FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2016 das darf doch einfach ned wahr sein. rip, mein beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Juni 2016 Zache Geschichte RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2016 :| Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Juni 2016 Mein Beileid! Hat er nicht vor einiger Zeit gepostet, dass seine Freundin schwanger ist? Kann mich nicht mehr genau erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juni 2016 WAS? Geh leck ich bin schockiert Ruhe in Frieden Ist das nicht der User, dessen Freundin gerade schwanger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2016 WAS? Geh leck ich bin schockiert Ruhe in Frieden Ist das nicht der User, dessen Freundin gerade schwanger ist? ich glaub ja - oder ist er bereits kurz Vater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Das macht dann die eigentliche Tragik nochmal tragischer bearbeitet 3. Juni 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Soooooo, wie einige ja wissen ist meine Freundin schon seit einem Zeiterl schwanger. Kind ist also schon auf der Welt. A Wahnisnn bearbeitet 3. Juni 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Juni 2016 ja geh schleich dich, wtf... RIP, mein beileid an alle hinterbliebenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2016 RIP Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2016 Ruhe in Frieden Austrianer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 3. Juni 2016 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Kind ist also schon auf der Welt. A Wahnisnn Hab ich gar nicht gewusst, seine Freundin tut mir schon extrem leid. Er war ja ständig in Krisengebieten unterwegs (weils ihn so fasziniert hat), kürzlich in Nordkorea, Kabul und jetzt hat er erst Somalia gebucht gehabt?! Dann erwischts ihn plötzlich da. Seine Reiseberichte werden mir fehlen, waren sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2016 Oh shit, sowas liest man ned gerne, einfach nur tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts