Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Tja, wollt gerade schauen ob Kiti in einer Stunde in der Startelf steht.. danke für nix :davinci:

(glaub aber er hat die 10)

Screenshot_20231015_140138_Instagram.jpg

Ja, die 10 wird er sein, wenn man die Schrift mit hier vergleicht: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Otar_Kiteishvili

Habe mich beim Vergleich so genähert: 3, Hufeisen, Standby, verkehrtes C, Hufeisen, @, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Tja, wollt gerade schauen ob Kiti in einer Stunde in der Startelf steht.. danke für nix :davinci:

(glaub aber er hat die 10)

Screenshot_20231015_140138_Instagram.jpg

 

plieschn schrieb vor 12 Minuten:

Ja, die 10 wird er sein, wenn man die Schrift mit hier vergleicht: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Otar_Kiteishvili

Habe mich beim Vergleich so genähert: 3, Hufeisen, Standby, verkehrtes C, Hufeisen, @, ...

Warum habts net einfach wo geschaut, wo man die Namen auch lesen kann? :ratlos: Er spielt jedenfalls. Gefällt mir nicht, wenn sie ihn foulen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kiti mit dem 1:0 :) (super Weitschuss)

Spielt relativ defensiv. Eher als 6er

SchenaPeda schrieb vor 24 Minuten:

 

Warum habts net einfach wo geschaut, wo man die Namen auch lesen kann? :ratlos: Er spielt jedenfalls. Gefällt mir nicht, wenn sie ihn foulen. :angry:

Das kommt immer erst später. A Stunde vorher findests meist nur auf den offiziellen socialmedias 

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Max Johnston ist ins A-Team nachberufen worden. Verletzungen und seine rote Karte dürften geholfen haben, aber vielleicht gibt das ihm einen Schub
 

 

wrden karten vom u21 nicht ins "haupt"-nt mitgenommen  oder was soll diese nominierung bringen..? rein damit sie einen rv im nt haben? :ratlos:

aber ja, natürlich super für ihn! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Marchfeldpanther schrieb vor 1 Stunde:

Max Johnston ist ins A-Team nachberufen worden. Verletzungen und seine rote Karte dürften geholfen haben, aber vielleicht gibt das ihm einen Schub
 

 

Net schlecht, die müssen echt viel von ihm halten. Er wird wohl hoffen dass bald Gazi verkauft wird damit er Spielpraxis bekommt und bei der EM dabei ist. Schottland ja fix qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Der ist doch kein Stürmer mehr :ratlos:.

Ich hab alle aufgezählt die wahrscheinlich reinkommen, wenn wir Tore brauchen. Aber klar wenn man es nur auf Stürmer beschränkt, sind Burgstaller und Baumgartner sicher die logische Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.