Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2016 + Kienast+ Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Wenn die eigene Mannschaft nicht gut spielt muss man natürlich pfeifen, dafür ist das Publikum da Klar - so eine Leistung gehört honoriert. Sind doch keine Sensibelchen und die Spieler sollten selbst wissen, was sie für einen Grottenkick abgeliefert haben. Testspiel hin oder her, die Zuseher haben auch ihren Eintritt gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2016 Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Mai 2016 was macht Feuerwehrmann didi constantini eigentlich gerade? das wär auf jeden Fall der richtige Mann zu diesem Zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2016 PROSENIK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Mai 2016 alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Mai 2016 Die Mannschaft bleibt zusammen, man hat jetzt 2 Wochen Zeit dieses Spiel zu analysieren. Koller wird schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Und wie gesagt wurde, bei Bewerbsspielen hats bisher immer besser ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Mai 2016 Vor der EM 2008 haben wir 5-1 gegen Malta gewonnen, die EM war danach größtenteils ein Reinfall. Diesesmal wird es anders werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) PROSENIK! Peter Hruska! bearbeitet 31. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2016 Den gab es schon gegen Schweiz, Albanien und die Türkei. Schweiz war unglücklich, gegen Albanien wurde gewonnen und die Türken halt an dem Tag besser. Wie auch erwartet besser. Wir sind und werden nie ein Deutschland sein, zum Glück, sonst wären die Testspiele vl. noch bescheidener. Ich darf erinnern, dass wir gegen Moldawien glücklich zu 6 Punkten gekommen sind. Thats Football... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Dazu sag ich nur noch eins, das hat sich Kärnten nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Mai 2016 ich denk grad darüber nach meine EM-Tickets zu verschenken ... wer will sich schon diese Looser ansehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2016 Die starke Mannschaft aus Malta kam für die junge österreichische Mannschaft zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Mai 2016 Vom Europameister zum Gruppenvierten in 90 min! Und alles nur wegen Harnik!!! Und Klagenfurt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2016 ich denk grad darüber nach meine EM-Tickets zu verschenken ... wer will sich schon diese Looser ansehen .... selbst schuld, dass du dir welche geholt hast, das war ja eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts