Die Konkurrenz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Kapfenberg wird deswegen vertagt, weil es sonst die Liga ins Chaos stürzen würde .

daher ein klassischer Fall von „aussitzen“. 

Wenn die Saison vorbei ist, wird man ihnen eine Alibi-Strafe auferlegen. 

Hm denk der KSV wird eine Strafe bekommen, Steyr halt glimpflich davongekommen weil sie a) proaktiv Selbstanzeige (okay wenn auch Flucht nach vorne) gemacht haben und b) keine Corona Fälle gehabt haben. 

Aber gut time will tell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Die Bundesliga macht sich einmal mehr zur Lachnummer mit dieser Ermahnung.

Eigentlich braucht sich überhaupt keiner was schei***n im ÖsiFussball. Konsequenzen gibt's eh nie.

Damit macht sich die BuLi aber am wenigsten zur Lachnummer. Dafür kann ich mir eine Ermahnung noch am ehesten vorstellen, ebenso wie für die verspätete Bilanzabgabe der Schlümpfe. In beiden Fällen wurden zwar Regeln verletzt, aber a) ohne Absicht und b) ohne wirkliche Folgen. Das sage ich übrigens nicht als Steyrer, das würde ich auch über jeden anderen Verein sagen.

Die Lachnummer war eindeutig die Geschichte mit dem Pask. Eh schon ein sehr mildes - gerade noch akzeptables - Urteil, und dann in der Berufung noch einmal reduziert. Es zeigt sich, dass es ein Fehler ist, wenn man es sich nicht nur verbessern kann, es sollte auch eine Verschlechterung möglich sein. Dann würden es sich manche vielleicht noch einmal überlegen, ob sie unbedingt in Berufung gehen sollen.

Skanderbeg schrieb vor 12 Stunden:

Hm denk der KSV wird eine Strafe bekommen, Steyr halt glimpflich davongekommen weil sie a) proaktiv Selbstanzeige (okay wenn auch Flucht nach vorne) gemacht haben und b) keine Corona Fälle gehabt haben. 

Aber gut time will tell

Hast einen guten Riecher! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wenns Mattersburg erwischt, dann wirds für sie aber auch keine zweite Liga spielen. Schätze dann wirds wohl Richtung Regionalliga gehen. Daher ist davon auszugehen dass aus der RLO einer hochkommt, und das kann dann leider nur Rapid II sein.

Somit wirds dann schön langsam fad...

Salzburg Amateure (Liefering)
Austria Amateure (Young Violets)
PASK Amateure (OÖ Juniors)
Rapid Amateure
Dornbirn (Kooperationsverein Altach)
Kapfenberg (Kooperationsverein Sturm Graz)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

wenns Mattersburg erwischt, dann wirds für sie aber auch keine zweite Liga spielen. Schätze dann wirds wohl Richtung Regionalliga gehen. Daher ist davon auszugehen dass aus der RLO einer hochkommt, und das kann dann leider nur Rapid II sein.

Somit wirds dann schön langsam fad...

Salzburg Amateure (Liefering)
Austria Amateure (Young Violets)
PASK Amateure (OÖ Juniors)
Rapid Amateure
Dornbirn (Kooperationsverein Altach)
Kapfenberg (Kooperationsverein Sturm Graz)

Irgendwann fühlt man sich dann wirklich wie in einem kleinen gallischen Dorf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 18 Minuten:

Nächstes Jahr also nur ein OÖ Derby gg Vorwärts

Bitter für Klagenfurt mit dem verschlossenen Elfer aber ja man muss den Aufstieg halt  auch "Heimspielen"... 

:ratlos:

Noch 1 Runde

Glaube das es Klagenfurt macht. 

Persönlich ist mir Ried 10mal Lieber in der 2.Liga (Derby, Stimmung,....) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
fred 74 schrieb Gerade eben:

:ratlos:

Noch 1 Runde

Glaube das es Klagenfurt macht. 

Persönlich ist mir Ried 10mal Lieber in der 2.Liga (Derby, Stimmung,....) 

Naja Wenn sie das Ried Zuhause gegen den FAC nehmen lässt...... dann fehlen mir die Worte:D

Jo klar Zuschauermäßig wäre Ried besser aber beide Vereine sind mir wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fred 74 schrieb vor 14 Stunden:

:ratlos:

Noch 1 Runde

Glaube das es Klagenfurt macht. 

Persönlich ist mir Ried 10mal Lieber in der 2.Liga (Derby, Stimmung,....) 

Vorausgesetzt, es gibt Zuschauer und Stimmung in den Stadien, was ich mir derzeit einfach nicht vorstellen kann ... wünschen würden wir es uns alle, klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online