Recommended Posts

Posting-Pate
stahlbursche schrieb vor 43 Minuten:

Abgesehen von seiner Vorgeschichte kann ich mir irgendwie gar net vorstellen, dass er in deren Gehaltsgefüge passt...

Boateng hat in Salerno zuletzt in 6 Monaten ~600k  verdient. Er ist seit diesem Skandal nicht mehr in der Position Unsummen an Gehalt zu fordern. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Diejenigen die beim LASK die letzten Jahre für die PR und Außendarstellung des Vereins zuständig sind, müsste eigentlich schon längst fristlos gekündigt werden. 

Die Causa Boateng & Kasia Lenhart ist in den letzten Monaten durch diverse Artikel und Podcast noch einmal in den Vordergrund getreten. Wie man dann so einen Transfer tätigen kann, lässt mich wirklich sprachlos zurück 

Die haben alle selbst gekündigt. Im "Josef" gibt es sogar einen Stammtisch ehemaliger PR-Menschen des LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stahlbursche schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen von seiner Vorgeschichte kann ich mir irgendwie gar net vorstellen, dass er in deren Gehaltsgefüge passt...

Zitat

"Er ist uns finanziell massiv entgegengekommen, andernfalls wäre seine Verpflichtung nicht möglich gewesen. Das zeigt seinen außergewöhnlichen Charakter, und dafür möchten wir uns bei ihm und seinem Management recht herzlich bedanken", sagte LASK-Präsident Siegmund Gruber."

Ein niedriges Gehalt ist eigentlich unter den aktuellen Umständen ein logisches Ziel von ihm und seinem Management.

Immerhin muss er am 19. Juli mit einer Geldstrafe rechnen, bei der sich der Tagessatz nach dem Netto-Einkommen richten wird.

2021 war es noch der Höchstbetrag von 30.000 Euro je Tagessatz, berechnet nach dem Einkommen bei Bayern und Lyon. Bei 60 Tagessätzen waren's gleich mal 1,8 Mio.

2022 mit dem Gehalt von Lyon "nur" noch 10.000 Euro bei diesmal aber 120 Tagessätzen - also in Summe 1,2 Mio.

Ab 90 Tagessätzen ist man übrigens vorbestraft.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bwlinz97 schrieb vor 10 Minuten:

"Dr." Siegmund Gruber wieder einen ganz normalen am haben

Screenshot_20240531_191737_Chrome.jpg

Er ist und bleibt ein Voikoffer! Der hst sie tatsächlich nicht mehr alle! 

Wahrscheinlich hat er ihn geholt, dass er zu einem jeden sagen kann: wenn nocheinmal einer meine Frau anschaut,  dann schick i ihr den Boateng! Der soll in der Causa ja ganz stark sein:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag