unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juni 2016 Grillitsch bitte! Dieses! Den Jungen hat Koller leider übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2016 Wow. Was für eine rosige Vorschau. Ich bin eben Optimist. Dieses! Den Jungen hat Koller leider übersehen. Der neue Wunderwuzzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Ich bin eben Optimist. Der neue Wunderwuzzi. Der neue Peter Hruska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Juni 2016 statt suttner, lindner, hinterseer und jantscher, hätte ich grillitsch, onisiwo, gregoritsch und kainz mitgenommen. (oder stangl statt onisiwo od. kainz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 statt suttner, lindner, hinterseer und jantscher, hätte ich grillitsch, onisiwo, gregoritsch und kainz mitgenommen. (oder stangl statt onisiwo od. kainz) Ich sehe es ähnlich. Sollte sich Fuchs verletzen haben wir immer noch einen der besten Linksverteidiger der Welt im Kader.... Nach der EM wird es sowieso zu einer Blutauffrischung kommen und hinter der Zukunft von Alaba als DM steht meiner Meinung nach auch ein Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopf Amateur Geschrieben 16. Juni 2016 statt suttner, lindner, hinterseer und jantscher, hätte ich grillitsch, onisiwo, gregoritsch und kainz mitgenommen. (oder stangl statt onisiwo od. kainz) Statt dem 3. Tormann einen zusätzlichen Feldspieler? Not Really!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Juni 2016 Statt dem 3. Tormann einen zusätzlichen Feldspieler? Not Really!? no risk, no win ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Gibt's eigentlich jeden Tag eine Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 16. Juni 2016 Ich frage mich bei den Russen, Schweden und Uns, wie wir die Gruppe bzw. die Russen die Quali überstanden haben.War die Gruppe so leicht bzw. die gegener so schwach, oder sind die Gegener bei der EURO bisher zu stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2016 Nach den bisherigen Ergebnissen werden 3 Punkte für den Aufstieg (4 besten Gruppendri)tten wohl nicht reichen. Wir werden mind. 4 benötigen, denn das TV spricht derzeit gegen uns, falls wir mit 3 Punkten Dritter werden. NIR-UKR wär X perfekt gewesen... Man muss hoffen, dass SWE und IRL sowie CZE und TUR (X im direkten) sonst keine Punkte mehr holen, dann würden 2 oder 3 Punkte auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2016 Heute bitte, wenn geht hohe, Siege von Italien, Kroatien und Spanien. Habe noch die Hoffnung, dass eventuell 3 Punkte als Gruppendritter für den Aufstieg reichen. Dazu müssten u.a. Albanien-Rumänien unentschieden spielen bzw. sollten Tschechien, Türkei, Irland und Schweden keine 3 Punkte erreichen. Ein hoher Sieg von Deutschland gegen Nordirland wäre auch willkommen. Natürlich darf in erster Linie Island morgen gegen Ungarn nicht gewinnen. Dann könnten wir sogar gegen Portugal verlieren - hoch aber nicht bzw. sollten wir auch mal ins Tor treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 17. Juni 2016 auf bester 3. spielen, also ihr seit schon wilde Hunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 auf bester 3. spielen, also ihr seit schon wilde Hunde Auf bester eh ned... aber hoffentlich zumindest 4. Bester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) auf bester 3. spielen, also ihr seit schon wilde Hunde Zweiter werden wir ws. nur wenn wir 2mal gewinnen - eher unwahrscheinlich. Jetzt haben wir schon die 2. Gruppe (A und D) wo 2 Mannschaften nach 2 Spieltagen nicht mehr als 1 Punkt haben. Letzter Spieltag also.. Gruppe A: Albanien - Rumänien ein X Gruppe D: Tschechien - Türkei ein X ...und schon ist man mit 3 Punkten durch. Dann könnten wir heute auch verlieren, Island darf aber gegen Ungarn nicht gewinnen. bearbeitet 18. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Rein theoretisch wäre dann aber eh im Achtelfinale gegen Spanien oder Deutschland Schluss? Edit: daher eher heute die Isländer Taktik anwenden und die 0 halten, durch eine schnelles Umschaltspiel dann zum Erfolg kommen (qualitativ wären wir da eh nicht schlecht besetzt) bearbeitet 18. Juni 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts