tirnweth Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Da ich Dienst hab an dem Tag ist der spätere Beginn gar ned so schlecht. Kann aber trotzdem nicht vor 18:00 dort sein, ob sichs dann noch ausgeht am Foto zu sein?:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2016 Klingt super! Mir war was anderes zu Ohren gekommen, aber das jz klingt dann doch wesentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juni 2016 Na gut, da bin ich von mir aus dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Juni 2016 Da ich Dienst hab an dem Tag ist der spätere Beginn gar ned so schlecht. Kann aber trotzdem nicht vor 18:00 dort sein, ob sichs dann noch ausgeht am Foto zu sein?:-(Ich denke man sollte beim klubservice Fragen, wann die einzelnen Programmpunkte stattfinden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Glaub das schau ich mir an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2016 wo steht das weststadion? ich kenne das nicht? spaß beiseite, bei threadtitel sollte man schon den korrekten namen verwenden. ich finde das etwas mühsam, wenn mir der name so aufs aug gedrückt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2016 absolut richtig bitte den titel editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Sind ja beides offizielle Namen (national und international) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Juni 2016 Um es allen recht zu machen, kann man ja Allianz Stadion/Weststadion schreiben. Der Anfield hat aber eigentlich auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juni 2016 wo steht das weststadion? ich kenne das nicht? spaß beiseite, bei threadtitel sollte man schon den korrekten namen verwenden. ich finde das etwas mühsam, wenn mir der name so aufs aug gedrückt wird. bist du eigentlich am 09.07. oder 16.07. dabei? moerli & ich mach wahrscheinlich ein meet & greet. könntest dich also gerne anschließen wennst magst. gilt natürlich auch für alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2016 bist du eigentlich am 09.07. oder 16.07. dabei? moerli & ich mach wahrscheinlich ein meet & greet. könntest dich also gerne anschließen wennst magst. gilt natürlich auch für alle anderen. kann ich noch nicht sagen, falls ja melde ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Also den Ernesto würde ich schon gerne sehen Bin nämlich vorraussichtlich an beiden Terminen vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2016 ernesto ist rapid Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 bist du eigentlich am 09.07. oder 16.07. dabei? moerli & ich mach wahrscheinlich ein meet & greet. könntest dich also gerne anschließen wennst magst. gilt natürlich auch für alle anderen. Könnt ma ja gleich am 9.7. machen,weil weniger Leute kommen wie bei der eröffnung da wird ja das Stadion voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Ernesto möchte ich bitte auch kennenlernen!? Ps: jeden anderen aus dem Asb natürlich auch gern! bearbeitet 3. Juni 2016 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts