Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.

Das wird nicht leicht einen guten Trainer zu holen,holt man einen der hart ist und mit jungen weniger umgehen kann,rennt uns bis Ende August die halbe Mannschaft davon.

Auch für zukünftige Transfers die wir jetzt noch vorhaben wird der Trainer für die Spieler nicht unwichtig sein.

Von den deutschen wäre mir von seiner Art der Slomka am liebsten.

Und holt man jetzt überhaupt einen Spieler solange der neue Trainer noch nicht feststeht,ist mMn auch ein Problem wenn der neue Spieler nicht weiß wer Trainer ist/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kann keine Umfrage starten. Wenn ich den ersten Post im vollwertigen Editor bearbeite, kann ich zwar die Umfrageoptionen einblenden, alles eingeben, aber keine Umfrage erstellen. Kann den Editor nur ausblenden, sonst nichts.

Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Kann keine Umfrage starten. Wenn ich den ersten Post im vollwertigen Editor bearbeite, kann ich zwar die Umfrageoptionen einblenden, alles eingeben, aber keine Umfrage erstellen. Kann den Editor nur ausblenden, sonst nichts.

Irgendwelche Tipps?

gar keine umfrage erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gar keine umfrage erstellen

Ich höre :augenbrauen:

Englisch spricht Deila auch nicht fließend? Wie soll der sich mit Schwab, Hofmann, Kainz, Strebinger und Co unterhalten? Wie eine Taktik erklären?

Die Frage ist eher, wer aus unserem Team Englisch spricht bzw. auch die taktischen Begriffe versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.