RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2023 Man kann uns rufen wenns beim Stadionneubau drum geht das alte abzureißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2023 1:0 Vienna. Schauma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 Wie mir die Orschtruppe aus NÖ am Allerwertesten geht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. April 2023 so funktionierts halt, wenn Spieler und Umfeld fokusiert auf den Aufstieg sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2023 Willi Kreuz schrieb vor 5 Minuten: Wie mir die Orschtruppe aus NÖ am Allerwertesten geht.... Unglaublich jo 🙈 & was de Vienna mit ana 1-0 Führung 10 Minuten vorm Schluss beim Tabellenführer macht sucht a seinesgleichen 🤮 Zum Glück will St. Pölten erst nächste Saison rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2023 Fezza schrieb vor 6 Minuten: so funktionierts halt, wenn Spieler und Umfeld fokusiert auf den Aufstieg sind... ....aaaaber die wollen ja gar nicht aufsteigen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. April 2023 schokladinger schrieb vor 1 Minute: ....aaaaber die wollen ja gar nicht aufsteigen!!!! nimmst du Geschenke nicht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. April 2023 schokladinger schrieb vor 1 Minute: ....aaaaber die wollen ja gar nicht aufsteigen!!!! der Spin ist so derart peinlich. Noch peinlicher war nur die Aussage von Wawra, dass es der PLAN ist mit St. Pölten zweite Liga zu spielen. Wenn er wenigstens ehrlich wäre... SKN-Fan schrieb Gerade eben: nimmst du Geschenke nicht an? qed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2023 Wawra tut mir richtig leid. Dabei wollte er ja unbedingt mit St. Pölten nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen. Dieses peinliche understatement von St. Pölten ist sowas von lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 Da wird sich der wawra heute ins fäustchen gelacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) der rex schrieb vor 3 Minuten: Da wird sich der wawra heute ins fäustchen gelacht haben bist da sicher? bearbeitet 7. April 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: bist da sicher? Ziemlich.....den Mist dass er mit st. Pölten erst nächstes jahr aufsteigen will glaubt ihm doch niemand. Ich würd sogar behaupten er will heuer mit st Pölten aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) der rex schrieb vor 7 Minuten: Ziemlich.....den Mist dass er mit st. Pölten erst nächstes jahr aufsteigen will glaubt ihm doch niemand. Ich würd sogar behaupten er will heuer mit st Pölten aufsteigen dass wird ihm in den verhandlungen auch entsprechend kommuniziert worden sein und daher auch für den wechsel gesprochen haben. wer tatsächlich glaubt dass die sich da gegenseitig irgendwelche märchengeschichterl von der 2. liga erzählt haben, dem ist eh nicht zu helfen... und klar gehts dem nur um den aufstieg von st. pölten. alles andere ist augenauswischerei... bearbeitet 7. April 2023 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 der rex schrieb vor 6 Minuten: Ich würd sogar behaupten er will heuer mit st Pölten aufsteigen ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Fezza schrieb vor 3 Minuten: und klar gehts dem nur um den aufstieg von st. pölten. darf ich fragen wie man zu dieser Aussage kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts