kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Trainingsauftakt ist vermutlich am 15.Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Wäre schön, wenn wir mal wieder einen richtigen Kracher begrüßen könnten. Damals Rom, Bayern, etc... das war schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 mir wär mal ein attraktives auswärtstestspiel lieber. hätte einen hauch von europacup und vor gelangweilten 1000 zuschauern daheim gegen celtic herumzukicken, hat doch in wahrheit eh kaum reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Wäre schön, wenn wir mal wieder einen richtigen Kracher begrüßen könnten. Damals Rom, Bayern, etc... das war schon fein Ja, aber die haben aber ein Schweinegeld gekostet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Ja, aber die haben aber ein Schweinegeld gekostet ..... Mag sein.. Einzelsponsoren, etc. wären begrüßenswert. Und mit > 10.000 Zuseher sollte es wohl finanziell machbar sein. Bezüglich Celtic: die sind wohl nicht wirklich eine große Nummer... zumindest meiner Meinung nach. Geben mich auch schon mit Dortmund oder Arsenal zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Bezüglich Celtic: die sind wohl nicht wirklich eine große Nummer... zumindest meiner Meinung nach. Sollte an dem Gerrard Gerücht was dran sein, hätte man zumindest die Möglichkeit einen der ganz Großen der vergangenen Dekade auf die Beine zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Sollte an dem Gerrard Gerücht was dran sein, hätte man zumindest die Möglichkeit einen der ganz Großen der vergangenen Dekade auf die Beine zu sehen naja.. nicht böse gemeint, aber wegen dem alleine schaue ich mir Celtic nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Mag sein.. Einzelsponsoren, etc. wären begrüßenswert. Und mit > 10.000 Zuseher sollte es wohl finanziell machbar sein. Bezüglich Celtic: die sind wohl nicht wirklich eine große Nummer... zumindest meiner Meinung nach. Geben mich auch schon mit Dortmund oder Arsenal zufrieden Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer. Also früher wars für mich auch lässig gegen Sporting,Benfica,FC Porto,Ajax , AS Roma,Bayern,Real,Boca Juniors oder Schalke 04 und gegen wen man sonst noch jedes Jahr spielte. Ob aber das noch so einfach ist, bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Es wäre wieder mal eine OÖ - Tour wie Früher angesagt, wo wirklich viele Leute die Spiele des LASK besuchen.2005/06 hatten wir 10 Testspiele in allen Teilen OÖ und viel zulauf, danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer. !!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 ... danach waren auch die Zuschauerzahlen enorm hoch,Fanartikel und Saisonkarten wurden Vorort vertrieben und beim ersten Heimspiel kamen gegen Kapfenberg gleich 8500 Zuschauer. . Da hat vielleicht aber auch ein gewisser Ivica V. einen kleinen Anteil daran und nicht nur die Tour durchs Land. Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung, wobei die Tour aber aufs potentielle Einzugsgebiet beschränkt werden sollte. Straßwalchen ist auch in OÖ, da wirds aber eher weniger Fans zu gewinnen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Sa, 18.06., 17:00 Testsp.LASK Linz : FK Cukaricki Belgrad in Windischgarsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 Sa, 18.06., 17:00 Testsp. LASK Linz : FK Cukaricki Belgrad in Windischgarsten Schon wieder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 18.06.2016 LASK - Cukaricki Belgrad (17.00 / Windischgarsten)24.06.2016 LASK - Skenderbeu Korce (noch offen)25.06.2016 LASK - Dynamo Moskau (Riedau)01.07.2016 LASK - Zenit St. Petersburg (noch offen)05.07.2016 LASK - Teheran (noch offen)08.07.2016 LASK - SV Pöttinger Grieskirchen (Grieskirchen) Testspielübersicht LinzerLauser/LASK HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Tolle Testspielgegner, bei Zenit werden halt leider die Nationalspieler nach der WM vermutlich noch Urlaub haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts