Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Fanatischer Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem Arnautovic, Gregoritsch und Kalajdzic vor Kurzem noch verletzt bzw rekonvaleszent waren, wird Sarkaria wsl schon zu Einsätzen kommen.

Stöger und Horvath sind zudem keine Stürmer.

Na ja wir haben schon genug Stürmer im Kader Zum Beispiel gitbt es dort auch noch Baumgartner und Entrup. Könnte mir gut vorstellen, dass Kalajdzic wieder so 60min gegen die Esten spielt und danach Entrup. Wäre also durchaus kein Problem ohne Sarkaria. Freu mich natürlich trotzdem für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Na ja wir haben schon genug Stürmer im Kader Zum Beispiel gitbt es dort auch noch Baumgartner und Entrup. Könnte mir gut vorstellen, dass Kalajdzic wieder so 60min gegen die Esten spielt und danach Entrup. Wäre also durchaus kein Problem ohne Sarkaria. Freu mich natürlich trotzdem für ihn.

Wenn wir mit zwei Spitzen spielen hat er gute Aussichten auf Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
real_sattledter schrieb am 7.11.2023 um 21:07 :

Wenn ein Verein den derzeitigen Marktwert von 8 Mio für Prass bietet sofort verkaufen. Mehr wirds nicht mehr werden. Wie bei Emegha. Da wurde es perfekt umgesetzt.

Alter :D Prass ist äusserst wichtig für uns, aber das sehn ma dann eh wenn er weg ist und das wird eh bald mal der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Stanko ist, zusammen mit Lovric, in der 73. bei der 1:2 Niederlage in Dänemark eingewechselt wurden.

Teamchef dort ist Franco Foda? Bei Rückstand erst mal 2 defensive Spieler einwechseln. JGS kam sogar für Sesko :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Slowenien hat das entscheidende Match gegen Kasachstan gewonnen und sich somit für die EM qualifiziert. JGS ist auch ein fester Bestandteil davon (wenn auch zuletzt "nur" als Ersatzspieler). Sollte er fit bleiben, haben wir einen Spieler bei der EM, sollte er nicht im Winter wechseln, was mMn auch nicht wahrscheinlich ist.

Bleibt zu hoffen, dass Tomi dadurch weiter angetrieben wird und er seine Chance auf die EM auch wahren möchte und ordentlich Gas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 17 Stunden:

Teix ist für das Afrika Cup Turnier von 13.1. bis 11.2. einberufen. Heißt er verpasst quasi die komplette Vorbereitung. Nicht gerade ideal fürs Frühjahr...

Vll. zeigt er beim Turnier so auf, dass wir ein unschlagbares Angebot erhalten. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also eine Zeit lang dann erst mal nur Schnegg zur Verfügung, und wer weiß, in welcher Verfassung Dante dann zurück kommt. Gefällt mir nicht die Situation, da könnte man auch über noch einen zusätzlichen LV nachdenken.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.