Jump to content
kok

Testspiele Sommer 2016

161 posts in this topic

Recommended Posts

Wäre schön, wenn wir mal wieder einen richtigen Kracher begrüßen könnten. Damals Rom, Bayern, etc... das war schon fein :=

Ja, aber die haben aber ein Schweinegeld gekostet .....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber die haben aber ein Schweinegeld gekostet .....

Mag sein.. Einzelsponsoren, etc. wären begrüßenswert. Und mit > 10.000 Zuseher sollte es wohl finanziell machbar sein.

Bezüglich Celtic: die sind wohl nicht wirklich eine große Nummer... zumindest meiner Meinung nach.

Geben mich auch schon mit Dortmund oder Arsenal zufrieden :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte an dem Gerrard Gerücht was dran sein, hätte man zumindest die Möglichkeit einen der ganz Großen der vergangenen Dekade auf die Beine zu sehen

naja.. nicht böse gemeint, aber wegen dem alleine schaue ich mir Celtic nicht an... :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sein.. Einzelsponsoren, etc. wären begrüßenswert. Und mit > 10.000 Zuseher sollte es wohl finanziell machbar sein.

Bezüglich Celtic: die sind wohl nicht wirklich eine große Nummer... zumindest meiner Meinung nach.

Geben mich auch schon mit Dortmund oder Arsenal zufrieden :laugh:

Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer. Also früher wars für mich auch lässig gegen Sporting,Benfica,FC Porto,Ajax , AS Roma,Bayern,Real,Boca Juniors oder Schalke 04 und gegen wen man sonst noch jedes Jahr spielte. Ob aber das noch so einfach ist, bezweifle ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer.

!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer.

!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Share this post


Link to post
Share on other sites

... danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer. .

Da hat vielleicht aber auch ein gewisser Ivica V. einen kleinen Anteil daran und nicht nur die Tour durchs Land.

Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung, wobei die Tour aber aufs potentielle Einzugsgebiet beschränkt werden sollte. Straßwalchen ist auch in OÖ, da wirds aber eher weniger Fans zu gewinnen geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

18.06.2016 LASK - Cukaricki Belgrad (17.00 / Windischgarsten)
24.06.2016 LASK - Skenderbeu Korce (noch offen)
25.06.2016 LASK - Dynamo Moskau (Riedau)
01.07.2016 LASK - Zenit St. Petersburg (noch offen)
05.07.2016 LASK - Teheran (noch offen)
08.07.2016 LASK - SV Pöttinger Grieskirchen (Grieskirchen)

Testspielübersicht

LinzerLauser/LASK HP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...