Gast Geschrieben 4. Juni 2016 Mit der heutigen Niederlage ist die Schluein-Euphorie komplett verflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2016 Dass Garics gleich so gar keine Einsatzzeit bekommt, trotz der Leistungen von Klein, ist schon komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2016 Da war die Vorbereitung so schwach, dass die ganze Euphorie weg war und alle sicher waren, dass wir in der Vorrunde ausscheiden was wir ja auch geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Die Wenigsten hier können sich an die Vorbereitung auf die WM 1998 erinnern. Da war die Vorbereitung so schwach, dass die ganze Euphorie weg war und alle sicher waren, dass wir in der Vorrunde ausscheiden Wir sind ja auch in der Vorrunde ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2016 Die Wenigsten hier können sich an die Vorbereitung auf die WM 1998 erinnern. Da war die Vorbereitung so schwach, dass die ganze Euphorie weg war und alle sicher waren, dass wir in der Vorrunde ausscheiden und dann lief alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Sorry, aber für einen Sieg gegen Ungarn oder Island und ein X gegen einen der zwei muss es reichen. Wennst nicht zumindest unter den besten Gruppendritten bist, hast eh nix verloren dort. Aufsteigen werden wir schon. Mir fehlt der Glaube daran. Die werden hinten 1A stehen und mit einem Standard kann sehr viel passieren...außer bei uns anscheinend. Ich hör es eh schon laut jammern: "wieso kann Österreich dem Druck nicht standhalten, Island und/oder Ungarn, bei denen die Erwartungshaltung auch sehr hoch war, aber schon?" Aber genauso wirds wohl kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juni 2016 diese intensität hab ich jetzt ein jahr lang bei rapid gesehen .. bitte baldigst wieder abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2016 Was wir ja dann auch sind ... aber stimmt war wirklich schwach - daheim glaub ich gegen USA verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Na brack haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2016 Kann der violette Mongo bitte gusch sein? Cut that out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2016 Das ganze hört sich an wie bei einem RL Spiel vor 200 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Und? Sind wir dann auch Sarkasmus kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Wenn ich Koller wär, würde es nach dem Siel ein ziemliches Donnerwetter geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2016 Klein nun in völliger Agonie - bitte Garics rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 Genau das meine ich. Einige Leistungsträger, allen voran Alaba, sind momentan einfach indiskutabel. Hätte er nicht so ein Standing, er dürfte gar nicht spielen. Das Problem ist halt auch, dass wir von der nominellen Stammelf abhängig sind. Wenn die auslässt, schaut es schlecht aus, weil die Ersatzleute qualitativ tlw. eklatant abfallen (Arnautović -> Jantscher, Fuchs -> Suttner, Baumgartlinger -> Ilsanker, Junuzović -> Hinterseer etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts