Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"trennt sich einvernehmlich"

mit abfindung, oder einfach vertragauflösung?

hat barisic schon einen neuen verein? rapid scheint ja schon einen neuen trainer zu haben

wäre interessant ob das von barisic ausging, oder von müller

wenn barisic das gewollt hat wäre das wohl sehr lobenswert, dass er sich nach 2 schweren jahren im happel das neue stadion entgehen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Puuhhh, sehr überraschende Sache, allerdings eine kleine Bestätigung zum Gefühl, dass im Frühjahr irgendwas nicht mehr so war wie es sein sollte. Ich bin ehrlich mehr überrascht als enttäuscht, Fakt ist aber, ZB hat in vielen belangen hervorragend gearbeitet und hoffe schon sehr, dass ihm nicht beispielsweise ein Kühbauer (nix gegen den Didi, eh kloa, aber aktuell wär ihm das mindestens eine Nummer zu groß) nachfolgt, das wäre garantiert kein Upgrade.

Kann man nur hoffen, dass wir einen guten Griff machen und die Trainerwahl sich zu den vielen guten Entscheidungen unserer Führung in letzter Zeit einreiht.

Dem Zocki natürlich alles gute für seine weitere Zukunft, er ist einer mit Herz, das wird einem nicht immer gedankt, aber er kann schon was, hat viel gelernt und wird sich auch weiter entwickeln.

Denke seit der Wintervorbereitung ( die aus meiner sicht schlecht war) und weil dadurch das Frühjahr nicht Klappte ist Zoki bei müller etwas in ungnade gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

neue herausforderung ... glaubts ihr wirklich jeden schas?

neues stadion, klare ansage der verantwortlichen dass der kader verstärkt werden soll, damit ernsthafte chance auf den titel, usw.

Vielleicht wollt er sich aber auch ganz einfach den Druck nicht antun? Er hat im abgelaufenen Frühjahr schon ein paar mal wirklich mitgenommen und auch etwas ratlos gewirkt, nach enttäuschenden Spielen der Unsrigen. In Saison 4 mit den genannten Voraussetzungen wäre einfach nur der Titel absolute Pflicht gewesen. Vielleicht zu vü fürn Zocki? I was es net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also unterschreibt er nicht bei 1860?

Morgen 12 Uhr PK.

Neuer Rapidtrainer soll Lederer oder Kühbauer werden. Geheimfavorit Heiko Vogel, verhandelt aber mit Bayern um Auflösung, wird schwer..

Leute die von Slomka, Breitenreiter etc träumen sollten aufwachen. Für die ist sogar die 2. Bundesliga interessanter als in Österreich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe ich ganz anders. Ich mag den Zoki sehr gern und er hat sich als Trainer und auch die Mannschaft gewiss toll weiterentwickelt. Aber seit geraumer Zeit hatte ich das Gefühl, dass er sein "Limit" erreicht hat, keine Weiterentwicklung stattfindet und er für Probleme wie die miesen Leistungen gegen die "kleinen" Gegner in der Liga einfach keine Lösungswege findet.

Da hast du schon Recht in deinen Punkten. Auf der anderen Seite steht das historische Überwintern im EC und der souveräne Vizemeistertitel. Valencia war dann doch ein Knackpunkt. Ab diesen 2 Spielen hatte man das Gefühl, dass es nicht mehr so war wie es "sein sollte". Dazu dann noch die leichte öffentliche Kritik von Müller ("vor die Mannschaft stellen"). Im Frühjahr hätte der nächste Schritt mit zumindest auf einem ernsthaften Angriff auf den Meistertitel kommen sollen, letztendlich waren wir davon aber weit weg und chancenlos. Trotzdem wäre ich mit Barisic in die neue Saison gegangen.

Die Trennung ging wohl wirklich von Müller aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenns von müller ausgehen würde, würde barisic niemals einer einvernehmliche auflösung zustimmen. das kann ich mir nicht vorstellen. es sei denn er hat wirklich bereits einen neuen verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Müller kann das auf alle fälle nicht alleine entscheiden.

über den trainer entscheidet bei uns traditionell mal sicher nicht der sportdirektor (alleine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenns von müller ausgehen würde, würde barisic niemals einer einvernehmliche auflösung zustimmen. das kann ich mir nicht vorstellen. es sei denn er hat wirklich bereits einen neuen verein.

er kann ja trotzdem eine Abfindung bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er kann ja trotzdem eine Abfindung bekommen

einvernehmlich schließe ich aus, wenn er nicht einen neuen verein hat bzw es vom müller/verein ausgeht. ich bin mir sicher, dass es der wunsch vom barisic war, sonst macht das alles keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Morgen 12 Uhr PK.

Neuer Rapidtrainer soll Lederer oder Kühbauer werden. Geheimfavorit Heiko Vogel, verhandelt aber mit Bayern um Auflösung, wird schwer..

Leute die von Slomka, Breitenreiter etc träumen sollten aufwachen. Für die ist sogar die 2. Bundesliga interessanter als in Österreich zu arbeiten.

Und du hast dich extra wegen der Trennung von Barisic hier registriert? Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie kommt das komisch rüber. Hättest du nur das 1860 Gerücht in den Umlauf gebracht, könnte ich dir ja noch glauben. Aber jetzt weißt du angeblich wer neuer Rapid Trainer werden soll. Da stellt sich mir die Frage: Warum bist du nicht schon länger im ASB und gehst mit Insidermeldungen hausieren? Anscheinend gibt es dir ja einen Kick, dich als Insider auszugeben.Wer weiß wer neuer Trainer wird, muss eine so gute Quelle haben, dass er auch auf andere Informationen Zugriff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nie und nimmer holt der Müller jetzt den Didi. Das passt doch rein garnicht zu der momentanen Entwicklung des Vereins. Lederer taugt mir extrem, aber ob er jetzt schon für sowas bereit is .,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eventuell war es sogar so, dass Barisic ein Angebot bekommen hat, dass er annehmen wollte und Müller einen neuen Trainer im Blick hatte, den er statt Barisic haben will. Dann wäre es eine Win-Win Situation und würde zu der veröffentlichten Meldung passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen 12 Uhr PK.

So mein lieber Austrianer du hattest deinen Spaß jetzt langt es dann aber auch wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Morgen 12 Uhr PK.

Vogel klänge interessant. Lederer fände ich definitiv zu früh und bei Kühbauer sehe ich die Qualität nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten