Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Juni 2016 Verteidiger mit namen _e_e ziehn das ungustlsein offenbar an was hast du gegen Dedé? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 4. Juni 2016 Vor der EM werd ich mir alle Harnik Nationalteam Tore auf YouTube geben, damit ich mich wieder erinner dass er auch treffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2016 Trotzdem nicht schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Polzer merkt sich net mal das ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 aus vorbei österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 Undiano pfeift wie in der spanischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Jantscher kann auch keinen Spieler mehr im 1 gegen 1 stehen lassen. Als junger Hüpfer unter DiCo ging das besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 laut polzer verliert man mit 0:1. Der ORF ist wie eine Schachtel Pralinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Hoffentlich stürzen der Pariasek und der Hackmair mal im Crazy Horse am Transgender-Day ab, und werden für das Cancan-Ensemble entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2016 Ich glaub das "es hätte einen Elfer geben müssen" war so ein Strache-Reflex "Der Schiri hätte einen Elfer geben müssen, alles andere ist Manipulation." deine Strache Vergleiche kannst auch mal stecken lassen du Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2016 Alaba im Team wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2016 wirklich gut fand ich keinen von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 deine Strache Vergleiche kannst auch mal stecken lassen du Kasperl Jawohl Herr Sturmbannführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Bravo! Seit der Quali nur mehr Rotz-Leistungen. Mit dieser Einstellung kann kein Team der Welt zum Zeitpunkt xy den Schalter umlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Juni 2016 Unerfreulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts