Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Es wurde bestimmt schon einige male gefragt, aber wenn ich jetzt einfach so eine Karte kaufe/Verkaufe muss ich dann mit der Person auf die die Karte ausgeschrieben ist gemeinsam ins Stadion?no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juni 2016 no Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2016 Danke! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2016 Es wurde bestimmt schon einige male gefragt, aber wenn ich jetzt einfach so eine Karte kaufe/Verkaufe muss ich dann mit der Person auf die die Karte ausgeschrieben ist gemeinsam ins Stadion?Wennst meine kaufst kannst mit mir rein gehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) habe noch zweimal portugal frei sind kategorie 1 edit: verkauft bearbeitet 18. Juni 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) habe 1 Ticket für Portugal - Kategorie 3 frei -- verkauft bearbeitet 18. Juni 2016 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo an alle! Ich habe immer noch 2 Karten für Österreich gegen Island übrig! Sehr gute Plätze Kat 2. Beide Karten zusammen um 150€ vhb. Übergabe in Wien oder Versand möglich! bearbeitet 18. Juni 2016 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2016 Suche immer noch eine Karte für isl - aut, kat 3/4 aus dem öfb kontingent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2016 Beim Spiel Ö - Por wurde am 2. Sicherheitsring nur kontrolliert ob man eine gültige Karte hat, mehr nicht. Danach war man drinnen und am 3.Ring wurde nur mehr die Person und die Taschen kontrolliert. Fahnenstangen (1m) verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels92 Anfänger Geschrieben 20. Juni 2016 Hätte noch eine Karte für Island - Österreich abzugeben. Kategorie 1. Originalpreis 145€. Ist verhandelbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hätte zwei Tickets für das Island Match im Ö Fansektor (Block A10). Abholung in Wien 10 oder Schwechat. Bin nicht in Paris! Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2016 4 Tickets für Österreich - Island zu verkaufen. Block B05 direkt im Österreich Sektor ganz vorne! 55 (Originalpreis) pro Ticket. Übergabe in Paris möglich! Auch vorm Stadion, bei Interesse pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juni 2016 Leider ist mir was dazwischen gekommen, habe darum 1 Ticket für morgen gegen Island abzugeben. Kategorie 3 (Fankurve Oesterreich). Uebergabe kann vor Ort in Paris stattfinden. Originalpreis 55 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 21. Juni 2016 3x Achtelfinale Match 44 in Nizza Kategorie 1 - Gate F Block F1 Rang 13 Sitz 28,29,30 (England vs 2. Gruppe F) 3x Achtelfinale Match 42 in Toulouse Katergorie 1 - Gate C Block 26b Rang 3 Sitz 126,127,128 (1. Gruppe F vs 2.Gruppe E) 4x Österreich - Island Kategorie 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 Suche 2-3 Tickets für Deutschland - Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts