Die Konkurrenz


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
grufi schrieb vor 25 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/termin-geplatzt-wacker-vorstaende-duerfen-nicht-bei-der-liga-vorsprechen/401985452

spannende Geschichte...

verstehe daran allerdings nicht, wieso man vorsprechen wollte

die Unterlagen sollten ja für sich selbst sprechen - oder seh ich da was falsch?

Man wollte sicher erklären, warum das Geld seit 3 Monaten immer noch nicht da ist, aber jetzt in den nächsten 10 Tagen ganz sicher kommen wird :fuckthat:

Abgabetermin war am Donnerstag, für diese Märchenstunde interessiert sich zu Recht niemand bei der BL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
grufi schrieb vor 48 Minuten:

die Unterlagen sollten ja für sich selbst sprechen - oder seh ich da was falsch?

vl will man genau darum persönlich vorsprechen. weil die unterlagen halt doch nicht so aussagekräftig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

Wirklich spannend dieses Abstiegsrennen. Mal abgesehen davon dass die Punkteteilung ganz einfach ein Witz sondergleichen ist.....Wie soll man da planen können?

Ganz schwierig welcher Verein mir da am liebsten wäre für kommende Saison. 
Am ehesten würd ich da Hartberg nehmen.

Ja, die Punktehalbierung finde ich auch als an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja. Vor 2 Monaten wäre ich mehr als glücklich mit Ronivaldo.

Heute muss ich sagen, dass er sicher seine Tore macht aber auf der anderen Seiten einem jungen Spieler den Platz wegnimmt.

Wenn er kommt, dann greifen wir aber voll an nächste Saison. Weil günstig wird er trotz des ablösefreien Wechsels sicher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000135413259/wacker-krisengipfel-mit-politik-verlief-ergebnislos

Heute Donnerstag Mitternacht fällt der Vorhang wohl endgültig. Echt ein Wahnsinn.

Keine Klage vor dem Schiedsgericht und somit abgestiegen.

Ich hoffe sie schaffen es irgendwie den Verein zu retten und sie können Regionalliga spielen …..bitter sowas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade eigentlich, dass es in unserer Liga nie mit normalen Maßstäben zugeht, irgend etwas ist immer. Dabei finde ich eine 16-ner Liga äußerst attraktiv (jeder gegen jeden 2 mal, dies ist und bleibt mein liebster Modus)

Eine 16-ner Liga mit reinen Profivereinen in Liga 1, Liga 2 auch mit 16 Vereinen, da aber natürlich auch auf Amateurbasis, falls der jeweilige Verein dies möchte, Regionalliga abschaffen, die dritte Liga ist dann schon eine reine Bundesländerliga, solch ein Schema wäre mein Ding.

Was und wo diese zweiten Mannschaften der Profimannschaften spielen sollen, welche von der Logik betrachtet schon mal keine Zuseher anziehen können, wie auch,  da bin ich selbst überfragt.

Am besten als Vorspiel vor der Ersten, so wie früher, die damalige U21! Da wird aber ewig als Gegenargument angeführt, diese Spieler könnten sich dann nicht entwickeln. Wie gesagt, die zweite Mannschaft ist in unserem kleinen Landl ein schwieriges Thema, aber vom Grundkonsens her betrachtet finde ich 2 16-ner Ligen und ab dann schon Bundesländerliga am besten. Weil man meiner Meinung nach auch im Verein selbst viel besser planen kann für die kommende Saison, wenn man zb im Mittelfeld der beiden höchsten Ligen eingepfercht ist, und nicht solche Unsinnsmoduse wie in unser derzeitigen höchsten Liga hat, wo du nie weist, wo es langgeht.

Ist halt meine Meinung, aber es ist halt ein schweres Thema, mit vielen Meinungen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.