Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 15 Minuten:

Wr. Neustadt gewinnt in Wattens. Somit schauts wie folgt aus

Wattens 38
Kapfenberg 37
Wr. Neustadt 36
BW Linz 34
Horn 33
FAC 27

 

Dh ein sieg nächsten freitag und der fac müsste alle anderen 4 partien gewinnen um uns noch einzuholen....

So einfach wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass der FAC auch untergegangen ist und dort anscheinend Chaos

Zitat

herrscht, ist das einzig Erwähnenswerte dieser Murksrunde.Es ist halt enorm schade, wenn man sich aufgrund der eigenen, schon seit Wochen andauernden Unfähigkeit, Führungen über die Zeit zu bringen, auf die noch größere Unfähigkeit anderer verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden:

Quasi EC Qualifikation:davinci:

Erst in 2 Jahren dann.

Unglaublich wie hier schon wieder gesudert wird.Wir Spielen eine grandiose Frühjahrssaison und dann Spielt die Mannschaft 1.Hz. schlecht und schon kommen die negativen Kommentare.Und zur Facebook Seite Sk Voest Linz :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, war eine entbehrliche zweite Halbzeit. Aber da ist einfach ziemlich viel ziemlich blöd gelaufen. Lieber einmal vier Tore kriegen und gscheit verlieren als viermal nulleins...

Und ich bin dennoch im Gegensatz zu einem großen Teil hier im Forum sehr zuversichtlich: Ich bin zu hundert Prozent sicher dass wir nicht alle restlichen Spiele verlieren werden, genau so wie ich zu hundert Prozent sicher bin, dass der FAC nicht alle Spiele gewinnen wird. Ud daher gehe ich selbst nach dem Hornspiel vom Klassenerhalt aus. Und das selbst dann noch, sollte der FAC gegen uns gewinnen. Dann wär er trotzdem noch drei Punkte hinter uns. Um es nochmal in Erinnerung zu rufen: 7 Punkte Vorsprung bei 5 verbleibenden Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag bei kuscheligen 20°C und 1500 frenetischen Fans wird der Abstiegskampf für beendet erklärt.

schokladinger schrieb vor 8 Minuten:

ja, war eine entbehrliche zweite Halbzeit. Aber da ist einfach ziemlich viel ziemlich blöd gelaufen. Lieber einmal vier Tore kriegen und gscheit verlieren als viermal nulleins...

Und ich bin dennoch im Gegensatz zu einem großen Teil hier im Forum sehr zuversichtlich: Ich bin zu hundert Prozent sicher dass wir nicht alle restlichen Spiele verlieren werden, genau so wie ich zu hundert Prozent sicher bin, dass der FAC nicht alle Spiele gewinnen wird. Ud daher gehe ich selbst nach dem Hornspiel vom Klassenerhalt aus. Und das selbst dann noch, sollte der FAC gegen uns gewinnen. Dann wär er trotzdem noch drei Punkte hinter uns. Um es nochmal in Erinnerung zu rufen: 7 Punkte Vorsprung bei 5 verbleibenden Runden.

wenns in Horn und gegen uns gewinnen, und wir gegen ALU abbeissen, wärs nur mehr 1 Punkt 3 Runden vor Schluß. Diese Szenario gilt es zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fred 74 schrieb am 29.4.2017 um 17:16 :

Erst in 2 Jahren dann.

Unglaublich wie hier schon wieder gesudert wird.Wir Spielen eine grandiose Frühjahrssaison und dann Spielt die Mannschaft 1.Hz. schlecht und schon kommen die negativen Kommentare.Und zur Facebook Seite Sk Voest Linz :facepalm: 

Bin komplett bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man von den direkten Begegnungen der Abstiegskandidaten absieht haben den größten Einfluss auf die Endtabelle Begegnungen mit Innsbruck, Lustenau und den LASK. Bei allen 3 geht um nichts mehr. In der letzten Runde haben alle Kandidaten Heimspiele.

FAC am Freitag ist ein absolutes Muss!

(das ist kein negativer Kommentar sondern die Realität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 7 Minuten:

Fac hat das heut sehr clever gespielt. Horn wie gegen uns in Halbzeit 1 inferior.  Wird am Freitag wieder was für meine schwachen nerven.....

wie gesgt. der FAC hat 3 Sechs-Punkte-Spiele in Folge. Die waren einfach nicht abzuschreiben, auch wenns hier einige nicht glauben wollten.

Am Freitag ist somit Verlieren absolut verboten. Wird ein heißer Tanz.

Aber wer weiß, vielleicht überraschen wir ja in Lustenau und nehmen einen Punkt mit nach Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb am 8.6.2016 um 16:14 :

Niemals. Ihr habt euch letzte Saison ausschließlich selbst geschlagen.

Die verbleibenden Spieler sollten Oliver Glasners Spielphilosophie mittlerweile verstanden und verinnerlicht haben. Von den Top-Teams seid ihr das einzige mit einer bereits feststehenden und eingespielten Mannschaft, wo nur noch an der Feinabstimmung gearbeitet werden muss.

Die LASK-übliche Arroganz und Überheblichkeit weicht langsam aber sicher einer erstaunlichen Selbstreflexion. Das wird für mentale Stärke sorgen, die wiederum für Treffsicherheit.

Ihr werdet die meisten Spiele überlegen gestalten, viele Tore erzielen und einen früh feststehenden Meistertitel feiern können. ;)

:eek::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.