wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 Dieser Transfer hat mich nicht mal überrascht...eigentlich traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2024 Abgesehen von seiner Vorgeschichte kann ich mir irgendwie gar net vorstellen, dass er in deren Gehaltsgefüge passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) stahlbursche schrieb vor 43 Minuten: Abgesehen von seiner Vorgeschichte kann ich mir irgendwie gar net vorstellen, dass er in deren Gehaltsgefüge passt... Boateng hat in Salerno zuletzt in 6 Monaten ~600k verdient. Er ist seit diesem Skandal nicht mehr in der Position Unsummen an Gehalt zu fordern. bearbeitet 31. Mai 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Diejenigen die beim LASK die letzten Jahre für die PR und Außendarstellung des Vereins zuständig sind, müsste eigentlich schon längst fristlos gekündigt werden. Die Causa Boateng & Kasia Lenhart ist in den letzten Monaten durch diverse Artikel und Podcast noch einmal in den Vordergrund getreten. Wie man dann so einen Transfer tätigen kann, lässt mich wirklich sprachlos zurück Die haben alle selbst gekündigt. Im "Josef" gibt es sogar einen Stammtisch ehemaliger PR-Menschen des LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 31. Mai 2024 von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 31. Mai 2024 iamblue schrieb vor 4 Stunden: Lask holt Jerome Boateng dMama hat mich schon angerufen extra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) stahlbursche schrieb vor 2 Stunden: Abgesehen von seiner Vorgeschichte kann ich mir irgendwie gar net vorstellen, dass er in deren Gehaltsgefüge passt... Zitat "Er ist uns finanziell massiv entgegengekommen, andernfalls wäre seine Verpflichtung nicht möglich gewesen. Das zeigt seinen außergewöhnlichen Charakter, und dafür möchten wir uns bei ihm und seinem Management recht herzlich bedanken", sagte LASK-Präsident Siegmund Gruber." Ein niedriges Gehalt ist eigentlich unter den aktuellen Umständen ein logisches Ziel von ihm und seinem Management. Immerhin muss er am 19. Juli mit einer Geldstrafe rechnen, bei der sich der Tagessatz nach dem Netto-Einkommen richten wird. 2021 war es noch der Höchstbetrag von 30.000 Euro je Tagessatz, berechnet nach dem Einkommen bei Bayern und Lyon. Bei 60 Tagessätzen waren's gleich mal 1,8 Mio. 2022 mit dem Gehalt von Lyon "nur" noch 10.000 Euro bei diesmal aber 120 Tagessätzen - also in Summe 1,2 Mio. Ab 90 Tagessätzen ist man übrigens vorbestraft. bearbeitet 31. Mai 2024 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2024 Ich geh mal davon aus, dass mit einer Verurteilung auch der Vertrag endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 31. Mai 2024 auf den dr. sigi ist halt verlass was bedenkliche aktionen betrifft. irr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 Dr. Siegi , du bist ein böser Mensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Der laskl.. was sich der immer einfallen lässt... Ob da alle Sponsoren so happy sind? Glaub viele Fans sind auch nicht gerade glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Mai 2024 über blau weiss lacht die sonne, über den lask die ganze welt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 "Dr." Siegmund Gruber wieder einen ganz normalen am haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Dachte der Doktor is strittig ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 bwlinz97 schrieb vor 10 Minuten: "Dr." Siegmund Gruber wieder einen ganz normalen am haben Er ist und bleibt ein Voikoffer! Der hst sie tatsächlich nicht mehr alle! Wahrscheinlich hat er ihn geholt, dass er zu einem jeden sagen kann: wenn nocheinmal einer meine Frau anschaut, dann schick i ihr den Boateng! Der soll in der Causa ja ganz stark sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts