Testspiele Sommer 2016


kok

Recommended Posts

V.I.P.

Ist es beim 2:0 Sieg geblieben?

Ja

Die Startformation von heute plus Ranftl rechts und Wiesinger links statt dem Brasilo, wird wohl auch die erste Elf sein. Falls Carbrera wieder irgendwann mal fit sein sollte dann er noch statt Luckeneder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die beiden Sätze stehen nicht in Zusammenhang ;-)

Sorry, habe ich dann falsch verstanden.

Cabrera hatte doch eine Meniskus-OP, oder? Da kann er nach 6 Wochen ja noch gar nicht matchfit sein, wie soll denn das gehen?

Ich habe mitbekommen, dass er sich wieder verletzt hat. Klar kann er noch nicht fit sein. Um das geht es jetzt auch nicht (mehr). Bei aller Wertschätzung seiner fußballerischen Qualitäten, aber auf so einen Spieler kann man nicht mehr setzen. Jetzt muss er sich wieder 2 Monate auskurieren, dann verletzt er sich erneut, usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry, habe ich dann falsch verstanden.

Ich habe mitbekommen, dass er sich wieder verletzt hat. Klar kann er noch nicht fit sein. Um das geht es jetzt auch nicht (mehr). Bei aller Wertschätzung seiner fußballerischen Qualitäten, aber auf so einen Spieler kann man nicht mehr setzen. Jetzt muss er sich wieder 2 Monate auskurieren, dann verletzt er sich erneut, usw. usf.

Das stimmt nicht.

Habe gestern mit unserem Masseur gesprochen (der sollte es ja wissen)

Cabrera hatte ja bekanntlich eine Meniskus OP.

Ist jetzt bereits wieder im Aufbauprogramm und wird in den nächsten Tagen wieder zu 100% ins Training einsteigen.

Keine neuerliche Verletzung also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nächstes Testspiel, Dienstag 17:00 in Bad Hall gegen FC Gyirmot Györ.

Wenns schon immer so weit ausserhalb von Linz testen müssen, dann bitte wenigstens zu einer Uhrzeit, zu der man es auch rechtzeitig hinschafft wenn man einen normalen Beruf ausüben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nächstes Testspiel, Dienstag 17:00 in Bad Hall gegen FC Gyirmot Györ.

Wenns schon immer so weit ausserhalb von Linz testen müssen, dann bitte wenigstens zu einer Uhrzeit, zu der man es auch rechtzeitig hinschafft wenn man einen normalen Beruf ausüben muss.

Ich denke wenn man gegen halbwegs brauchbare Mannschaften testen will muss man Termin mässig wahrscheinlich auch Rücksicht auf das Trainingsprogramm dieser Teams nehmen.

Wenn ich, wie z.B. BW Linz, nur gegen Kikeripatschn u. Co spiele dann kann ich die Termine selber nach Lust und d Laune vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.