Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 20 Minuten:

Pooling bedeutet, dass man das Blut von fünf Personen aus der roten Gruppe zusammenmischt und in einem Testvorgang untersucht. Ist der Test negativ, kann man davon ausgehen, dass alle fünf Personen negativ sind. Die rote Gruppe umfasst vermutlich so um die 40 Leute. Also wären nur acht Tests pro Woche notwendig, um alle 40 regelmäßig zu überprüfen.

Für diese Testvorgänge sollte man jetzt der Bundesliga Belege und Rechnungen vorlegen. Plötzlich gestehen zwei Ärzte, das Konzept des Poolings falsch verstanden zu haben.

Kann man glauben. Oder aber es ging den Vereinen wirklich um die paar Euro.

 

 

:super:...zum Glück bist Fan des richtigen Verein....hoffentlich schreibst wieder öfter hier;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://sport.orf.at/stories/3064438/

 

OK. Ich hab' gerade diesen ORF-Artikel gelesen. Es ging den Vereinen wohl nicht um die paar Euro.

In Kapfenberg sind sie erst durch den positiven Test sensibilisiert worden, wie Pooling eigentlich umzusetzen sei.

Und in Steyr ist man durch den Bericht aus Kapfenberg draufgekommen, dass sie Pooling überhaupt falsch verstanden hätten.

Dann erst wäre die Bundesliga aktiv geworden und wolle jetzt Unterlagen von allen Vereinen.

Unglaublich eigentlich, wenn man sich in Erinnerung ruft, welche Ausbildung ein fertiger Mediziner in Österreich hinter sich hat.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

wollte der nicht unbedingt Bundesliga spielen???

aber Wacker kann jetzt sicher gut zahlen - wahrscheinlich sogar besser als die Bundesliga-Kandidaten die für ihn in dem Alter möglich wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Naja, Wacker kann man durchaus als Aufstiegskandidaten für nächstes Jahr rechnen. ALU wohl eher nicht.

das bestreitet keiner.

nur dass das alles kein Selbstläufer ist sieht man bei Ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

 

Fezza schrieb vor 19 Minuten:

wollte der nicht unbedingt Bundesliga spielen???

aber Wacker kann jetzt sicher gut zahlen - wahrscheinlich sogar besser als die Bundesliga-Kandidaten die für ihn in dem Alter möglich wären...

Die Aussage versteh ich auch nicht ganz, kam das Gerücht doch gleichzeitig mit dieser Aussage auf.

Gut zahlen werden wir immer noch nicht können. Wir sind zwar finanziell jetzt abgesichert, aber der Reichtum ist nicht ausgebrochen. Wir haben diese Saison ein Kampfmannschaftsbudget von ca 850 000, nächste Saison soll sich das Budget für die Kampfmannschaft um die 1,6 Mio bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

 

Die Aussage versteh ich auch nicht ganz, kam das Gerücht doch gleichzeitig mit dieser Aussage auf.

Gut zahlen werden wir immer noch nicht können. Wir sind zwar finanziell jetzt abgesichert, aber der Reichtum ist nicht ausgebrochen. Wir haben diese Saison ein Kampfmannschaftsbudget von ca 850 000, nächste Saison soll sich das Budget für die Kampfmannschaft um die 1,6 Mio bewegen. 

Dann ist es sogar leicht unter unserem Budget. Ich glaube es gibt nur einen Grund warum er nach Innsbruck wechselt und das ist Hubert Nagel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fred 74 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Ich mir die Live Tabelle anschaue :kotz:

Liefering 3.

Young Violets 4.

Juniors 8.

Davon kannst leider immer ausgehen, weil die Profiklubs schon dafür sorgen werden, dass ihre "Amateure" nie absteigen. Sei es mit Geldspritzen, sei es mit "Spielerkooperationen".
Nachdem die BL es sich gefallen lässt, dass sie hinten und vorne verarscht wird, kann man leider nix dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

Davon kannst leider immer ausgehen, weil die Profiklubs schon dafür sorgen werden, dass ihre "Amateure" nie absteigen. Sei es mit Geldspritzen, sei es mit "Spielerkooperationen".
Nachdem die BL es sich gefallen lässt, dass sie hinten und vorne verarscht wird, kann man leider nix dagegen machen.

die Austria war ja auch das Team, welches gegen Karabach Wien(?) fast gänzlich mit dem A-Kader angetreten ist um den Aufstieg dann für die Young Violets zu fixieren. Weiß ich noch, weil das eine geschenkter 100er beim Wetten war. 4 oder 5:0 oder so ist die Partie dann ausgegangen zwischen den Aufstiegsaspiranten. Es ist und bleibt ein Scherz, aber ist ja in Deutschland in Liga 3 nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ok, das mit der Austria hab ich nicht mitgekriegt. Sonst kommen mir die YV noch als die Zweitmannschaft vor, die relativ am fairsten und unabhängigsten spielt.
Lieber wäre mir natürlich überhaupt keine, aber das werden wir, glaub ich, nie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.