Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) sympatieträger van Gaal wär zu haben. Legendäre Interviews und Slaptikeinlagen wären garantiert bearbeitet 6. Juni 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2016 Ich tippe auf Lederer, Jancker, Didi oder gar eine Doppellösung mit Lederer. Warum nicht. Glaub nicht das wir uns einen ausländischen Trainer mit Erfahrung leisten wollen/können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 Frank de Boer wäre auch zu haben, könnte damit sein Rapid-Trauma aufarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 André Villas-Boas: ,,Ich werde Rapid Trainer!"André Breitenreiter: ,,Nein, ich!"Thorsten Fink: ,,Ich will aber zur Nummer Eins in Wien!"Gary Neville: ,,Ich will den Job, da ich 10 schöne Erinnerungen an Rapid habe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Didi hätten sie gleich präsentiert . Da bräuchte man nicht ewig verhandeln. Nein ich habe das Gefühl es wird ein Landsmann vom müllerGesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk bearbeitet 7. Juni 2016 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. Juni 2016 Didi hätten sie gleich präsentiert . Da bräuchte man nicht ewig verhandeln. Nein ich habe das Gefühl wird wird ein Landsmann vom müller Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 zu 1 mein gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2016 Krone spekuliert auf Gisdol. Bislang keinen Kontakt mit Didi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 7. Juni 2016 In unserer Situation hilft nur ein erfahrener Trainer. Wir stehen nicht am Anfang so wie 2013. Wir brauchen jetzt keinen Trainer mit null Erfahrung ala Lederer. Wir brauchen auch keinen Trainer mit Rapid Vergangenheit, sondern einen echten Fachmann. Und wenn das Slomka sein soll, dann soll er es sein. Der Name ist völlig egal. Er muss zu Rapid passen und erfolgreich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 In unserer Situation hilft nur ein erfahrener Trainer. Wir stehen nicht am Anfang so wie 2013. Wir brauchen jetzt keinen Trainer mit null Erfahrung ala Lederer. Wir brauchen auch keinen Trainer mit Rapid Vergangenheit, sondern einen echten Fachmann. Und wenn das Slomka sein soll, dann soll er es sein. Der Name ist völlig egal. Er muss zu Rapid passen und erfolgreich sein. D'accord. Von einem Neuling oder Experiment (z. B. mit irgendeinem Sportwissenschafter o. Ä.) würde ich auch abraten. Der Neue muss jemand sein, der von Anfang an weiß, was er tut und wie er die Sache angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 van heesen wär frei. oder hyballa? hat der schon einen verein gefunden?Ja hat bei Nijmegen unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2016 Hugo maradonna kommt zurück! ? Bin eh do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Krone spekuliert auf Gisdol. Bislang keinen Kontakt mit Didi. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich will Stevens oder Keller bearbeitet 7. Juni 2016 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2016 Ich kann euch sagen, dass Mirko Slomka zu 1000000000% auszuschließen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 https://youtu.be/elB8WSOboWw Gisdol sagte im märz er wolle im sommer wieder wo anfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Ich kann euch sagen, dass Mirko Slomka zu 1000000000% auszuschließen ist. Kannst das beim Didi auch? Dann müssten sich einige Zeitungen neue Gedanken machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts