kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Wieso ein Illsanker zur EM fährt,wird mir ein rätsel bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Sehr schwaches Spiel bis jetzt, gegen Holland müssen wir uns wohl um 200% steigern sonst wird das nichts.Ist ja auch kein EM Spiel, also komplett wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Lazaro, Suttner, Hinterseer, wobei ich Lazaro von denen am liebsten dabei hätte. Suttner und Hinterseer kannst gegen normale Gegner eh nicht bringen, da soll der Lazaro Erfahrungen sammeln... Es nervt auch, dass selbst gegen Malta auch Ecken nichts geht. Flanken auch sehr ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Okotie endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2016 Alaba Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2016 Wie viele österreichische Stürmer haben denn in einer 1. Liga öfter getroffen in der vergangenen Saison? Ja toll, bringt uns nur nix wenn er nominell dritter Stürmer ist. Außerdem hat der fussballerisch zu wenig am Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Wieso ein Illsanker zur EM fährt,wird mir ein rätsel bleiben Die defensiv Aufgaben macht er immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Wieso ein Illsanker zur EM fährt,wird mir ein rätsel bleiben red null verleiht halt flügel. ähnlich wie bei einem lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Mai 2016 Wenn man nach dem ASB geht bringen wir eh nicht die 11 Spieler für die Startelf zusammen Alle nichts verloren bei der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2016 Pusic Erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2016 total unsinnig uebrigens, diese Reporter neben der Bank. Ist so im amerk. Football ueblich, weil dort ja auch das Spiel direkt von der Bank gesteuert wird. Im Fussball gibt's aber von dort nun mal nur banales zu erzaehlen. Da waere mir lieber eine Doppel-Moderation mit einem Fachmann, der vielleicht dann auch gelegentlich uebers Spiel selbst redet, nicht ueber Statistiken, Geschichte, Termine, ... +1 Völlig sinnlos, völlig vergeudet die Position.. Lieber als zweiten Kommentator einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2016 kompletter Schwachsinn....unseren dynamischsten konterspieler zu hause lassen.... vor allem gegen Gegner wie Portugal Bei Stuttgart ein Totalausfall und auch im Nationalteam schon lange nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 sollte Hackmayr auch nur irgendwas im 2 stelligen Euro Bereich bekommen für seinen heutigen Arbeitstag wäre das eine farce. der orf scheint mir nicht zu wissen wohin mit dem geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Mai 2016 Wie viele österreichische Stürmer haben denn in einer 1. Liga öfter getroffen in der vergangenen Saison? janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2016 Was für ein Sch... Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts