitenreiter wäre eigentlich ein guter Kandidat für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Nur ein halbes Jahr Vertrag geben und viele Jahre von seiner guten nachhaltigen Arbeit zehren!!!!! Danke Loddar für die Erfolge nach deiner erfolglosen Zeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 @Loddar wo ist der "Like" Button? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2016 Meine Favoriten wären Yakin und Slomka. Und Kühbauer neben Jancker als zweiter Co Trainer und "Motivator" Yakin hat die internationale Erfahrung, ist deutschsprachig und kann schon was vorweisen. Dasselbe gilt für Slomka, allerdings hab ich herausgelesen und vernommen, dass sich Müller und Slomka vertragen, wie ein Piranha in der Wurstfabrik..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juni 2016 Nur seinen Sohn bitte.... Der hat als Trainer auch noch nichts vorzuweisen, also nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 Gisdol oder Yakin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 gestern wars mir noch wurscht, heute würd ich schon sehr stark zu Loddar tendieren, das hätte schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2016 ganz unabhängig davon wers wird, würd ich drauf wetten, dass wir Tomi öfter auflaufen sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Gisdol wird als neuer 1860 Coach gehandelt...Kosta Runjaic ist neuer Löwen-Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Wichtigste Nachricht des Tages: Huberphone schreibt, dass es nicht Didi oder Herzog wird Jetzt bitte keinen Trainer aus dem letzten Jahrzehnt(Schaaf/Magath)! Schade das Keller schon nen Verein hat und Slomka mit Müller nicht kann, hätt von beiden viel gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 ganz unabhängig davon wers wird, würd ich drauf wetten, dass wir Tomi öfter auflaufen sehen werden. Auch wenns Christian Prosenik wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts