Testspiele Sommer 2016


kok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Lask entfernt sich immer mehr von den Fans und gewinnt kaum welche dazu .....gerade die Sommertestspiele tragen bei vielen Vereinen dazu bei die Leute zum Fussballschaun zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

MMn wird das überschätzt.

Sehe ich grundsätzlich auch so. Speziell heuer gibt es fast schon ununterbrochen Fußball.. denke nicht, dass hier FSS so gut angenommen werden.

Wie schon mal gesagt - ich fände es nur geil, wenn mal ein richtiger Kracher wieder kommen würde (mit HIlfe von Einzelsponsoren, etc.) - das wäre schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Lask entfernt sich immer mehr von den Fans und gewinnt kaum welche dazu .....gerade die Sommertestspiele tragen bei vielen Vereinen dazu bei die Leute zum Fussballschaun zu begeistern.

Dabei ist während der Euro mit Österreich Beteiligung die beste Zeit um die Menschen vom TV Gerät zu bringen. Und wie ginge das besser als bei bedeutungslosen Testspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ist mir zu billig! es gibt genug kleine vereine im mühlviertel, die sich freuen würden, gegen den LASK ran zu dürfen. außerdem könnte man ja ein spiel auf der verbandsanlage bestreiten - aber egal, der LASK bekommt es in dieser hinsicht einfach nicht auf die reihe.

Wozu sollte der LASK gegen kleine Vereine im Mühlviertel testen?

Sportlicher Wert gleich 0

Was bekommt der LASK nicht hin?

Hört endlich mit dem sinnlosen rumsudern auf

Niemand kann es allen Recht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss ich Gery 1 recht geben. Der LASK hat sowieso nur eine einzige Baustelle in den nächsten Jahren. Und eh scho wissn....die heisst : Eigene Fussballarena !

Alles andere ist sekundär ! (da müssen wir leider Geduld beweisen...... Worte des Herrn Gruber..... liebe Leute.)

Ach ja und.... Fans gewinnt man ! am besten ! durch Siege. Und da hatten wir letztes Jahr ein paar weniger als der SKNsanktpoelten.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wozu sollte der LASK gegen kleine Vereine im Mühlviertel testen?

Sportlicher Wert gleich 0

Was bekommt der LASK nicht hin?

Hört endlich mit dem sinnlosen rumsudern auf

Niemand kann es allen Recht machen...

+1

Testspiele bleiben Testspiele. Ich glaube wenn man beherzt spielt und alle eine lässige Stimmung in Pasching etablieren, gewinnst du mehr Leute (zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin gespannt, wie der Kader heute und morgen ausschaut bei den beiden Testspielen. Schon irgendwie suboptimal, dass man innerhalb von 24 Stunden zweimal testet, aber da werden sicher wieder einige Amas mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.