ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2016 Mal à la tete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juni 2016 der polzer wird von minute zu minute jenseitiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Ernsthaft: ist die technische qualität immer so schlecht? Ich sah hier alles verschwommen. Hat noch jemand das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2016 Lamautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2016 Arnautospits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2016 1+ Gestandene Kicker vs "nobodys" 0:1 mit "Holland" hat das wenig zu tun und trotzdem sind wir hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 Ernsthaft: ist die technische qualität immer so schlecht? Ich sah hier alles verschwommen. Hat noch jemand das problem? Vielleicht von deinen Tränen in den Augen die Herr Polzer verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2016 bitte legt sich wer mim betäubungssniper aufs stadiondachl und stellt den polzer ruhig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Juni 2016 Cool, welche Folge?Der film. Super rtl oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2016 Polzer ist ja ein wahres Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2016 Gestandene Kicker vs "nobodys" 0:1 mit "Holland" hat das wenig zu tun und trotzdem sind wir hinten es hat nicht mehr den glanz vergangener tage, aber nobodys ist schon stark übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2016 wir haben in den letzten 23 oder 24 spielen in folge mind. 1 tor geschossen, da fallt heut schon noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2016 Da schaltest von tom&jerry auf fussball und dann sowas es spielt tom&jerry? und ich schau mir das match an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Juni 2016 ich glaub er hat jetzt schon eine milion mal erwähnt, dass die stimmung nicht gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2016 Gestandene Kicker vs "nobodys" 0:1 mit "Holland" hat das wenig zu tun und trotzdem sind wir hinten Die "Nobodys" hauen sich allerdings sicher mehr rein um sich aufzudrängen, als die Nichtqualifizierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts