Die Konkurrenz


Recommended Posts

Europaklassespieler

Semlic neuer Trainer der Kristallpartie, verdammt guter move der Tiroler, finde ich einen guten Mann, schaumma mal ob er Bundesliga und Abstiegskampf kann.

Für uns ein ungünstig guter move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vroots schrieb vor 6 Minuten:

Semlic neuer Trainer der Kristallpartie, verdammt guter move der Tiroler, finde ich einen guten Mann, schaumma mal ob er Bundesliga und Abstiegskampf kann.

Für uns ein ungünstig guter move

In Pölten hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. 7 Niederlagen in 11 Spielen. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

In Pölten hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. 7 Niederlagen in 11 Spielen. Mal sehen.

Letztes Mal 2. Liga auswärts gegen Lafnitz war so ein orges coaching Duell zwischen Scheibi und Semlic. Der Mann hat was drauf. Die SKN Statistik wird eher ein Blip in seinem Lebenslauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor 9 Stunden:

ja, keiner der spieler hat überzeugt

der war aber auch dem schlaudraff unterstellt. das ein wawra UND ein semlic schlecht aussehen liegt mmn bestimmt auch an vielen vielen anderen dingen. tadic fuehrt btw. in der torchuetzenliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-werner-schmid/402903499

Zitat

Die Austria freute sich über ein spätes 2:1 gegen den Wolfsberger AC, gecoacht von Ex-Austria-Trainer Manfred Schmid. Das Nachspiel zum violetten Sieg fand dann auf Sky statt. Auslöser der Emotionalität war Schmids gemeinsamer Jubel mit den Austria-Fans nach dem 4:0-Sieg der Kärntner in Wien. Danach war es zu Schreiduellen im Kabinengang gekommen, Schmid hat sich in Folge, wie er im TV meinte, bei den Austrianern entschuldigt.

Sportvorstand Jürgen Werner hat sie offenbar nicht angenommen und legte am Dienstag im Lavanttal verbal nach. So eine Respektlosigkeit hätte er in 30 Jahren Tätigkeit im Fußball nicht erlebt, so sein heftiges Urteil. Schmid war um eine scharfe Antwort nicht verlegen und meinte, Anstand und Respekt könnte man sich nicht kaufen, wie viel Geld man auch immer verdienen möge.

Also ich schon. Von Jürgen Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
philly_28 schrieb am 22.5.2024 um 19:32 :

Sorry, eins verwirrt mich aber an der Geschichte.

Warum haben die Austria-Fans nach einer 0:4 Pleite (gemeinsam mit Schmid) überhaupt gejubelt?

Weil er einen sehr guten Stand bei den Fans hat und sie den Wimmer ohnehin weiter haben wollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pablo_AUT schrieb vor 4 Minuten:

also wenn Pirkl einen Wechsel zur WSG einer Vertragsverlängerung bei uns vorzieht. Dann hab ich auch alles gesehen

aufn ersten blick .. JA – nur wir wissen ja NIE was da noch alles ne rolle spielt. er ist ja auch tiroler. seine familie ist dort. vielleicht ist er bro vom semlic. vielleicht bietet ihm wsg dinge an von denen er in linz nur träumen kann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online